|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
Wann kommt denn der T25 FX raus?
Hat jemand was gehört?
|
|||
|
|||
Also ich verstehe das gar nicht.
Ich habe 2 T05-FX auf nem Boll Spirit in der Hand gehabt in 2,1. Erstens finde ich den nicht viel Weicher. Sondern genau wie beschrieben. Ein Tick weicher als 05. Ich glaube das einige mit Ihren Klodeckel-Händen da wien Irrer rein drücken. Man kann sich das auch einbilden. Ich finde ihn etwas weicher als den 05. mehr auch nicht. und der wird sich sicher auch gut spielen. und schnell ist er auch. wenn ihr nen Weichlappen sehn wollt dann drückt mal auf nem Roxxon 330. da meinste das der Schwamm aus der Küche zum Spülen. Schwachsinn also. Guter Belag, fertig ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gott bewahre. Für 56,90 wird den wohl eher keiner testen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist also wirklich ein Magier, der einen Belag nur anzusehen und anzufassen braucht, um festzustellen, wie er sich spielt. Respekt!
|
|||
|
|||
ich bezog mich auch eher auf die härte, etc.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den 05 FX nicht nur angefasst sondern spiele ihn auch seit Ende Juli
Und er spielt sich deutlich weicher als der normale Tenergy, ähnlich wie der Unterschied zwischen Sriver und Sriver FX. Und ich beziehe mich damit auf das Spielgefühl, nicht auf Daumendrucktest oder Sonstiges, damit kann ich immer nur wenig anfangen, liegt wohl an den bereits erwähnten "Klodeckel-Händen"...
|
|||
|
|||
Eines will ich doch mal ein klar stellen bei dem Schrott der hier abgelassen wird: Der FX ist deutlich weicher als ein normaler 05er. Und nicht einen Tick. Wer der Meinung ist, dass er nur einen Tick weicher ist, der sollte den Tick vielleicht auch mal woanders suchen.
|
|||
|
|||
Also ich hab T25 und 64 hier.
Und aufgeklebt auf dem Holz finde ich den nicht sehr viel Weicher als den 05. Aber das Ding ist weitaus schneller. gehen ja ab wie Granaten die Bälle damit. Er ist weicher ja. Aber wirklich nicht so wie das hier dargestellt wird. Auch mit dem Gewicht. Schläger ist trotzdem schön schwer. So wie bei den 05ern. oder zumindest ähnlich. Sound ist genial. Vor allem beim Top Spin. |
|
||||
|
||||
Was wird hier dargestellt?
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|