|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Gut, dass da die Smileys sind....
|
|
||||
|
||||
Aber vom oberen PK müssen die Punkte gar nicht mal fließen. Wenn René 'nen guten Tag erwischt, kann der jeden schlagen.
Und dann setzt's was |
|
||||
|
||||
Das untere PK von Cloppenburg ist bärenstark, wirklich. Wäre froh, wenn solche Leute bei uns oben spielen würden....
|
|
||||
|
||||
Scheinen im Doppel anfällig zu sein...?
|
|
||||
|
||||
Weil gegen uns das 2. Doppel verloren hat ?
Möglich, denke aber, die waren einfach noch nicht richtig eingespielt. Wie gesagt, stärkstes unteres PK der Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das haben wir!
|
|||
|
|||
und noch ein paar worte zu cloppenburg:
das ist sicherlich eine starke mannschaft das sehe ich auch so aber ob die mannschaft wirklich ganz oben mitspielen kann wird sich erst noch zeigen, denn man muss ja auch sehen gegen wen sie bislang gespielt haben: Papenburg 6:8 -- gegen Papenburg kann man sicher verlieren Delmenhorst 7:7 -- gegen delmenhorst sollte man gewinnen wenn man ganz oben mitspielen will union meppen 8:0 -- ohne den sieg schmälern zu wollen muss beachtet werden das union ohne 1 gespielt hat Laxten 8:2 -- auch laxten wird wohl eher, soweit man es jetzt schon sagen kann unten mitspielen bzw mittelfeld
|
||||
|
||||
Wie konnt' ich nur...
WIR haben natürlich das stärkste untere PK ! |
|
||||
|
||||
HAHA, Brüller Kevin . Wenn ihr ein starkes unter Paarkreuz habt, haben wir das auch (angenommen ich darf endlich mal meine eigentliche Position 3 einnehmen).
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls kann man sich bei uns mmer sicher sein, dass nur selten ein Punkt aus dem unteren PK kommt. Das wird also gleich in taktische Überlegungen mit eingeplant....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.