Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 01.05.2009, 11:31
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 196
Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

... und was ich noch vergessen habe:

Glückwunsch an Borussia IV zur Meisterschaft.

Aber auch ich drücke Telgte die Daumen für die Relegation (auf neutralem Boden, da ja drei Mannschaften an der Relegation beteiligt sind).

Weiterhin gratuliere ich den netten TG´lern zum dritten... (hat eure Relagation eigentlich wirklich eine Chance zum Aufstieg, oder müssen hierfür drei Mannschaften zurückziehen?). Na wenigstens dürft ihr zu Hause spielen...

Gruß aus G.

Andreas
__________________
... vom offensivsten Abwehrspieler, den ich kenne!
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 09.05.2009, 18:44
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 206
Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Ist doch Wurscht, wo die Relegation stattfindet. Wenn man gut genug ist schlägt man den Gegner zu Haus oder Auswärts....
Also nicht rumheulen hier sondern Spielen und Siegen!!!
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 11.05.2009, 17:11
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Münster
Alter: 52
Beiträge: 56
Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

[
Weiterhin gratuliere ich den netten TG´lern zum dritten... (hat eure Relagation eigentlich wirklich eine Chance zum Aufstieg, oder müssen hierfür drei Mannschaften zurückziehen?). Na wenigstens dürft ihr zu Hause spielen...

Gruß aus G.

Andreas[/QUOTE]

Danke Wenn ich richtig gerechnet habe müssen sogar vier Mannschaften zurückziehen. Netter Ausklang der Saison
Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 13.05.2009, 10:26
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 206
Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo TGler

Ich würd an eurer Stelle das Spiel heut Abend doch noch mal Ernst nehmen. Momentan sieht es so aus, dass wenn zwei Mannschaften zurückziehen oder Aufsteigen sollten aus der Kreisliga, der Sieger des Spiels TG-Rinkerode aufsteigen wird.

Akt. Situation ist nämlich folgende in der KL:

1 Absteiger (Amelsbüren)

7 Mannschaften Klassenverbleib (Greven, Nienberge, TTC IV, TG, Ostbevern, Sendenhorst, TTC V)

2 direkte Aufsteiger (Borussia MS, Warendorf)

2 Aufsteiger aus der Relegationsrunde (Neubeckum, Telgte, Hoetmar)

macht 12 Mannschaften.


Jetzt ist die Situation in der Relegation zur BKL aber folgende:

Greven hat sich für Platz 1-3 der Anwartschaft auf Plätze in der BKL qualifiziert (wird am 23.05. ausgespielt). 1 FESTER Platz in der BKL ist dort garantiert. Es liegen aber schon Bestätigungen vor, das min. mal 2 Mannschaften noch aus der BKL zurückziehen und somit alle drei Mannschaften aus dieser Quali-Runde aufsteigen bzw. die Klasse halten.

Folge: Greven steigt auf und der Sieger der Partie TG-Rinkerode wäre der erste Anwärter auf einen Platz in der KL.


Und da Amelsbüren ja auch noch in der Quali spielt, Platz4-6 der Anwartschafte, kann es sehr gut sein, dass der Sieger der Parie (hoffentlich TG) somit aufsteigt.....

So. Schreibmarathon beendet...

Ich hoffe, ich konnte zur Allgemeinen Aufklärung / Erheiterung ;-) beitragen
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 14.05.2009, 00:55
andererTGler andererTGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 20
andererTGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo Zusammen,

noch ein letzter Bericht vom Spiel gegen Rinkerode.

Wir haben 9:4 gewonnen. Bei Rinkerode fehlte allerdings die Nummer Zwei.

Doppel: 2:1
Oben: 3:1
Mitte: 3:1
Unten: 1:1

Die Spiele waren recht knapp. Ich denke, dass wir aber verdient gewonnen haben. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Aufstieg in die Kreisliga. Falls wir Kreisliga spielen suchen wir für Oben oder für die Mitte Verstärkung. Ohne weitere Verstärkung würde es ansonsten sehr schwer mit einem Klassenverbleib in der KL werden.http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 14.05.2009, 17:32
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Münster
Alter: 52
Beiträge: 56
Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
Hallo TGler

Ich würd an eurer Stelle das Spiel heut Abend doch noch mal Ernst nehmen. Momentan sieht es so aus, dass wenn zwei Mannschaften zurückziehen oder Aufsteigen sollten aus der Kreisliga, der Sieger des Spiels TG-Rinkerode aufsteigen wird.

Akt. Situation ist nämlich folgende in der KL:

1 Absteiger (Amelsbüren)

7 Mannschaften Klassenverbleib (Greven, Nienberge, TTC IV, TG, Ostbevern, Sendenhorst, TTC V)

2 direkte Aufsteiger (Borussia MS, Warendorf)

2 Aufsteiger aus der Relegationsrunde (Neubeckum, Telgte, Hoetmar)

macht 12 Mannschaften.


Jetzt ist die Situation in der Relegation zur BKL aber folgende:

Greven hat sich für Platz 1-3 der Anwartschaft auf Plätze in der BKL qualifiziert (wird am 23.05. ausgespielt). 1 FESTER Platz in der BKL ist dort garantiert. Es liegen aber schon Bestätigungen vor, das min. mal 2 Mannschaften noch aus der BKL zurückziehen und somit alle drei Mannschaften aus dieser Quali-Runde aufsteigen bzw. die Klasse halten.

Folge: Greven steigt auf und der Sieger der Partie TG-Rinkerode wäre der erste Anwärter auf einen Platz in der KL.


Und da Amelsbüren ja auch noch in der Quali spielt, Platz4-6 der Anwartschafte, kann es sehr gut sein, dass der Sieger der Parie (hoffentlich TG) somit aufsteigt.....

So. Schreibmarathon beendet...

Ich hoffe, ich konnte zur Allgemeinen Aufklärung / Erheiterung ;-) beitragen


Was ist den eigentlich mit Fortuna Münster. Wenn ich den folgenden Text richtig verstehe kommt vor uns noch Fortuna als 11 der Kreisliga.

Aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung

-Kopie aus Homepage Münster/Warendorf - Download-
Regelung des Spielbetriebes im Kreis Münster/Warendorf für die Saison 2008/2009
Herren
Auf- und Abstiegsregelung für die Saison 2008/2009 Kreisliga
...
• Kreisliga, steigen so viele Mannschaften aus der Kreisliga ab, bis die Sollstärke von 12
Mannschaften erreicht ist.
Sind allerdings noch Plätze in der Kreisliga frei, so besteht eine Anwartschaft auf einen freien
Platz in der Kreisliga in folgender Reihenfolge:
�� Sieger und Platzierte der Entscheidungsrunde der Tabellenzweiten der 1. Kreisklassen
zusammen mit dem Tabellenplatz 10 der Kreisliga (Ausrichter: Jeweils der unbeteiligte
Verein der 3 Vereine)
�� Mannschaft auf Platz 11 der Kreisliga
�� Mannschaften auf Platz 3 der beiden Staffeln der 1. Kreisklasse (Ausrichter: Gruppe 1)
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 14.05.2009, 17:46
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Münster
Alter: 52
Beiträge: 56
Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von andererTGler Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

noch ein letzter Bericht vom Spiel gegen Rinkerode.

Wir haben 9:4 gewonnen. Bei Rinkerode fehlte allerdings die Nummer Zwei.

Doppel: 2:1
Oben: 3:1
Mitte: 3:1
Unten: 1:1

Die Spiele waren recht knapp. Ich denke, dass wir aber verdient gewonnen haben. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Aufstieg in die Kreisliga. Falls wir Kreisliga spielen suchen wir für Oben oder für die Mitte Verstärkung. Ohne weitere Verstärkung würde es ansonsten sehr schwer mit einem Klassenverbleib in der KL werden.http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif
Bälle: 547:535 / Sätze 32:25
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 14.05.2009, 19:54
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 206
Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Spassvogel Beitrag anzeigen


Was ist den eigentlich mit Fortuna Münster. Wenn ich den folgenden Text richtig verstehe kommt vor uns noch Fortuna als 11 der Kreisliga.

Aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung

-Kopie aus Homepage Münster/Warendorf - Download-
Regelung des Spielbetriebes im Kreis Münster/Warendorf für die Saison 2008/2009
Herren
Auf- und Abstiegsregelung für die Saison 2008/2009 Kreisliga
...
• Kreisliga, steigen so viele Mannschaften aus der Kreisliga ab, bis die Sollstärke von 12
Mannschaften erreicht ist.
Sind allerdings noch Plätze in der Kreisliga frei, so besteht eine Anwartschaft auf einen freien
Platz in der Kreisliga in folgender Reihenfolge:
�� Sieger und Platzierte der Entscheidungsrunde der Tabellenzweiten der 1. Kreisklassen
zusammen mit dem Tabellenplatz 10 der Kreisliga (Ausrichter: Jeweils der unbeteiligte
Verein der 3 Vereine)
�� Mannschaft auf Platz 11 der Kreisliga
�� Mannschaften auf Platz 3 der beiden Staffeln der 1. Kreisklasse (Ausrichter: Gruppe 1)

Fortuna ist direkt abgestiegen, ist wahrscheinlich nur noch nicht richtig eingetragen in click-tt.
Wenn du auf der Seite des Kreises guckst: http://wttv.de/kreis/mswarendorf/
und dann unter Entscheidungsspiele, siehst du, dass ihr jetzt mit dem Sieg zweiter Anwärter seid auf einen Aufstieg in die KL.
Erster Anwärter ist der dritte aus der Relegation von Neubeckum, Telgte und Hoetmar.

Und bei unserer ersten steht es mittlerweile zu 99,9 % fest, dass diese hoch gehen.
Ich würdet also dann erster Anwärter sein. Wenn dann noch Amelsbüren die Klasse hält, seid ihr oben....
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 15.05.2009, 15:35
Spassvogel Spassvogel ist offline
Weiterer TG'ler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Münster
Alter: 52
Beiträge: 56
Spassvogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Danke -
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 20.05.2009, 14:25
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 206
Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Glückwunsch an Gremmendorf zum Klassenerhalt! Mit Grevener Unterstützung seid ihr drin geblieben...
....Kiste!!!!

Bei TG ist es doch leider so, dass Fortuna vor euch noch ist in der Anwartschaft. Hab ich mich wohl vertan, bzw. es stand nicht korrekt auf der Seite des Kreises.
Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Noch ist wirklich alles möglich (uns das ist jetzt kein Scherz)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77