Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2011, 13:54
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Mann, hier wird ja gekläfft!
Alt 31.01.2011, 13:57
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Nanana, hat da wieder jemand zu viele Stierhormone genommen?
Ernie, hast du wieder diese Stierhormone genommen?

Alt 31.01.2011, 14:31
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Spielt einfach und gut ist. Ich bin für Brühl
Ich bin selbstverständlich auch für Brühl, die Hockenheimer sin mir einfach zu unsympathisch, außerdem spammen sie die ganze Zeit mein Postfach zu!
Hoffentlich geht des Spiel schnell, dann kann ich wenigstens noch das Derby gucken
Alt 31.01.2011, 14:32
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Ist doch gut so! Lebt Eure Emotionen, so lange es geht!
Alt 31.01.2011, 15:18
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.
Steht was wichtiges an?
Alt 31.01.2011, 16:04
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ach ja das sticheln um den aufstieg vor einem alles entscheidenden direkten duell vermiss ich ja schon..... ladenburg ist schon sooooo lang her... naja vielleicht nächstes jahr dann
Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Ist doch gut so! Lebt Eure Emotionen, so lange es geht!
Gott sei dank, es gibt sie noch - Menschen die das Forum unter anderem als allgemeine Belustigung sehen

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Nanana, hat da wieder jemand zu viele Stierhormone genommen?
Kann gut sein, aber mein Arzt sagt, dass ich bis zum Freitag wieder auf einem normalen, also nur noch leicht erhöhten Level bin.
Hunde die bellen beißen nicht ... meistens
Wuff Wuff
Spätestens nach dem Spiel ist der Bestrafer immer friedlich und kann auch nach einer Niederlage mit einem gewillten Gegner ein Bier trinken, selbst wenn es ein Spiel um die Meisterschaft ist
Alt 01.02.2011, 14:10
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klasse Unterhaltung. Taktisches Vorgeplänkel wie in der Fussball Bundesliga. Da kann sich unser Blog der Parallelklasse HD eine Scheibe abschneiden...
Die Nummer mit Neves erinnert mich schon an "Vogelstang vs. Ladenburg" von vor ein paar Jahren, als auf einmal Barut wieder auftauchte. Ladenburg hat ja dann später Wieland hervorgezaubert. Mal sehen, was Hockenheim macht. Piske steht ja noch auf der Liste. Ich denke aber eher, dass sie auf die eigene Stärke vertrauen.

Vorneweg, mir ist es wirklich egal, wer sich am Ende durchsetzt und sehe die Chancen bei 50:50, Brühl ein Punkt hinten dran, dafür mit Heimvorteil.
Ich finde es klasse, dass es auf jeden Fall ein Team aus dem Ex-Kreis Schwetzingen sein wird, das aufsteigt. Hoffentlich können wir dann den Meister nächstes Jahr zum Derby eine Klasse höher empfangen.

Wenn wir am Freitag nicht selber spielen würden, wäre ich nach dem Training wohl noch kurz vorbei gekommen, wobei die Brühler Halle ja auch aufgrund des Parallelspiels sehr ausgelastet sein dürfte...

Die Tipperei der Einzelergebnisse spare ich mir diesmal auch. Erstens kam das nicht überall gleich gut an und zweitens ist die Stimmung eh schon sehr aufgeheizt...

Geändert von frogger (01.02.2011 um 14:16 Uhr)
Alt 01.02.2011, 15:58
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
...Mal sehen, was Hockenheim macht. Piske steht ja noch auf der Liste. Ich denke aber eher, dass sie auf die eigene Stärke vertrauen...
Wenn ich nur schon wüsste was wir machen
Brühl zuletzt mit ganz starken Doppeln und wir mit 2 Opferpaarungen!
Ein Geistesblitz kommt bestimmt noch! Habe da auch noch eine ungeschlagene Doppel 3 Variante. Mit wievielen Spielern darf man eigentlich antreten? Gehen theoretisch 6 Spieler im Doppel und 6 andere im Einzel?

Zitat:
Vorneweg, mir ist es wirklich egal, wer sich am Ende durchsetzt und sehe die Chancen bei 50:50, Brühl ein Punkt hinten dran, dafür mit Heimvorteil.
Ich finde es klasse, dass es auf jeden Fall ein Team aus dem Ex-Kreis Schwetzingen sein wird, das aufsteigt. Hoffentlich können wir dann den Meister nächstes Jahr zum Derby eine Klasse höher empfangen...
Ich denke das könnt ihr. Glückwunsch übrigens zu eurem Sieg! Zur Meisterschaft gratuliert man ja erst, wenn es auch rechnerisch soweit ist!

Zitat:
Die Tipperei der Einzelergebnisse spare ich mir diesmal auch. Erstens kam das nicht überall gleich gut an und zweitens ist die Stimmung eh schon sehr aufgeheizt...
Warum aufgeheizt? Kann ich gar nicht verstehen.
Du hast aber noch einen Ruf wieder herzustellen bei deiner Tipp-Quote aus dem Hinspiel. Tipp doch bitte und am besten viele Spiele gegen uns (nur wegen deiner Quote).
Die heulsuse wird auch sicher nicht darauf antworten, ich werde ihn mit Bier bestechen

Geändert von Bestrafer (01.02.2011 um 16:03 Uhr)
Alt 01.02.2011, 16:09
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Mit wievielen Spielern darf man eigentlich antreten? Gehen theoretisch 6 Spieler im Doppel und 6 andere im Einzel?
Meines Wissens geht das. Andererseits kann natürlich der Coach morgen abend gezieltes Doppeltraining ansetzen.
Alt 01.02.2011, 20:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

6+6 ist regelkonform !

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »