|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klasse!
Also muss sagen, dass das super ist das jemand das mal festhält mit den ganzen wechselgeschichten!
el fisch |
|
|||
|
|||
hi
ja find ich auch, sehr interessant diese wechselbörse.Gut Gemacht!!
|
|
||||
|
||||
klasse service
natürlich auch von mir ein ganz fettes kompliment. super service. danke und weitermachen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
brett clarke aus tralien nach bönen ins obere paarkreuz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die nächsten Updates kommen wahrscheinlich erst am Freitag Morgen.
Ab heute fängt unser Turnier an und da bin ich dann ab heute Nachmittag. Vielleicht kann ich aber nachts noch ein paar Daten reinhacken. Also immer schön Emails schreiben !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
kim nach hamm????
lese in der wechselbörse ttcvanikum.de, dass kim von hagen nach hamm wechselt.
wird wohl stimmen,oder ---->> weitere kommentare von mir im thread rückzüge und oberliga
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Die Wechselfrist ist abgeklaufen. Kann jemand schon Aufstellungen nennen? :confused:
Wäre Interessant wie stark die Bezirksligen und Bezirksklassen so werden. Hier noch eine kurze Meldung: Torben Schulz verstärkt TTC Detmold/Jerxen II (Bezirksklasse). Also der Anfang ist gemaccht - jetzt seid ihr gefordert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mit T. Schulz dürfte der Sekt schon kalt gestellt werden.
Aber ernsthaft wird es wohl einen Zweikampf zwischen Brake und Detmold geben.Bega vielleicht mit Außenseiter- chancen?!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.