|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(ich weiss aber nicht das Ergebnis) Geändert von Eddie Vedder (12.01.2003 um 20:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Brosig - Ritter & Belag
n'abend!
das spiel von brosig gegen ritter ging 3:1 aus. thomas hat den ganzen tag seine neue wohnung gestrichen und wohl eher nen pinsel als nen schläger in der hand gehabt. allerdings waren die bälle auch immer so "gekurbelt", das es auch in normalform schwer geworden wäre... also ein verdienter sieg! das mit dem oben angesprochenen belag ist wirklich interessant. ich bin ziemlich sicher, das der mal kurz nen paar mikrowellen abbekommen hat, denn sonst wäre die oberfläche wohl kaum so "zerschmolzen". großer sport, würde ich sagen!!! hauptsache gewinnen und kein spiel aufkommen lassen... anyway, das ist nur meine meinung. schönen sonntag noch th.
|
|||
|
|||
|
Re: Barop - Warstein 9:6
Zitat:
Das die beste Doppelmannschaft der Liga 0:3 Doppel spielt ist auch schwer zu erklären. OK: das Doppel Kowitz / Helbing ist ein gutes einser Doppel und hat verdient 3:0 gegen Biz. / Nübel gewonnen und das 3. Doppel kann auf Grund der Ersatzstellung auch verlieren, aber dafür müssen Scholle / Miersbach auf jeden Fall gewinnen. Sicherlich habe wir am Ende der Partie 2 5-Satz-Spiele gewonnen, aber wenn ich gegen B.Helbing einen meiner 3 Matchbällen verwandelt hätte oder Kleineberg gegen Sparding nicht im Fünften 9 verloren hätte, dann wären wir nicht diesem großen Rückstand hinterher gelaufen, aber kann man leider nicht mehr ändern, aber trotzdem vesuchen wir weiter den 3. Platz am Ende der Saison zu erreichen. Glückwunsch an Barop für den Klassenerhalt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps nächster Spieltag!!
TTC Herne-Vöde - TuS Hiltrup 5:9
TuS Bad Driburg - TV Barop 9:3 TuS Warstein - TTSG Löhne 9:3 BVB Dortmund II - DSC Wanne-Eickel 6:9 SV Brackwede - TuS Erkenschwick 2:9 DJK Lenkerbeck - TTF KiK Bönen II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom 2.Spieltag
Herne-Vöde - Hiltrup 3:9
Bad Driburg - Barop 9:2 Warstein - Löhne 9:4 BvB 2 - Wanne Eickel 9:7 (BvB komplett),ansonsten 5:9 Brackwede - Erkenschwick 1:9 Lenkerbeck - Bönen 2 9:4
|
|||
|
|||
|
Bad Driburg - Barop
Das Spiel findet jetzt nächsten Freitag, den 24.1., statt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Löhne 9:4
Bericht vom Spiel Warstein - Löhne !
Der Schwinger hat richtig getippt. Warstein mit Raulf für den mit Grippe im Bett liegenden Nübel. Doppel 2:1 für Warstein. Oben 3:1 für Warstein(Biziorek 1:3 gegen Bünnecke) Mitte 3:1 für Warstein(Miersbach 1:3 gegen Heyer) Unten 1:1(Raulf verliert 2:3 gegen Wolf) Mfg Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Brackwede-Erkenschwick
Brackwede verliert unglücklich 6:9 gegen Erkenschwick...
War alles drin:o
|
||||
|
||||
|
Kellerkrimi!
Nabend zusammen!
Das Kellerduell zwischen Herne und Hiltrup endet 8:8 Unentschieden. Dramatischer Spielverlauf! Absolut gerechtes aber auch für beide Seiten glückliches Remis: Herne führte schon mit 7:4, dafür konnten sie auch 4 mal 3:2 in der Verlängerung gewinnen. Leider ist das aber kein Schritt nach vorne. Hiltrup mit Seppendorf und Scherzinger für die verletzten bzw. kranken Ubbenhorst und Anders. Evtl noch erwähnenswert: unser Durchschnittsalter lag bei 18,8 Jahren! Punkte für TuS 2x Hillebrandt/Witt 2x Hillebrandt 2x Becher 1x Halsbenning (ole, ole ole ole!!) 1x der erst 14jährige Julian Scherzinger beim Stande von 8:6 für Herne mit 11:9 im fünften gg Kluger! BRAVO Schönen Abend noch! Werde meinen Einzelsieg jetzt kräftig begießen!!! MfG Stefan
|
|||
|
|||
|
BVB-Wanne 9:4
Tja, war mal wieder nix gegen den BVB. Die liegen uns einfach nicht. BVB mit Brosig. Ging schon in den Doppeln nicht gut los. Alle 3 Doppel mit Matchbällen für uns, am Ende kommt nur das 3er Doppel! Weiter Punkte für uns durch Wlosik gg Rasenko, Wrobel gg Ostendarp und Schweika gg Kuster. Alles in Allem echt entäuschend für uns gelaufen. Kann nur hoffen, daß wir in der nächsten Saison etwas später gg sie kommen, wenn sie kein mehr von Oben dabei haben.
Schönes Wochenende noch! Mfg J.Lo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

):