|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Bezirksliga B :
Blau-Gold II vs. Hertha BSC VII 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Kai hat gegen Baiuer ja scheinbar auch bei 1:2 nur dünn gewonnen, bei 16:14 wäre es sogar möglich das Baier Matchbälle hatte. Ber erstmal müssen wir kommenden Sonntag zu Meteor, mal schauen was da so geht.
|
|||
|
|||
Entscheidend ist der Sieg! Ja ich habe vier Matchbälle abwären müssen. Bis zum 14:14 ich endlich mal in Führung gehen konnte und den ersten Satzball gleich verwerten konnte.
Also wenn Ihr gegen uns gewinnt, dann erwarte ich auch, dass Ihr Punkte gegen Meteor holt. Wenn man zweimal gegen den Tabellennachbarn gewinnt, hat man die Relegation verdient. Jetzt müssen wir die restlichen drei Spiele nur sicher durchbringen. Geändert von Kai33 (08.03.2010 um 00:32 Uhr) Grund: Sachen hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A
Noch ein (überraschendes?) Ergebnis: Hertha 06 - Berliner Brauereien: 9 zu 5! Doppel 1 : 2, nur Epple/Ullrich gewinnen gegen Neubert/Nährig Vorne 2 : 2, Kuder gewinnt beide, muss aber im 4. Satz 3 Matchbälle gegen Djordjevic abwehren... Mitte 4 : 0 und Unten 2 : 1, Gehse verliert gegen Lahl 1 : 3. Beide Mannschaften in kompletter Aufstellung! Geändert von spinball (09.03.2010 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soldan wieder mit zwei Siegen und gegen Kunath 3:0. Gegen Kunath konnte ich nicht gewinnen.
Hoffe das die Braumänner am letzten Spieltag nochmal alles geben damit Paul die 40:0 geknackt hat und wir die Relegation. Geändert von Kai33 (09.03.2010 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, noch wenige Spieltage bis zu den Entscheidungen in den Staffeln.
Staffel C Hier sind alle Messen gesungen, B.Spandau steigt auf, 3B wird wohl in der Relegation der heisseste Aufstiegsfavorit sein.Lichtenrade und Bau-Union steigen in die Bezirksklasse ab. Staffel B Anadolu und Blau-Gold II streiten sich am letzten Spieltag um den direkten Aufstiegsplatz (sofern sich beide bis dahin schadlos halten), Anadolu reicht vermutlich ein Remis, denn sie haben das bessere Spielverhältnis. Staaken steht als erster Absteiger fest, CfL hat freiwillig die Flinte ins Korn geworfen. Der dritte Absteiger entscheidet sich zwischen Wildau, TSC und Pankow, wobei Wildau und TSC noch gegen Staaken punkten werden/können, somit ist wohl hier das entscheidene Spiel zwischen Wildau und Pankow.Sollte Pankow nicht gewinnen, werden sie wohl ebenfalls absteigen. Staffel A Die Braumänner sind aus meiner Sicht aufgestiegen, auch wenn es rechnerisch noch nicht langt, dazu fehlt noch ein Punkt aus 3 Spielen, denn selbst 2 weitere 0:9 Niederlagen und 3 9:0 Siegen von Spandau wären sie 1 Spiel besser als die Spandauer. Spandau und Meteor streiten sich noch um den Relegationsplatz, im Augenblick hat Spandau die Nase vorn, aber egal welches von beiden Teams, es wird wohl in der Relegation nur sehr schwer werden den Aufstieg zu sichern.Der Abstiegskampf ist sehr eng, wobei Rot.Prenzl. Berg und OSC wohl den Gang in die Bezirksklasse antreten müssen. Der dritte Absteiger wird zwischen Blau-Gold (noch OSC und Prenzlberg als Gegner), Hertha BSC und Omega entschieden, wobei auch LB 47 II noch aufpassen muss (auch sie haben noch OSC und Prenzlberg, aber ohne Rummel). Der Tabellenletzte der Vorrunde, Hertha 06, hat sich zur rückrunde deutlich verstärkt und noch sicher die Klasse gehalten und sogar dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Brauereien die erste Saisonniederlage zugefügt. Eventuell wird es am letzten Spieltag zum entscheidenen Duell zwischen Hertha BSC und Omega kommen.
|
|||
|
|||
Wobei für mich sich die Frage stellt, warum Pankow in der B-Staffel soweit Unten steht. Schließlich waren Sie noch Relegationsteilnehmer letztes Jahr C-Staffel, die wurde von Dir ja als starke Staffel bezeichnet.
Für mich ist Omega in der A-Staffel sicher durch, sie brauchen meiner Meinung nur nach ein Punkt sprich 15 Punkte werden reichen. Blau-Gold wird absteigen, wobei Sie gegen OSC punkten müssen um noch den letzten Strohhalm zu nutzen. Gegen Prenzl.Berg werden Sie es schwer haben. Die Braumänner waren für mich Staffellsieger wo wir das erste Spiel gleich 1:9 verloren haben. Noch zu einem Kommentar zu der C-Staffel: Shababi in der C-Klasse Mitte noch 10:2 bester Einzelspieler, jetzt A-Staffel. Also C-Staffel zwar von den Namen gewaltig hoch, aber die Mitte lässt dann nach.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies zeigt seine Leistungsfähigkeit, denn kein anderer Spieler, auch nicht in der VBL, war so nah am Sieg dran. Und Ullrich hat er auch geschlagen, für die Mitte ebenfalls ne Bank.
|
|||
|
|||
Erstaunlich fand ich den Sieg den er gegen Esser errungen hat.
|
|||
|
|||
Wieso, er hat gegen einen mittelmäßigen Bezirksligaspieler gewonnen, denn sein "Talent" wurde überbewertet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.