|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber damals war der deutsche Fußball auch total am Boden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich denke mal, dass Deutschland dann im Viertelfinale (gegen Paraguay gewinnen sie) auf Mexiko treffen wird, die die USA ausschalten wird. Süd-Korea vs. Italien wird auch nen lustiges Spielchen werden .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
||||
|
||||
|
Scheint ja wirklich die WM der Überraschungen zu werden, Argentienien und Frankreich habe ich schon weit vorne erwartet. (wobei ich mich immer über die sogenannten Experten, wie Olli Welke von Sat 1, und andere kaputtlache, die ein Finale der beiden getippt haben, die wären sowieso in der gleichen Hälfte des Tableaus gewesen und hätten spätestens im 1/2 Finale gegeneinander gespielt)
Auch Portugal hatte ich besser erwartet, eigentlich mag ich die Mannschaft auch, aber heute haben sie sich wirklich jeden Kredit bei mir verspielt, erst holzen und dann auch noch die ganze Zeit über die hochverdiente rote Karte meckern ... Was die Diskussion um die Gurkenmannschaften angeht: Was die Qualität der Einzelspieler angeht, sind solche Mannschaften wie Senegal, Schweden, Japan aber auch z.B. Deutschland sicher schlechter einzustufen als Argentinien, Portugal, Frankreich etc. Aber sie haben taktisch vielleicht besser gespielt und alles gegeben, und damit sind sie verdient weiter. Ist doch auch mal ganz schön, ich glaube bei den diversen WM-Tipps, die ich mitmache haben alle Argentinein oder Frankreich als Weltmeister getippt, wäre doch langweilig gewesen, wenn es tatsächlich einer von denbeiden geworden wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, bei der Sch
- Zeit kann ich nur zustimmen. Darf morgen einen unserer Jugendlichen zur Bezirkszwischenrangliste bringen und werde wohl die ganze 1. Halbzeit auf der Straße sein. Hoffentlich haben die da wenigstens einen Fernseher, daß ich die zweite Hälfte noch sehen kann ... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glau der verdient 16000 am Tag in Barcelona. Da sind 8000 ne Trainingseinheit für die er bezahlt iwrd.
|
||||
|
||||
|
Ich sagte ja es kratzt ihn nicht. Dafür dass Brasil weiter ist wird der schon eine Trainingseinheit zahlen können...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat: