|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Nein. 1996 hatte die Usa bei einem Quick Transit hier oft Zwischenstation gemacht.
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (19.02.2009 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Stadion befindet sich auf Guam, Hagåtña
|
||||
|
||||
War es wirklich so schwer ? Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Tips ausreichend wären. Egal, Du bist dran.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, war eigentlich nicht so schwer, hatte aber über den Tag absolut keine Zeit... Ich mache gleich mal weiter, da Frank sicherlich off ist und er sich schon auf sein Derby gegen BVB 09 vorbereiten muß... Hoffentlich ist die Turnhalle auf Schalke morgen gut beheizt... |
|
|||
|
|||
So, dann gehts mal irgendwie weiter. Benannt ist das Stadion nach einem Fußballspieler, der durch einen Unfall ums Leben kam. Ein Vorkommnis in diesem Land hat Weltbedeutung.
|
|
||||
|
||||
Wird glaube ich bis morgen warten müssen. Novocain treibt mich wieder ins Bett
regs nevada
|
||||
|
||||
Afrika- Südamerika????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Standardfrage Ist aber beides falsch.. |
|
||||
|
||||
Dann Südeuropa
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Novocain bekommst Du bei der Anästhesie und nicht als Schmerzmittel. Wird noch eine Stunde dauern, bis mein Körper den Kram abgebaut hat (sozusagen: Mod auf auf Drogen ) regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.