|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Du hast recht er ist kein Abwehrer, aber das wurde ja schließlich auch nicht behauptet. Jetzt begriffen?
|
|
|||
|
|||
Tröger ist auch kein Material Spieler. Genau so wenig wie Amelie. Beide haben ihren eigenen Stil ohne schummeln zu müssen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben zweifellos beide ihren eigenen Stil, aber der unterscheidet sich doch sehr stark. |
|
|||
|
|||
"Die Karriere der Amelie Solja" ist übrigens nicht "Die Karriere des Pascal Tröger"
|
|
|||
|
|||
Hast du auch andere Beiträge , auch aus anderen Foren, diesbezüglich aufm Radar ? Das hat wenig mit "begreifen" zu tun, weshalb Ed von, äh Noppenzar, die RH von Tröger "relativiert". Und nun genug Offtopic. :-) |
|
|||
|
|||
ich behaupte das man mit zugelassenem Material (was beide spielen) genau so gut sein kann bzw noch besser ( nicht schummeln muss)
Geändert von Neubaur (21.04.2012 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aussagen in anderen anderen Thrreads, anderen Foren, von anderen Accounts etc.... Am besten du beziehst dich dann auch auf den Beitrag den du kritisieren willst und nicht auf einen wo etwas ganz anderes drin steht. |
|
|||
|
|||
Was genau soll das jetzt beudeuten. Von welchen anderen sprichst du? Was meinst du mit schummeln?
|
|
|||
|
|||
klinge mich auch aus. Nur noch das. Manche kennen Noppenzar und wissen was er meint, andere wieder nicht. Schönes Wochenende..
|
|
|||
|
|||
Also gut, beenenden wir die Diskussion mit den vielen Andeutungen und versuchen wir in Zukunft besser uns auf das zu beziehen was einer tatsächlich sagt und nicht auf das was was einer vielleicht meinen könnte.
|
Lesezeichen |
|
|