|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
habe jahrelang vb gespielt dieses jahr nicht aus bekannten gründen... also ich gleich popal.... ganz einfach
haha
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja von der lpz her bist du vielleicht nicht weit weg von Murach..
aber Kai selbst du müsstest doch sehen, dass Stefan ein paar Klassen besser ist als du! Ich finde auch die lpz sollte innerhalb einer Mannschaft zumindest über eine Saison gewertet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Was willst Du machen, wenn aufgrund der LPZ Mannschaftsveränderungen gegeben hat, ich bin der Einzige und (Siebi) aus der II. Mannschaft der die komplette Hinrunde und Rückrunde dort gespielt hat.
Ein Beispiel Daniel und Ehsan haben Hinrunde Bezirksliga gespielt Robert musste Rückrunde Bezirksliga spielen. Welche LPZ soll denn jetzt greifen, wenn man in einer Saison in zwei verschiedenen Ligen gespielt hat? Also meiner Meinung nach völlig in Ordnung, dass jeweils die Hinrunden und Rückrunden LPZ separat genommen werden.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (31.03.2011 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist mir doch Egal wo ich spiele...Hauptsache oben. ![]() Und wird Marzipankartoffel wirklich mit MPK abgekürzt,dachte mit KL.
|
||||
|
||||
|
hehe lol
ich wittere schon wieder eine Verschwörung, aber diesmal gegen Wolfi PS: Um was zum Thema bezutragen, ich find die LPZ in der aktuellen Umsetzung auch nicht wirklich pralle... aber is halt so und gilt für alle gleich. Also, was solls.
|
|
|
|||
|
|||
|
MPK: Mensch-Prozess-kooperierendes System
oder : Ministerpräsidentenkonferenz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zählen die Spiele dann gegen die Marzipankartoffel doppelt ? "Bitte Klicken"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur mal als Vergleich, Stefan spielte in der Hinrunde 15:3 im vorderen PK, du 4:9 in der Mitte. LPZ-Vergleich in der Hinrunde, gerne, Stefan 426,67, du 376,00. Und auf deine Siege in der Rückrunde gebe ich nicht viel, Andi und Kantecki spielen Mitte, denn wenn selbst Daniel vorne 6:5 spielt in der deutlich stärkeren Staffel, dann stimmt irgendwas nicht. Aber selbst mit ner schlechten Rückrunde ist dir Stefan noch 15 Punkte in der LPZ voraus. Und von den 12 Gegnern die er hatte würde ich dir bestenfalls gegen Oesterle Chancen einräumen, bei allen anderen eher an klare Niederlagen denken. Aber wie so oft, es ist hoffnungslos. Übrigens werde ich im kommenden Jahr sicherlich nicht mehr im vorderen PK spielen, denn das wird schon durch die LPZ geregelt. Dumm nur das manche Pappnasen weiterhin deutlich über ihrem Niveau (sowohl sportlich als auch geistig) spielen dürfen, denn normalerweise gehörst du in die Kreisklasse (sportlich und geistig)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sowohl geistig als auch menschlich bin ich Dir bei weitem überlegen, wenn nicht können wir gerne ein Wissenstest mal machen. Hoffentlich kommst Du mal in den Genuss des unteren PK Bezirksliga!!!!!
|
||||
|
||||
|
menschlich unterscheidet ihr euch nicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

haha