|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße J.G. P.S.: Die Geilsten würden wir auch als 11. bleiben |
|
|||
|
|||
@mrincrediblenose
Woher hast du denn die Info das Helmut Hoffmann den Status eines Reservespielers erhält??? Wäre mir absolut neu! Oder habe ich da etwas nicht verstanden? |
|
|||
|
|||
im click-tt steht er jedenfalls ganz "normal" drin.
wo das thema grad aufkam, was hat es denn mit diesem status " Nichteinzelspieler, Reservespieler" auf sich? ist das komma dazwischen ein UND oder ein ODER? in der regel sehe ich ein komma als verundung. Reserverspieler ist klar, aber nichteinzelspieler? wie erreicht man denn diesen status? |
|
||||
|
||||
super ausführung
frohes neues jahr erstmal Meine Prognose: 1. Sorsum 2. Bettmar 3. Lechstedt 4. Emmerke 5. Bledeln 6. Harsum 7. Nordstemmen (Thies wird meines Wissens nach nicht mehr spielfähig sein diese Saison, dennoch denke ich das wir den Reli-Platz mit unserem "neuen" Spieler und den vorzüglichen Ersatzleuten schaffen werden) 8. Sarstedt 9. Duingen 10. Gronau 11. Himmelsthür @ Helge: ich hab passender Weise ab dem 21. januar semesterferien..also, erinnere dich an deine worte, nimm dir am 24. frei und stell ordentlich bier kalt
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...Name=2010%2F11 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem bleibt der Klassenerhalt natürlich sehr schwierig, wenngleich in der Rückrunde sehr spannende Heimspiele gegen Himmelsthür, Nordstemmen, Duingen und Sarstedt zu erwarten sind. Nun zum Thema Nichteinzelspieler (NES): H. Hoffmann stand bis gestern tatsächlich fälschlicherweise mit dem NES und RES Vermerk im click-tt. Dies ist offensichtlich durch den Staffelleiter bei der Mannschaftsgenehmigung nun korrigiert worden. Da Helmut an allen Punktspielen der Hinrunde teilgenommen hat (und dies auch in der Rückrunde so geplant ist), ist er natürlich ein vollwertiger Stammspieler ohne NES und RES-Status. Idealerweise knüpft er nun in der Rückrunde leistungsmässig an alte Zeiten an, dann könnte es mit dem Klassenerhalt tatsächlich noch mal interessant werden. Und den "Edeljoker" Felix N. brauchen wir noch in der Zweiten! Abschliessende Info für die Regelinteressierten: Den Status "NES" (= Nichteinzelspieler, vormals auch als "Strohmannstatus" bezeichnet), bekommt ein Spieler, wenn er eine komplette Halbserie gar kein Einzel bestritten hat. Dazu gesellt sich dann automatisch noch der "RES"-Status, damit klar wird, dass dieser Spieler kein Stammspieler ist und somit nicht zum Auffüllen der Mannschafts-Sollstärke beitragen kann. D.h. ein NES-Spieler kann in einer 6er-Mannschaft nur zusätzlich zu 6 "normalen" Stammspielern gemeldet werden. Einziges mir bekanntes NES-Beispiel ist Sportkamerad Kuhnert beim PSV Hildesheim. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mrincrediblenose;1979876]
In Lechstedt wird es für uns verdammt schwer zu punkten, der Heimvorteil dort ist einfach riesig... Für mich aber höchstens wegen der unerschöpflichen Gerstensaftvorräte Hab bestimmt noch nicht öfter in Lechstedt gespielt als die meisten meiner Bezirksligakollegen anderer Vereine |
|
|||
|
|||
Hab montags immer frei. Von daher ist so ein Sonntagspiel gar nicht so übel
|
|
||||
|
||||
welchen beruf übst du denn aus? jeden montag frei...hhm, mein vielleicht zukünftiger berufswunsch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.