Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
Halver 27 72,97%
Ferndorf 7 18,92%
Hilchenbach 2 5,41%
Bierbaum 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2011, 10:37
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

ich glaube ich will auch in Eure Staffel, da ist man mit 18, 19 Punkten auf der ganz sicheren Seite, bei uns geht man damit in die Relegation
schon irre irgendwie
Alt 01.04.2011, 11:48
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
ich glaube ich will auch in Eure Staffel, da ist man mit 18, 19 Punkten auf der ganz sicheren Seite, bei uns geht man damit in die Relegation
schon irre irgendwie
Ja, nur in der Staffel hättet ihr die 18 Punkte nie bekommen
Alt 01.04.2011, 12:06
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso...
vier gegen Bierbaum wären eigentlich klar, so aus Tradition,
unten zwei teams quasi ohne Punkte, macht 8 dabei, also schon zwölf,
die restlichen sechs Punkte hätten wir sicher unterm Weihnachtsbaum gefunden
im Ernst, ich glaube nicht das Bierbaum stärker ist als wir, den Vergleich hatten wir zuletzt ja selten, da ist Bierbaum dann unglücklich abgestiegen, aber es ist schon immer wieder so, dass Bierbaum in der gruppe 6 wenig bis gar keine Probleme mit Abstiegssorgen hat, oder habe ich das falsch beobachtet, aber vielleicht liegen Euch die Gegner im Siegerland nur besser, wir waren früher auch gerne im Bezirk Siegen unterwegs, war immer schön bei vielen sympathischen Gegnern
Alt 01.04.2011, 12:38
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe black ja ungern recht , aber die BZK6 ist glaube die stärkste BZK von allen ;-)
Alt 01.04.2011, 12:47
Westfalia ole ole
Forenmitglied

das ist wahrscheinlich wie früher an den Schulen, da hat auch jede von sich behauptet sie wäre die Beste
Alt 01.04.2011, 13:20
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne bei euch nur Kalthof aus der BZL und die haben wir hoch geschlagen ;-)
Alt 01.04.2011, 13:23
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wieso...
vier gegen Bierbaum wären eigentlich klar, so aus Tradition,
ey mein Freund, mach dich nicht unbeliebt...

Im Ernst, der direkte Vergleich mit euch ist bisher nicht toll für uns (vorsichtig ausgedrückt), aber über die ganze Saison sieht es häufig anders aus. Ihr habt dann vielleicht wieder Angstgegner, gegen die wir besser aussehen (damals TTSG III z.B.). Letztlich war es ja auch in unserer Abstiegssaison so, dass es um einen Punkt (nach 22 Spielen!!) ging, die Teams also über die Saison gerechnet praktisch gleich stark waren.

Zitat:
unten zwei teams quasi ohne Punkte, macht 8 dabei, also schon zwölf,
die restlichen sechs Punkte hätten wir sicher unterm Weihnachtsbaum gefunden
dieses Jahr war es schon extrem, weil die Aufsteiger (Ausnahme Aue) recht früh weg waren. Dann noch der Rückzug von Salchendorf, der einen direkten Abstiegsplatz wegnimmt, lediglich der Kampf um Platz 9 ist spannend.

Zitat:
im Ernst, ich glaube nicht das Bierbaum stärker ist als wir,
sehe ich auch so, aber nur was eure heutige Mannschaft betrifft, mit Leif und Sven. Gegen das Team von 07/08 sähen wir heute besser aus, und damit meine ich nicht, dass wir 3:9 verlieren... . Lars ist deutlich stärker geworden, Julian eh (auch wenn diese Saison nicht so toll war) und Patrick ist viel besser als Levent seinerzeit. Ok, ich vielleicht etwas schwächer (07/08 war meine beste Saison seit Jahren, abgesehen von einem Spiel gegen diesen Kerl aus Werdohl... ), Gazelle nicht mehr ganz so geschmeidig, dafür die Katze derzeit aber in Superform. Und die Doppel sind auch viel besser als "damals".

Zitat:
den Vergleich hatten wir zuletzt ja selten, da ist Bierbaum dann unglücklich abgestiegen,
je nachdem wieviele in die 6er kommen (Valbert als Aufsteiger, evtl. Meinerzhagen als Absteiger aus der BL usw.), könnte es sein, dass wir nächste Saison wieder in der 5er landen.

