|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ja tipprunde kommt sobald ich Papenburg -Oldendorf hab
|
|
|
||||
|
||||
|
so auswertung des tippspieles Jamiro und ich führern mit 5 Punkte vor Kai mit 4 der rest hat 3!
die datei kommt morgen hab da was vergessen Geändert von mcflurry (02.03.2003 um 22:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann war ich ja mal wieder nicht sonderlich erfolgreich bei meinen Tipps. Aber dieses WE wirds bestimmt besser.
Also mach ich hier mal wieder den Anfang fürs neue WE! Wallenhorst - Nordhorn 9:5 Emslage - Wilsum 9:4 Oldendorf - Emsbüren 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
puha !
Papenburg gewinnt gegen Oldendorf nach 3 1/2 stündigen Kampf mit 9-7. Selbst Totalausfall Priet konnte den Sieg für Papenburg nicht verhindern...
Die Berichte der Spiele vom WE schreiben ich nachher !!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC vs. Emslage
Glückwunsch an alle Gewinner des Wochenendes. Da es ja nach ganz oben auf Grund der Konstanz der Jungstar Truppe von Buer nicht mehr spannend wird, war bis Freitag der Platz zwei ja wieder vacant nach Ankums Punktverlust gg Papenburg. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Kai, kannst Du mal bitte die einzelnen Ergenisse durchsagen? Und Markus du die gg Oldendorf? Danke an alle und viel Glück für das nächste Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
naja...
ich glaube es reicht, wenn man sagt, dass Schepers\Lenters klar gewonnen haben, Schpers 2:0 gespielt hat (3:1 gg. Komessien, 3:2 gegen Kunert) und Mebben 3:2 gegen Knispel gewonnen hat. Letzten Endes muss man sagen, dass bei uns 5% fehlten, aber dafür die TTCer 20% besser als sonst waren (+Maximovitsch gestärkt) Es war definitiv verdient Geändert von Jamiro (03.03.2003 um 22:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die tipprunde
http://www.planet-rilli.de/daten/tippspiel.xls Nebenbei meine tipps Wallenhorst-Nordhorn 7:9 Emslage-Wilsum 9:2 Oldendorf-Emsbüren 9:5 ach ja Tippabgabe bitte genau nach der reihenfolge des Spielplans macht die Sache leichter und änderungen der tipps werden nicht mehr angenommen. Geändert von mcflurry (03.03.2003 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht
gegen Oldendorf:
Doppel 3-1 (nur Doppel 2 Michalke/Wilkemeyer wurde knapp in Fünf geschlagen) Winsenborg 1-1 Michalke 1-1 (jeweils gegen Klamer verloren) Wilkemeyer 2-0 Busch 0-2 Kuper 2-0 Priet 0-2 Bericht folgt noch. Bericht gegen Wallenhorst habe ich jetzt fertig und schicke ich nun gleich zum webmaster (diesmal soagr mit Gedicht) www.wilh-schroeder.de |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, dass der Klamerinho alle wegmacht.
Nur ´ne kurze Frage: Wer hat den inner Rückserie eigentlich schon bezwungen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.