|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Durfte das Spiel mitverfolgen. Langförden verdienter Meister. Das 9:3 war aber übrigens knapper als es sich liest. Leider verhinderte ein äusserst schwach spielender Andreas Kurz ein besseres Resultat.
Beim Stand von 8:3 hatte Hannemann gute Chancen Heitmann zu schlagen. Wäre es ihm gelungen hätte ich nin Zehner drauf gesetzt, daß es zum Abschlussdoppel kommt (welches Langförden aber gewonnen hätte). Eine weitere Chance zur Resultatsverbesserung verpassten Severin/Kurz im Eingangsdoppel. Bei Langförden spielten oben Hausmann und h.g. stark. Ließen beide nichts anbrennen. In der Mitte überzeugte auf Huder Seite Hannemann (Carl), der gegen Heitkamp auch punkten konnte (und dabei dem falschesten Aufschläger der Liga Konkurrenz machte ). Unten steigerte sich Hude gegenüber dem Hinspiel erheblich. noppennorbert konnte Franz Kuntz diesmal siche rin drei Sätzen niederhalten und auch Holger Schulz hatte gegen Schmidtke durchaus seine Chancen. Wenn ich richtig gezählt habe mussten immerhin 4 Flaschen Sekt entsorgt werden. Der Meister begann seine Feier ;-) Verfolgt wurde das Spiel von ca. 15 Huder Fans, die vor allem "Rumpelstilzchen" Carl Hannemann feierten, der einwandfrei für die beste Unterhaltung sorgte. Zwischenzeitlich gab es sogar Ansätze zu eine "Laola" (Während die einen feierten mussten die anderen trainieren...)
|
|||
|
|||
Stimmt schon, n bißchen mehr wäre gegangen. Carl - Heitmann war immerhin zu 9 im fünften. Holger Schulz verlor nach Satzball den Vierten in der Verlängerung - wäre der Satzausgleich gewesen.
Andre Finke sah gegen Heini gut aus, mit offenem Ausgang wie ich meine. Unten hätte ich uns dann in der zweiten Runde gute Chancen gegeben, zumal Nico Schmidtke nicht ganz fit wirkte. Es zeigt sich allerdings wieder einmal, dass uns gegen die Topmannschaften der Liga ein wirklich guter Spieler im oberen Paarkreuz fehlt. Ich meine damit jemanden von der Qualität Garwels, Hackmann, Hausmann, Koopmeiners, Schröder. Es ist für uns einfach enorm schwer, gg. diese Leute zu punkten, selbst ein enger Spielverlauf kommt kaum zustande. Automatisch ergeben sich dann für diese Teams zusätzlich noch Vorteile zumindest im Einserdopel. Gestern muß man zusätzlich noch sagen, dass h.g. wirklich im Verlauf zur HR nochmal deutlichst zugelegt hat (macht einfach überhaupt keinen leichten Fehler mehr - Respekt!) und Andreas Heitmann sicher 2 Klassen besser gespielt hat als im Hinspiel (er kanns halt nur nicht auf nem Sonntag gg. Wardenburg ) . Jetzt heißt es sehr, sehr wachsam sein in den nächsten Spielen (Molbergen, TTSV und Wardenburg), um nicht in einer dieser Auseinandersetzungen die Möglichkeit aufs Spiel zu setzen, im letzten Saisonspiel gg. Essen ein wirkliches Endspiel um den zweiten Platz zu haben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@alle:
Ergebnisse vom WE schon gesehen? So langsam bewahrheitet sich, was nicht nur ich hier schon mit blutig werdenden Fingerkuppen immer wieder zum besten gab . Wardenburg punktet so langsam, spät, aber m.E. noch nicht zu spät. Ein 9-2 gg. Damme ist natürlich wirklich sehr beachtenswert. Heute mit 5-9 gg. Essen hat man sich sehr teuer verkauft. Zusammen mit den Punkten vom letzten WE hat man jetzt gerade noch rechtzeitig Gas gegeben. Wir sind absolut gewarnt, denn schon im Hinspiel war unser Sieg zwar insgesamt i.O., aber hochüberlegen waren wir sicher nicht. Hoffe nicht, dass ihr "Feuersäue" und sonstige "Tillyjünger" uns nach dem Spiel mit einem "von hinten sticht die Biene" aus der Halle schickt. Wird sicher jedenfalls ein heißer Fight, auf den ich persönlich mich sehr freue - fast so wie darüber, dass mein Tischtennisverstand mich beim Einschätzen der Wardenburger Spielstärke nun doch nicht ganz getäuscht hat . Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (07.03.2004 um 22:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Dat: Wo bleiben sie denn nun die Berichte?
@all: Soweit ichs bekommen habe sind alles Sachen vom WE online. Leider arbeiten neben Molbergen aber auch TTSV, Dinklage und Löningen nicht mehr mit. Auch bei DTB siehts eher Mau aus... Schade
|
|||
|
|||
Hallo Tom, sicher hat sich Wardenburg stark geschlagen gegen Essen, andersrum aber überlegt holen wir so gegen Essen 10 Punkte ( ein Break gegen eins der Spitzendoppel und einen Punkt oben ).Gruß Carl
|
|
||||
|
||||
Meine Kritik an DTB könnte unberechtigt gewesen sein. Ziehe sie vorerst vorbehaltlich zurück ;-)
|
|||
|
|||
Tipps:
TTSV - Dinklage: 9-2 Dinklage - Wardenburg: 3-9 Essen - TTSV: 9-4 (TTSV nach allem was man munkeln hört wohl nicht in Bestbesetzung - dann gehts nicht) Wardenburg - TVH: 4-9 (Wardenburg hat unserem Verlegungswunsch zu einem Zeitpunkt entsprochen, als es für sie selbst noch viel schlechter aussah als derzeit. Dafür schonmal besten Dank. Sollte zwar eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber eben leider nicht immer. Da wir keine Hallenzeit bei uns gefunden haben, spielen wir nun das zweite Mal in Wardenburg. Hoffe, wir können den Lauf der Wardenburger zwischenzeitlich stoppen. Danach geht dann wieder alles, Jungs . ) Gruß Tom
|
|||
|
|||
TTSV gewinnt gegen Dinklage mit 9:1
Nur Schlaphorst gewinnt gegen Mittelstädt Und jetzt fahren wir nach essen! Gruß phötus
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muß man sparsam sein mit seiner Verachtung. Geändert von Phötus (14.03.2004 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Essen-TTSV 2:9
Unglücklicher konnte es für uns fast nicht laufen. Doppel 2:1 Mittelstädt/Weinhardt verlieren nach Matchball Oben Olli verliert gegen garwels, insider wissen, dass das ne überraschung ist Viktor schlägt hackmann. Mitte weinhardt verliert gegen van deest, ich verlier mal wieder nach 2:1 Führung gegen garwels unten uhlhorn grünemann verlieren nach starkem doppel ihre einzel jeweils3:1 Dann verliert viktor nach nem superspiel 3:2 gegen Garwels und Olli nach teils hohen führungen 3:0 gegen Hackmann. Fazit Dumm Gelaufen!!
|
|||
|
|||
TVH- Wardenburg (in Wardenburg): 9-4
Gegenpunkte : Meyer gg. Kurz Ashauer gg. Finke Werth gg. Hannemann Meyer gg. Severin (denkbar knapp im fünften zu 9) Knapp war noch mein Einzel gg. Hägerling, vergebe 2 Matchbälle im dritten Satz und muß dann gar in den fünften, der aber zu 4. Doppel 3 war auch in fünf. Realistisch war ein Punktgewinn für Wardenburg nach meiner Einschätzung aber nicht. Vielleicht half uns ein bißchen, dass Wardenburg gestern gg. Dinklage verloren hat, was die Chancen auf das Erreichen des 7.Platzes doch erheblich sinken läßt. Die Wardenburger gebärdeten sich zwar engagiert genug, als es jedoch irgendwann begann, dass sich das Spiel deutlich in unsere Richtung drehte, fehlte vielleicht das letzte Dagegenhalten. Nun wartet als nächstes TTSV - mal sehen. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.