|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
TSG Harsewinkel SV Brackwede 7:7
Es wird sehr schwehr werden gegen Brackwede, dennoch probieren wir i-was zählbares rauszuholen und möglich ist es auf jeden Fall. Darum tippe ich hier mal auf einen Punkt. ![]() TTC Detmold/Jerxen TTV Lübbecke 8:2 Da Lübbecke ohne Klöcker spielen wird, tippe ich auf einen klaren Sieg für Detmold. BSV Ostbevern TTC Mennighüffen 8:4 Denke das Ostbevern in diesem Spiel die Quali sichern wird. Aber aufpassen, Mennighüffen ist auf keinem Fall zu unterschätzen. TV Horn SV Germania Stirpe 8:3 Horn wird den ersten Sieg im Jahr 2010 einfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Harsewinkel - Brackwede 7:7
ich tipp jetz auch einfach mal auf einen punkt da wir die teilweise schlechte leistung gegen lübbecke (daniel ausgenommen ;-) ) wieder gut machen wollen und topmotiviert sind vor heimischer kulisse einen sieg einzufahren! Detmold - Lübbecke 8:2 ich weiß wie lübbecke 4 punkte holen wird wenn klöcker nicht dabei ist. da detmold unten und vor allem auch in den doppeln sehr sehr stark sind. Ostbevern - Mennighüffen 8:5 denke das sich Mennighüffen mit aller kraft wehren wird aber ich glaube ostbevern wird am ende die nase vorn haben Horn - Stirpe 8:1 erster sieg für horn in der rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
MamboStefan ist ein drittklassiger Hobby DJ.
Geändert von Vorhandmaschine (03.03.2010 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr sinnloser Beitrag, was soll das denn ? Passt ja gut hier rein ins Forum wo es um Tischtennis geht
![]() Aber zu deiner Beruhigung. Mache Tischtennis und DJ auch nur als Hobby weil es Mir Spass macht !!! Auf einen spannenden Spieltag Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt total dämlicher Beitrag. Das Forum ist ein Ort an dem man sachlich über Tischtennis oder andere Sachen diskutiert. Solche Kommentare haben hier nicht zu suchen .
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmal kann ich mich den beiden nur anschließen:vollkommen sinnfreier und unpassender Beitrag!!!
Nun zu meinen Tipps: Harsewinkel - Brackwede 5:8 Brackwede wird nach der Enttäuschung der letzten Woche zu aletr Stärke zurrückfinden und sich knapp durchsetzen! Detmold - Lübbecke 8:2 Ohne Klöcker wird das tatsächlich eine ganz klare Angelegenheit! Ostbevern - Mennighüffen 7:7 Nach den zuletzt schwächeren Auftritten wollen unsere Jungs siocher nochmal angreifen! Mit einer guten Tagesform ist sicher was drin! ![]() Horn - Stirpe 8:6 Stirpes letzte Chance nochmal zu punkten...-bin gespannt, ob nich vielleicht sogar was drin ist für die Jungs Wünsche allen einen spannenden Spieltag
|
|
|
|||
|
|||
|
BSV Ostbevern für Westdeutsche Qualifiziert!!!
![]() Mit einem Mühsammen 8:5 konnten wir uns nach 2:30 std hartem kampf gegen sehr stark aufspielende Mennighüffener für unsere Ziel Qualifiezieren! für Mennighüffen war mehr drin als vorher erwartet! viele 5 Satz Spiele und 4 Satz Spiele. Felix Baumeister konnte sogar 3 Einzel sowie ein Doppelsieg verbuchen ! Punkte BSV: Bals/Bals M Bals 2 Berges 3 Zimmermann 1 P Bals 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Ostbevern !!! Habt ihr euch auch verdient.
![]() Jetzt wollen wir morgen früh im "Jerxen Dome" natürlich nachlegen und unser schweres Heimspiel gegen Lübbecke gewinnen. Sind gerade am trainieren und haben noch eine Überraschung im Ärmel für morgen ![]() Gruß aus Detmold Stefan ![]() Ps. Horn - Stirpe 7:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört das brackwede nach 7:1 Führung nur 8:6 gewonnen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt
endergebnis Harsewinkel - Brackwede 6:8 ziemlich bittere niederlage war deutlich mehr drinwenn man 3 spiele nach 2:0 satzführung verliert und man in 2 spielen insgesamt 9 matchbälle nicht nutzt dann muss sich aber am ende nich beschweren das man verliert! dennoch haben wir uns heute gut verkauft. es gab insgesamt 6 5-satzspiele von denen brackwede 4 gewonnen hat. naja jetzt heißt es sich auf Mennighüffen zu konzentrieren denn sonst können wir uns auf die relegation freuen ![]() Gruß Lars |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

.

war deutlich mehr drin