|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Die spielen eigentlich einen guten Angriff, aber warum fragst du so, einfach beim Spiel beobachten und dann richtig spielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 4.(Nils Brandenstein) hat im Gegensatz zu Knelsen eine saubere und auch richtige Technik aber ihm fehlt so die Sicherheit und er ist mehr der Angreifer aber auch nur etwas Spin und langsam . Aber ich kann dir versichern das du locker gewinnst ,wenn du so angreifsst wie gegen mich ,oder weniger reicht auch schon mfg Leon |
|
|||
|
|||
Naja jetzt haben 2. geantwortet aber der 3. (knelsen ) hat doch keine schöne Technik oder?
mfg Leon |
|
|||
|
|||
Naja ich muss ja wissen wie ich gegen die spielen muss^^
Wir möchten ja aufsteigen,daher muss ich mich gut informieren Kannste das mit dem angreifen etwas genauer beschreiben??? Und sind die eher vorhand-rückhandorientiert??? Am Anfang war ich auch völlig überrascht wie Leon Schffzik aufeinmal gespielt hat.Da hab ich mich erstmal gewundert.Im ersten Spiel gegen ihn hat er fast nur geschupft und als ich dann ein Topspin gezogen habe ausgeblockt,aber im zweiten Spiel hat er alles angegriffen was lang war.Das war erstmal ungewohnt. Ich machte ein zulangen Aufschlag und dann hat es geklingelt.Leon Scheffzik hat mir den Ball direkt reingezogen und dann stand ich erstmal da mit weitem Mund offen^^.Daher am besten immer über den Gegner informieren Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, eine schöne Technik hat er nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Achso Leon spielste nächstes Jahr oben oder unten?
Und wie alt ist den Julian Klawin? Darf der nächstes Jahr noch Jungen spielen? Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann zu den anderen aus Hagener 3.(Knelsen )ist schwer zu sagen ob der mehr Rückhand oder Vorhand anzieht ,weil der meines Erachtens mehr mit schneiden und schupfen und so spielt .Aber er zieht wenn er es macht mit dr Vorhand sowie Rückhand,wie der Ball kommt.Kommt der Ball in seine Rückhand probiert er mit der Rückhand anzuziehen und inder Vorhand eben mit der Vorhand. Der 4.(Brandenstein) ist von der Technik schon deutlich sauberer und zieht mit der Vorhand und der Rückhand gut mit Spin.Er spielt aber mehr Vorhand,er umläuft auch schonmal die Rückhand und spielt dann Vorhand aber. Mach dir keine zu großen Sorgen,dass schaffst du schon mfg Leon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass er auf weiche Topspins meistens mit einem sehr harten bzw. geschossenen Ball antwortet, der eigentlich auch fast immer kommt, wieso er meine nicht bekommen hat weiß ich nicht, ich habe ihm die eigentlich nur gut platziert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.