|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
oder Roßkopf macht mal Einzeltraing mit Annett und bläut ihr das Spiel gegen Abwehr ein. Der würde Han Ying auch noch eintüten. Bei Annett fehlte Technik, Taktik und sie hat die Schnittvariationen nicht gesehen, gleich 3 Dinge auf einmal.
|
||||
|
||||
|
Ja, Rossi würde wohl gegen Han Ying gewinnen.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Gegen Mima Ito ginge er chancenlos ein. Aber er ist 56 und nur noch Träner.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt die Zusammenfassung von Han gegen Ito gesehen. Ich denke, Han hat es zu selten geschafft, wirklich an die Linien zu spielen. Und wenn diese Bälle auch nur ein bisschen zu hoch waren, dann hat Ito die Bälle unglaublich gut (früh, hart und platziert) geschossen.
Mima Ito spielt auf der Rückhand kurze Noppen, oder? Das macht es für Han noch schwerer, ganz an die Grundlinie zu spielen. Außerdem bekommt sie keinen Schnitt, mit dem sie arbeiten könnte. Die Leistung von Mima Ito muss man neidlos anerkennen. Ich glaub, die kannst du nachts um drei wecken und die zerlegt jede Abwehrspielerin. Das ist einfach gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, das muss man als Angreiferin auch erstmal 4 Sätze durchziehen !
|
|||
|
|||
|
Sie ist halt so klein, dass sie jeden Ball am höchsten Punkt erwischt, ohne in die Knie gehen zu müssen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Rossi war schon ein Spezialist gegen Abwehr, das sollte man irgendwie mal nutzen
was man Boros ankreiden kann, auch wenn sie in den Satzpausen wohl ganz brauchbar coacht, sind zwei verpaßte Timeouts gegen Wang Yidi Matchball 10:9, als Betreuer muß man in einem solchen Spiel bei diesem Spielstand sich was zurechtlegen, sei es auch nur, um Winter runter zu bringen, tief durchatmen, Sauerstoff ins Gehirn, neu Konzentrieren, ich fand zumindest, Winter war nicht mehr locker vor'm Aufschlag, da fehlt Cleverness und Abgewichstheit auf der Bank. und bei 7:6 nach 7:4 im siebten, aber gewartet bis 7:8. Das war zuviel "hoffen, daß Sabine doch noch irgendwie nen Punkt macht" da haben sich nicht nur die französischen Kommentatoren gewundert, sondern quasi sämtliche Zuschauer im Chat, und alle waren auf der Seite von Winter.
|
|||
|
|||
|
Was für geile Spiele heute!
Erstmal setzt sich Hayata klar gegen Diaz mit 4:1 durch, auch Shin Yubin gewinnt klar gegen Samara mit 4:0 und behält dabei ihre Topform bei Hana Goda verliert nach einem bockstarken Turnier nun also doch gegen Miwa Harimoto mit 1:4. Auch für den bockstarken Anton Källberg ist leider gegen Dang Endstation, dieser gewinnt hier verdient mit 1:4 Lee Sang Su behält seine starke Form und kann sich nach sein Sieg über LIN Yun-Ju jetzt übers Halbifinale freuen Sora gewinnt 4:0 gegen Dima und hat somit eine Bilanz von 10:0 Sätzen und steht nun im Halbifnale Für die Deutschen also ein durchaus enttäuschender Tag, mit Ausnahme von Dang Jetzt freuen wir uns auf geile Halbfinalspiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Deutsche Dang momentan gar weltweit der beste Penholder-Spieler?
Schade, dass die Olympischen Spiele noch so weit weg sind und auch keine Doppel-Spiele anstehen ... Geändert von Neuanfang (09.11.2025 um 04:17 Uhr) Grund: Topform |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Tamara Boros da Timeout genommen hätte und der Satz dann 10:12 ausgegangen wäre, hätte jeder gesagt: "wie kann man nur so blöd sein und da Timeout nehmen". Im Nachhinein ist es immer einfach. Mich würde mal eine Statistik interessieren, wie oft das genommene Timeout wirklich einen Vorteil bringt. Ich tippe auf 50:50. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
aber bei 8:8, 9:8, 9:9, 10:9 und angespannt hätten die Wenigsten was gesagt Für uns sicherlich, aber ein Coach auf internationalem Niveau sollte seinen Spieler lesen können, Molin finde ich kann das besser. kommt wohl drauf an, ob man führt und der Gegner am Aufholen ist oder man hinten liegt und der Gegner davonziehen will
|
|