|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ bayernralle
warum muß denn der RTTC ohne seinen berüchtigten Fanclub antreten ? Gibt es terminliche Probleme ? Oder ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans angespannt ? Ich schätze die Chancen ohne Fans in Hamm zu gewinnen auch geringer ein, aber es muß einfach gelingen ! Rahden muß seine Punkte in der Mitte und Unten machen. Hier ist Hamm empfindlich. Und selbst Oben ist was drin. Irgendwann reißt jede Serie. Und wenn es bei Hamm oben nicht klingelt, dann wird der RTTC das Kind schon schaukeln. Nach dem Sieg dann aber bitte nicht zu lange feiern, denn der Sonntag wird nicht leichter. Aber wenn dann die 4 Punkte eingefahren sind, kann der Schampus schon mal in den Kühlschrank.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
...he, he Waldobert; selbst wenn Rhaden 4 Punkte einfahren sollte : wird dann schon der Sekt gekühlt, kann er am letzten Spieltag definitiv einer anderen Mannschaft eingeschänkt werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...und ich denke Du weisst, welche das sein wird!!!!!!
![]() ![]() ![]() GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin vom Wochenende leider noch so benebelt ( habe mal die Finger vom Hansa gelassen und andere "Sorten" getestet - das war ein Fehler ), dass ich zu deiner Anspielung keinen klaren Gedanken fassen kann...
![]() Gruß Peroni
|
|||
|
|||
@PB & @LIP
also liebe Freunde um das gleich klarzustellen : wenn der RTTC dieses Wochenende verlustpunktfrei bleibt, dann steigt Rahden auch auf. Aber vielleicht gelingt es ja der goldenen Truppe oder meinen Paderborner Freunden noch Hamm abzuhängen. Wenn man den Gerüchten trauen kann, stehen die Aufstiegschancen für den Vizemeister gar nicht so schlecht.....
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: @PB & @LIP
Zitat:
Rahden - Elsen 6:9
|
|||
|
|||
Ergebnisse am kommenden Spieltag
Meine Tipps für das kommende Wochenende:
Schloß Holte - SV Spexard 9:5 Hamm - Rahden 9:6 Elsen - Lohauserholz 9:5 Bielefeld - Petershagen 3:9 Oeynhausen - Brackwede 5:9 Bardüttingdorf - Detmold 5:9 Rahden - Elsen 8:8 Natürlich würde ich mich gerade bei den Rahdener Spielen gerne vertun. Vielleicht können die ja doch die Sensation schaffen und ohne Fans in Hamm punkten. |
|
|||
|
|||
@bayernralle
...ich glaube gern, dass ihr ohne PKW nach Hamm fahrt!!!Aber eine Frage bleibt offen:
WIE LANG IST DIE BUSKOLONNE??????? :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tipps für den kommenden Spieltag:
Hamm-Rahden 6:9 Rahden-Elsen 8:8 BaWa-Detmold 7:9 Holte-Spexard 8:8 Elsen-Lohauserholz 9:2 Bielefeld-Petershagen 2:9 Oeynhausen-Brackwede 8:8 |
|
||||
|
||||
NEU!! Live Ergebnisdienst in der TT-Verbandsliga zum Spiel Rahden – Elsen
Zitat:
eure Meinung wissen! Gruß bayernralle ![]() ![]() Geändert von bayernralle (06.03.2003 um 21:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.