|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Den Auftritt von Torben Wosik und Werner Schlager fande ich jedenfalls, bis auf den Namen von Letzterem, nicht sehr beeidruckend. Sobald man widerspricht ist das sofort ein Problem, und jeder leicht sarkastische Kommentar ist gleich ein Angriff auf die Person. Peter geriet ja mal in einem Thread unter Geschoss. Auf sowas kann ich verzichten, auch Rahul Nelson hatte Probleme mit der stichelnde Art von manchen Usern. Das war alles bisher kein Ruhmesblatt, Timo Boll bereichert sein Forum selten, aber immerhin.
Keinath stellt eine loebliche Ausnahme dar. Geändert von OtterfingerBua (15.07.2010 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
okay, jetzt mal eben was Ernstgemeintes:
Schlager und Torben haben aber beide wirklich gut geschrieben hier seinerzeit! Stimmt, mit Schlager hab ich mich dennoch mal angelegt. Ich hab seinerzeit glaub ich schon fast wörtlich gefragt, "ob 'Promis' hier unter Artenschutz stehen". Beim kleinsten kritischen Beitrag in deren Richtung musste man mit ner Ermahnung rechnen. 'n kleiner "Promi-Bonus" ist okay, aber wenn überhaupt kein Widerspruch mehr erwünscht ist, kann man auf diese User auch verzichten. (wobei man erwähnen muss, dass das weniger von Seiten der "Promis" ausging als vielmehr auf dem Mist einiger übereifriger (und Gott sei dank nicht mehr aktiven) Moderatoren gewachsen war). Aber wie so vieles in diesem Forum hat sich auch da einiges in die richtige Richtung entwickelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann es sehr gut verstehen, dass die Leute auf genau diese Art der "sarkastische Kommentare", "Stichelein" und Widerworte keinen Bock haben. Dabei war es nach meiner Erfahrung auch gar nicht ein Problem, die Spieler zu kritisieren. Es war viel mehr eine Frage des Tons, der Angeschlagen wird/wurde. Was für ein Interesse sollte ein Spitzenspieler haben, sich mit unqualifizierten Kommentaren rumzuärgern? Er kann dabei doch nur verlieren.
|
||||
|
||||
Fozzi hat natürlich ebenfalls nicht Unrecht.
Ist ein schmaler Grat.... |
|
||||
|
||||
Das war jawohl weder bei Torben noch bei Werner der Fall, oder?
|
||||
|
||||
oh, mir blies seinerzeit der Gegenwind mit Orkanstärke ins Gesicht, als ich dem Schlager mal ein wenig Kontra gegeben hab'.
Weniger von ihm, wie gesagt. Hat sich absolut korrekt verhalten und auch niemals auf seinen "Status" Bezug genommen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube dass man mich etwas falsch verstanden hat. Ich respektiere Keinischon alleine deswegen weil er sich den Schritt ins Ausland getraut hat. Ich finde es auch riesig, dass er so oft schreibt und man Einblicke ins Profileben bekommt und gerne werde ich mir Hanau anschauen. Meine Kritik war folgendermaßen zu verstehen:
- Dass Keini gut ist daran besteht kein Zweifel, aber bei manchen Beiträgen von Usern hat man das Gefühl er wäre DER Profi und unter den Top 10. Das man ihn lobt ist top, aber ein bisschen Realismus und Objektivität schadet sicherlich keinem -Mein Hauptkritikpunkt liegt eher darin, dass von den anderen Topleuten keiner mit schreibt. (Auch Boll eher selten) Profis habe Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und für ihre Fans da zu sein. Denn wer kauft denn die Karten für Turniere? Wer schiebt den Herstellern, die die Profis ja sponsorn, das Geld in den Allerwertesten? Natürlich muss man fair mit den Profis umgehen, aber wenn jemand schreibt ,,Mensch das fand ich nicht so gut oder übertrieben'' dann ist das eine freie Meinungsäußerung. Sowas wird dann sofort als Gotteslästerung oder Angriff auf Polen ausgelegt. Dies ist ja ein Diskussionsforum -->es wird diskutiert. Ich habe auch schön positive Beiträge geschrieben, aber da kann man doch auch mal sagen, dass man Dinge übertrieben findet ohne dass gleich 10 User kommen und sagen ,,wie kannst du das wagen'' .
|
||||
|
||||
Mag sein, aber es kommt eben auf den Ton an. Was mich gestört hat, war folgendes:
Zitat:
Zitat:
Ich sehe die Spieler nicht in der Pflicht, hier mitzudiskutieren. Sie machen Öffentlichkeitsarbeit über ihre Webseiten, Interviews, Schaukämpfe, Autogrammstunden, ... hier ist es eher "Privatvergnügen". Und wenn man dann jedes Mal, wenn man was schreibt (und so habe ich das in der Vergangenheit empfunden) von ein paar Hanseln dumm von der Seite angemacht wird, verliert man die Lust. Würde ich auch. Aber als unbedeutendes Lichtchen provoziert man mich nicht bei jedem Beitrag. Mag sein, dass ich etwas übertreibe, aber mir kam es annähernd so vor. In diesem Fall - insbesondere von hagi8490 - fand ich den "Angriff" auch nicht so schlimm, aber wie sagt man so schön: "Wehe den Anfängen". In diesem Sinne, schönen Tag noch.
|
||||
|
||||
Man kann Keinath gerne loben, auch seine extreme Leidenschaft im Tischtennis, aber schön spielt er nicht, da kann man rumdeuteln wie man will...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keinath spielt nicht lehrbuchmässig, vielleicht ist es das was Du damit sagen möchtest?! Und wenn Du es als "nicht schön" ansiehst, dann ist das Deine Meinung, die Du nicht eins zu eins auf jeden beliebig anderen übertragen solltest. |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.