|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Waldner in der WRL
hallo alle zusammen.
plane einen kleinen vortrag zu halten an der fh. thema is beliebig wählbar. also dacht ich mir, ich spreche über unser aller idol - unsern Waldi! da ich es selbst als interessant erachte, seit wann genau er sich in der absoluten weltspitze (evtl leichte Hochs und Tiefs) herumtreibt bzw. noch eine stufe darüber steht, suche ich nach seinen weltranglistenpositionen der vergangenen jahre, um anhand dessen meinen Kommilitonen zu verdeutlichen was für ein großartiger sportler er war und immer noch ist. (statistik oder grafik ist gefordert-naja...für die englische sprache sorg ich dann selbst) also wenn mir irgendwe irgendwelche links oder ähnliches zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar! MfG SKPPG |
|
|||
|
|||
AW: Waldner in der WRL
Waldner war 1987 Vizeweltmeister. Hat im Finale gegen Jiang Jialiang verloren. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Desweiteren glaube ich, dass es die Weltranglste in der jetzigen Form im TT noch nicht solange gibt. Ich glaube, früher war sie so, dass der Weltmeister erster war, der Vize zweiter usw. Kann mich aber auch täuschen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
die story hatte ich schon gelesen. ich brauch aber irgendwie eine statistik oder grafik bzw. datenmaterial, was man zu einer machen könnte!
Trotzdem Danke! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Leute bei Donic begleiten ihn doch schon viele Jahre - die können dir sicherlich weiterhelfen oder zumindest Kontakt zu dem einen oder anderen für dich knüpfen.
Eine eigene Homepage hat er wohl nicht, oder? Oder du schreibst mal Rahul Nelson an, der dürfte ja auch sehr informiert sein als TT-Journalist. |
Lesezeichen |
|
|