|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
Achso, okay. Ein befreundeter LL-Spieler war nicht so besonders begeistert von dem Belag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nützt es der breiten Masse, wenn hochklassige Spieler einen Belag in den höchsten Tönen loben, Otto-Normal-Spieler mit dem Belag aber überhaupt nichts anfangen können, weil er (der Belag) ein für ihr Spielniveau zu hohes Anforderungsprofil bereit hält? Außerdem spielen viele höherklassige Spieler jahrelang ihr gewohntes Material bzw. nur das ihres Ausrüsters. Das ist bei Hobbyspielern anders, die diesbezüglich doch experimentierfreudiger sind und bspw. auch nicht an irgendwelche Ausrüsterverträge gebunden sind. Deshalb haben Spieler unterer Klassen meiner Meinung nach häufig bessere Vergleichsmöglichkeiten und sind möglicherweise auch objektiver, da nicht Ausrüstergebunden. Je mehr Testberichte umso besser - egal auf welchem Niveau die Tester spielen!
|
||||
|
||||
NAja, wer mit dem Belag zu Recht kommt soll ihn auch benutzen.
Ich finde jeder sollte den Belag selber testen (bei Interesse) und sich selbst ein Bild machen. |
|
||||
|
||||
Wie schaut es eigentlich mit der Härte aus ? Was sind die konkreten Zahlen ?
Oder sind die gleich da es sich beim 64 nur um ein anderes OG handelt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
ja find ich auch ganz schwach dies ist ein öffentliches forum hier kann jeder schreiben und wenns dir nicht passt dann kannst dich ja wieder abmelden |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mark 5;1340846]
Außerdem spielen viele höherklassige Spieler jahrelang ihr gewohntes Material bzw. nur das ihres Ausrüsters. Das ist bei Hobbyspielern anders, die diesbezüglich doch experimentierfreudiger sind und bspw. auch nicht an irgendwelche Ausrüsterverträge gebunden sind. Deshalb haben Spieler unterer Klassen meiner Meinung nach häufig bessere Vergleichsmöglichkeiten und sind möglicherweise auch objektiver, da nicht Ausrüstergebunden. QUOTE] Ich hätte aber nichts gegen nen Ausrüstervertrag da binde ich mich auch gerne mal an BTY hauptsache ich muss nich blechen
|
|||
|
|||
Zitat:
Da der 64er unbestrittener Weise etwas kataputiger ist, ist es - wie bereits schon angesprochen - etwas schwerer Aufschläge und Rückschläge kurz zu platzieren. Es ist auch etwas weniger Schnittentwicklung möglich, was sich meiner Meinung nach aber nur beim Aufschlag im Vergleich zum 05er negativ auswirkt. Dafür ist die Speed und die Rückmeldung beim 64er eindeutig besser, genauso wie das Blockspiel viel kontrollierter zu bewerkstelligen ist - ein nicht unwichtiges Kriterium gerade für die Rückhand... Letztlich wird viel von der eigenen Spielanlage abhängig sein, was für den Einzelnen am besten ist... Wie sich der 64er in 1,9mm spielen lässt wage ich nicht zu prognostizieren, den 05er fand ich in dieser Belagstärke aber alles andere als überzeugend im Offensivspiel... Viele Grüße, deejay P.S.: Spielklasse WTTV-LL, falls das wirklich von Interesse ist... Geändert von deejay (04.01.2009 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja selbst Hochklassigespieler testen seitdem sie nicht mehr kleben und Tunen dürfen!
|
|
||||
|
||||
aber wo ist das problem kurz zu schreiben in welcher liga man spielt, damit man den bericht besser einordnen kann? wenn hier jemand aus der 1. kk mit z.b. nem spirit und und 2x tenergy 2.1 spielt und was von gegenziehen, kurz kurz und flippen erzählt, kann ich den testbericht doch stark anzweifeln. ich kenne keinen kk-spieler der diese drei schläge gut beherscht!
|
||||
|
||||
Zitat:
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|