Zitat:
aber es ist schon immer wieder so, dass Bierbaum in der gruppe 6 wenig bis gar keine Probleme mit Abstiegssorgen hat, oder habe ich das falsch beobachtet,
ein klares JEIN

dieses Jahr waren wir früh in (relativer) Sicherheit und haben bis zu Patricks Knieverletzung und meiner langwierigen Lungenentzündung in der RR die nötigen Punkte gesammelt. Hätten wir aber nicht so eine gute Hinrunde gespielt wären wir in akuter Gefahr zumindest auf Platz 9 zu rutschen.

Letzte Saison waren wir nach der HR auf einem Abstiegsplatz (10ter) und haben erst nach der Umstellung (vor allem die Doppel haben profitiert) die nötigen Punkte gesammelt (Serie von 10:0 Punkten). Trotzdem waren wir bis zwei oder drei Spieltage vor Schluss noch in Gefahr auf Platz 10 zu landen. Weißtal II ist dann mit 18 Punkten als 9. noch abgestiegen (!).

Nächste Saison werden die Aufsteiger viel, viel stärker sein, vor allem Valbert, aber auch Attendorn III und evtl. Welschen-Ennest, die dann zusätzlich zu ihrer eh schon guten Truppe evtl. noch welche aus der "Konkursmasse" der eigenen I. bekommen (Thielbeer, vielleicht geht Bechtel ja zurück usw.). Da wird es dann viel schwerer die Klasse zu halten.
Alt 01.04.2011, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schon irre irgendwie
diese Saison stimmt das, letztes Jahr ging aber auch bei uns eine Mannschaft mit 18 Punkten (Weißtal II) in die Relegation. Passt also nicht immer.

Und nicht vergessen, dass in der BK6 dieses Jahr weniger Punkte verteilt werden, weil Salchendorf ja zurückgezogen hat. Wir hatten somit nur 20 Spiele "Zeit", allerdings auch einen direkten Abstiegsplatz weniger.
Alt 01.04.2011, 13:57
Westfalia ole ole
Forenmitglied

Was habe ich hier nur gesagt...
Ja, nächstes Jahr kommt ein starker Aufsteiger mit Valbert und vielleicht sehen wir uns dann in der bk5 wieder, dort wartet sicher mit Pungelscheid mit Schnabel, Bilgen, Solmecke M. ein richtig starker Absteiger
natürlich nur wenn wir den Klassenerhalt schaffen , 20 Punkte werden wahrscheinlich noch nicht mal reichen

würde mich aber freuen auf eine Saison mit Bierbaum, da hab ich es nicht soweit bzw. kann mich mal mitnehmen lassen, also alles Gute und bis bald mal
Alt 01.04.2011, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was habe ich hier nur gesagt...
Ja, nächstes Jahr kommt ein starker Aufsteiger mit Valbert und vielleicht sehen wir uns dann in der bk5 wieder, dort wartet sicher mit Pungelscheid mit Schnabel, Bilgen, Solmecke M. ein richtig starker Absteiger
natürlich nur wenn wir den Klassenerhalt schaffen , 20 Punkte werden wahrscheinlich noch nicht mal reichen

würde mich aber freuen auf eine Saison mit Bierbaum, da hab ich es nicht soweit bzw. kann mich mal mitnehmen lassen, also alles Gute und bis bald mal
spielt Marc wieder "richtig"?

Ich bin mir sicher, dass Ihr - die Unabsteigbaren - drinbleibt Dazu dürft ihr heute gegen Neuenrade natürlich nicht verlieren und dann gegen PSV III gewinnen und gegen 1860 III ist auch was drin. 20-21 Punkte sollten reichen.

Wär doch schön mal wieder gegen Werdohl zu verlieren... ;-)

Wobei wir auch abwarten müssen, wie es bei uns weitergeht. Julian verlässt uns Richtung Dortmund (kann ich ruhig sagen, steht ja schon auf der Kreishomepage in schwarz, also kein Gerücht) und wie es mit Patricks Knie und meinen diversen Wehwehchen weitergeht wird sich noch zeigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »