|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
Wundern tät's mich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Fällt das in die Kernkontrollzeit korrigierender Frühstücksdirektoren? Das "Brechen" scheint inflationär zu werden, als Versprechen gar oft zu hastig wenn nicht gar ganz garstig dahinge...schrieben..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Jahr ein neuer Slogan.... |
|
||||
|
||||
das ist ja aufstehenerregend
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass man bricht, wegen des Rentenbescheids. |
|
|||
|
|||
"Aufstehen!" drängt gar zu sehr in Richtung einer politischen Bewegung...
Dem guten CRSieben dürfte allerdings beim Nach- und Mitlesen dieser Beiträge hier recht schwindlig werden, obwohl er ein ungemein Schneller ist, aber all die hiesigen Pings und Pongs sind nur halbwegs zu erhaschen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut Nacht Geändert von Zweier (10.01.2019 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst ist der Mann. Oder die Frau. Oder man gehört zum dritten Geschlecht. Meines Erachtens reicht das für ne Frühverrentung ![]() |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Der Psycho hat einen neuen Titel und Pokal, wow ... Eigentlich tut er mir mittlerweile leid.
|
||||
|
||||
was soll dieser Beitrag???
Juventus hat einen - wenn auch bedeutungslosen - Titel gewonnen. Dazu hat Ronaldo entscheidend beigetragen; er schießt ja ohnehin auch für seinen neuen Verein jede Menge Tore. Und Du nimmst das zu Anlass, ihn als "Psycho" zu titulieren (gut, das geht bei Dir ja schnell...) und Dein Mitgefühl auszudrücken. Warum??? Weil Du ihn nicht magst. Dir ist nicht mehr zu helfen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.