|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
und bei uns trägt ein jeder etwas zur Niederlage bei - außer Elmar. Aber der tanzt ja immer aus der Reihe...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen heute gegen einen erstmalig komplett angetretenen ESV Lingen 8:8.
Thommy Kunert heute sehr stark. Auf gegnerischer Seite war Hofschlag nicht zu schlagen. In der Aufstellung wird Lingen noch den ein oder anderen Punkt holen, soviel ist sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
wie war denn Lingens erstes Spiel heute?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich wohl eine falsche Auskunft am Telefon bekommen. Click-TT weist ein 9:6 aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Krasse Sache, Lingen hätte keine Probleme gehabt mit kompletter Mannschaft die Liga zu halten. Aber vielleicht schaffen sie es ja auch so noch...
Für Venne wird es dadurch wohl nochmal richtig spannend. Bin mal gespannt, was da unten, aber auch oben noch geht. Mein Favorit auf Platz 2, Ankum, ist vor den Lingenern gewarnt. Holzhausen kommt ja auch nicht über ein 8:8 hinaus. Das ist natürlich heute nen steiles Ding für Ankum. Bei Niederlage von Ankum lass ich schonmal langsam den Korken kommen... ![]() Obwohl Holzhausen auch erst 8 Miese hat... , dann wart ich lieber doch noch nen bisschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix Niederlage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lingen ohne Hofschlag ohne Chance. Nächstes WE können die Weichen endgültig gestellt werden.....
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein paar Tipps:
SV Olympia Laxten II vs. ESV Lingen-Ems 8:8 TTC Eintracht Nordhorn vs. SV Olympia Laxten II 4:9 SV Quitt Ankum vs. SV Sparta Werlte 9:6 SV Quitt Ankum vs. SV Union Meppen II 7:9 BSV Holzhausen II vs. SC Blau-Weiß Papenburg 9:6 Es ist ein Richtungsweisendes WE.... Bin gespannt
|
||||
|
||||
|
Die Tipps könnten gut hinhauen!
![]() Viel mehr freuen wir uns über den ersten Neuzugang! ![]() siehe HP! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

, dann wart ich lieber doch noch nen bisschen.