Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 08:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Oh ja die neue Saison wird schon eine brisante
Ich schätze es wird 4-5 Teams geben die um den Aufstieg spielen wollen und werden und der Rest muss sich wohl oder übel nach unten orientieren.
Aber das schlimmste wird wohl wahrscheinlich sein vielleicht 3 mal!!! nach Delmenhorst zu fahren :boing:
Wer wird denn als Aufstiegsfavorit gehandelt?

Buer, Oesede - wer noch?
Was tut sich bei den anderen Mannschaften?
Alt 03.04.2003, 10:24
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf

@Felix: Wie willst Du denn jetzt noch einen neuen Termin für das Oldendorf-Match finden? Noch ein Montag muss nun wirklich nicht sein. Irgendwann hat der gute Wille auch seine Grenzen...
Alt 03.04.2003, 12:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Guido: Du hast ja recht. Aber es ist einfach scheisse so. Macht doch keinen Spaß mehr wenn jede Mannschaft mit Ersatz anreist. Vielleicht sollten wir die Punkte einfach schenken und gar nicht antreten. Meister sind wir ja schon. Bin etwas enttäuscht

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.04.2003, 20:06
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix+Guido: Tut mir leid, aber ich muss Prioritäten setzen: ich muss lernen und da wir jetzt Zweiter sind, ist das Spiel nicht mehr wirklich wichtig, wenngleich ich Lust hätte zu spielen...auch weil ich mich gerne davon überzeugen würde ob eure Cheerleader auch Bunny´s sind. Außerdem können wir ja noch beste Rückrundenmannschaft werden.

Wenn es ein Heimspiel sein würde, wäre ich dabei...
Bei Thomas weiss ich jetzt nicht wieso der keine Zeit hat. Seht es doch positiv: Sancho ist auf jeden Fall dabei und es gibt wieder ein gutes Spiel gegen dich, Felix!
Alt 04.04.2003, 00:48
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pancho:

Erstmal abwarten ob ich unter diesen Umständen nicht auch andere Prioritäten setze, denn ich bin die 5 Tage vor dem Spiel und die 5 Tage nach dem Spiel im Trainingslager und habe dann am besagten Samstag auch noch ziemlich Streß mit der Vorbereitung der letzten 5 Tage, so daß ich ebenfalls ausfallen könnte.

Desweiteren werden unsere Cheerleader für eine ersatzgeschwächte Oldendorfer Mannschaft nich tzur Verfügung stehen.

Natürlich verstehe ich dich. Ist halt dennoch enttäuschend. Vielleicht treten wir fairnesshalber dann auch mit 2 Leuten aus der Vierten an im unteren Paarkreuz... das wäre doch ne Lösung

Alt 04.04.2003, 08:41
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf

@Pancho:
Unter diesen Umständen muss ich allerdings ganz klar sagen, dass alle Bemühungen, das Spitzenspiel gegen Euch unseren Zuschauern schmackhaft zu machen, nun hinfällig geworden sind.

Wie soll man da noch Fans mobilisieren, die nur eine Rumpftruppe des Tabellenzweiten zu sehen bekommen und ein 9:1 oder 9:2 für Hude vorprogrammiert ist? Gegner mit überforderten Ersatzleuten gabs in Hude zuletzt zu häufig, als dass sich da noch jemand auf das Match freuen dürfte. Auch die Spieler sind alles andere als begeistert - vor allem unser hinteres Paarkreuz "freut" sich schon auf die nächsten Ersatzspieler.

Die Cheerleader werden unter diesen Umständen - wie Felix schon andeutete - selbstverständlich nicht auftreten.

Pancho, ich möchte Dich ja nicht vom Lernen abhalten. Aber Ihr noch über die Relegation aufsteigen und so gegen einen möglichen LL-Konkurrenten Erkenntnisse gewinnen oder durch einen Sieg sogar beste Rückrunden-Mannschaft werden und Hude die einzige Niederlage beibringen. Wenn Du das im anderem Thread verfolgt hast, weißt Du sicher, dass Ihr sehr gute Aufstiegs-Chancen habt, zumal es dem LL-Achten TTSV Delmenhorst nicht besonders gut geht (Nr. 1 und 2 gehen), und der Parallel-Zweite sollte schlagbar sein.

Gebt Euch einen Ruck!!!
Alt 04.04.2003, 13:59
Hümör-Bombe

Hehe... sensationeller Druckaufbau auf Oldendorf hier

Wollte nur mal eben anmerken, daß dank Jupp Bücker die Statistik www.tvhude.de/tt/bol endlich wieder auf dem neusten Stand ist. Nachdem ich weder von Lohne noch Fürstenau den Spielbericht bekommen konnte hat der Gute Jupp ihn mir heute gefaxt.

Alt 08.04.2003, 18:51
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lohne - Meppen 9:4

Da bislang lediglich das Ergebnis im Ergebnisservice zu finden ist, berichte ich jetzt mal über das Spiel:

Wir gewannen trotz dem Fehlen von unserer Nummer 2 Matthias Kissner dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, zu der jeder mindestens ein Einzel beigetragen hat.

Bohne/Beck; L.Bohne (gg. Kock und Zaudtke); J.Matwitschuk (gg. Kock und Zaudtke); S.Friemel (gg. Korte); A.Beck (gg. Heydt); M.Hinnenkamp (gg. Töbermann) und M.Fortmann (gg. Nagelmann)

Geändert von Metto (08.04.2003 um 18:56 Uhr)
Alt 10.04.2003, 21:18
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Definitiv nächst Jahr die stärkste BOL aller Zeiten...
Mehr news gibts wannanders
Alt 10.04.2003, 21:52
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry:
Das ist ja ein sehr informationsreicher Beitrag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »