|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Bericht von meiner außerordentlichen Leistung gegen Ladenburg ist online:
![]() http://www.ttc-hockenheim.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gleicht sich im Laufe einer Saison aus. Ich glaube daher, daß niemand besser oder schlechter wegkommt als der andere. Zudem gehören diese Glücksbälle einfach dazu. Auch wenn ich am Sonntag der Oberlooser war, so hat doch meine Mannschaft meiner Meinung nach verdient gewonnen.
|
|||||||||
|
|||||||||
Tippauswertung des neunten Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des neunten Spieltags: 1. action0864: 7 Punkte 2. Goalgetter: 5 Punkte 2. Ofdascha Blockmaschin: 5 Punkte 4. Bestrafer: 4 Punkte 4. Kampfgeist: 4 Punkte 4. Tischtennismumu: 4 Punkte 7. Kanalratte: 3 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 3 Punkte 7. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte Tabellenstand nach neun Spieltagen: 1. Bestrafer: 41 Punkte 2. action0864: 39 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 38 Punkte 4. Kanalratte: 36 Punkte 5. Kampfgeist: 35 Punkte 6. Tischtennismumu: 34 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 33 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 14 Punkte 9. Goalgetter: 13 Punkte 10. Hallo123: 6 Punkte willi22: 7 Punkte (außer Konkurrenz) Bassemolduuff: 3 Punkte (außer Konkurrenz)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es zeugt von Größe, wenn man über seine Niederlage derart selbstkritisch schreibt. ![]() Mit Stil verlieren zu können, da tun sich die meisten Sportkameraden sowieso sehr schwer. Irgendetwas oder irgendwer muss dann bei Niederlagen als Ausrede herhalten, um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken. Nur der Loser selbst ist niemals schuld. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
bei Dir immer wieder das gleiche Problem: Anstatt Aussagen in Frage zu stellen, spiel' doch lieber g'scheides Tischtennis, Du Lusche! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sehe das aber so wie Du: Es gibt eigentlich nur zwei Gründe für Niederlagen: Der Gegner war besser (damit kann ich dann leben) oder man selbst war eben richtig schlecht (sehr ärgerlich). Alles andere ist kalter Kaffee (schlechter Boden, schlechtes Licht, schlechte Luft - und was den Experten in dieser Beziehung sonst noch einfällt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ganze riecht schon eine wenig nach Wettmafia ![]() Bei der Anwendung solcher Mittel muss ich ja noch um die Herbstmeisterschaft bangen. Hier ist der Tippspielleiter gefordert sich Gedanken über diverse Kontrollmechanismen zu machen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.