|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Glückwunsch nach Netphen für den Sieg, der sicherlich nicht so zu erwarten war. Aber wer konnte auch ahnen das Stephan und Kevin hinten mitspielen. Geh mal davon aus das Stefan und Karl-Herrmann krank oder verhindert waren .
|
||||
|
||||
Gründe: familiär oder taktisch?
|
|
||||
|
||||
Ich denke familiär Ist ja eigentlich auch egal, jeder andere Verein würde es doch auch so machen wenn er die Möglichkeiten dazu hätte, von daher finde ich geht das vollkommen in Ordnung.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (29.11.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir konnten es ja selber nicht glauben, aber gestern lief bei uns wirklich alles rund und bei den hagenern gar nichts. grund war gestern - neben der topleistung von der ganzen mannschaft- sicherlich auch das wir oben 4:0 gespielt haben. jens und dieter waren garanten für den sieg top: und wir wissen jetzt, was wir auch ohne sassmann und knoche leisten können...
|
||||
|
||||
da hat die netpher taktik-abteilung wieder ganze arbeit geleistet...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe so kanns weitergehen! |
|
|||
|
|||
leider reicht es nicht aus nur an einem oder an zwei tagen gut zu sein...
zu unserem Spiel: es ist einfach genau so gelaufen wie wir es wollten, ok der eine punkt gegen hassel war glücklich...aber der rest war genau so eingeplant nun sind wir die gejagten und stehen zurecht ganz oben weil wir nicht nur an einem tag gut gespielt haben gruß samet |
|
|||
|
|||
naja das kevin und reini hinten spielen sollten hätte man sich denken können...
|
|
|||
|
|||
hab ich dir ja auch geraten Samet *hubs* wollte ich gar ned öffentlich sagen :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und Hanni "Berater" der 4. Kein Wunder, dass alle an der Spitze sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.