Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5391  
Alt 09.02.2013, 17:32
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

passt doch.......gut gemacht........hätten fast gewonnen...........ich bin zufrieden........
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5392  
Alt 09.02.2013, 18:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Wiesinger ist scheiße und macht alles falsch, sofort den Bader entlassen, der hat uns das alles eingebrockt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5393  
Alt 09.02.2013, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Wiesinger ist scheiße und macht alles falsch, sofort den Bader entlassen, der hat uns das alles eingebrockt.
So sieht's aus, Wolle...!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5394  
Alt 09.02.2013, 20:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kleiner Nachtrag:

Glubbtrainer Wiesinger und sein Team durfte sich bisher mit dem 2., dem 4., 5. und 7. der Tabelle auseinander setzen.

Sehr viel richtig gemacht, Herr Wiesinger und Herr Reutershahn...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5395  
Alt 10.02.2013, 08:06
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin Jungs
War verdammt kalt,haben uns nicht hingesetzt.Sind im Gang gestanden,wie viele andere auch.Gutes Auswärtsspiel,war mehr drin,der Club war gleichwertig und hatte sogar die besseren Chancen.Bin mit dem Punkt zufrieden,da Hoffe und FÜ verloren haben,Vorsprung ausgebaut!!!!!
Waren direkt über den Ultras gestanden.Oh Sorry,die Jungs waren ja garnicht da.Ich schätze ca 3000 Ultras haben beim Anpfiff das Stadion verlassen,und standen das ganze Spiel draußen in Wäldchen.Natürlich
gut bewacht.Nur weil sie ihre Fahnen nicht aufhängen durften
Die Zwietrachtler hatten ihre Kurve schön geschmückt.Soviel zum Thema
Solidarität unter Ultras.War eine komische Situation,totenstille,nur vereinzelt
mal ein paar Anfeuerungsversuche.Was sich die Zwietrachtler wohl dachten?
Ohne die Clubberer hat es denen auch keinen Spaß gemacht,die "Stimmung" zu
machen die man von ihnen gewohnt ist.Gab keine Ausschreitungen.Aber vielleicht haber sich die Kasper noch irgendwo getroffen bzw was ausgemacht
um über eine Fanfreundschaft zu diskutieren

Hab gehört jemand vom Club ist heute beim Doppelpass.Wer?

PS:Nächste Woche beginnt der Vorverkauf gegen Hoffe.Kann Karten besorgen,neben dem 1.FCN Block,Mittelrang hinter dem Tor,wie immer.

Schönen Sonntag
Hubbl
Mit Zitat antworten
  #5396  
Alt 10.02.2013, 09:03
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Außenstehende tun sich immer sehr leicht mit der Beurteilung solcher Vorgänge. Dann heißt es schnell "Ihr hättet doch auch" etc. pp...

Ehrlich gesagt sind mir emotionale Ausbrüche wie hier oder an anderen Orten lieber, als die klugscheißerisch sachlichen Kommentare von rational urteilenden Beobachtern, die nicht ein einziges Mal in dem Stadion des Gescholtenen waren. Die NICHTS über die lokale und regionale Leidenschaft des betroffenen Vereins wissen. Die am Computer schlaue Sprüche über wirtschaftliche Zwänge und nachvollziehbare Gründe absondern...

Emotionen, auch wenn sie im Ernstfall grenzwertig sind, gehören ebenso dazu wie wirtschaftliche Zwänge und entsprechende Entscheidungen. Ohne geht es nicht.

Also: Weiter schimpfen...
Respektiert doch einmal die Meinung anderer...........

Diskutieren ist erlaubt; aber nicht immer "stänkern"
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5397  
Alt 10.02.2013, 09:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Wiesinger ist scheiße und macht alles falsch, sofort den Bader entlassen, der hat uns das alles eingebrockt.
Zumindest gehört der Bader Abgemahnt.
Solche Verträge mit Ausstiegsklauseln mitten in der Saison finde ich unmöglich.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5398  
Alt 10.02.2013, 09:15
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag:

Glubbtrainer Wiesinger und sein Team durfte sich bisher mit dem 2., dem 4., 5. und 7. der Tabelle auseinander setzen.

Sehr viel richtig gemacht, Herr Wiesinger und Herr Reutershahn...
Das muß sogar ich eingestehen

kurze Einarbeitungszeit,gute Erfolge.

Hoffentlich ist das nicht nur die Anfangseuphorie und es bleibt so.

Mein selbstgestecktes Saisonziel wird er und die Mannschaft erreichen und dann heißt es für mich Hut ab vor dem Manager & Trainergespann.

Sympatisch finde ich ihn immer noch nicht; aber das macht ja auch nichts.

Hauptsache Klassenerhalt.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5399  
Alt 10.02.2013, 09:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Sympatisch finde ich ihn immer noch nicht; aber das macht ja auch nichts.
Darum geht es ja auch gar ned und sympathisch is mir der Wiesinger auch nicht. Aber er macht bisher gute Arbeit mit seinem Kompagnon und darauf kommt´s doch an...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5400  
Alt 10.02.2013, 10:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
ein superstarkes auswärtspiel heut.schad um die zwei punkte.
Das sehe ich genau so! Leider konnte Pekhart, Polter und Co wieder mal ihre dieses Mal wirklich vorhandenen Top - Chancen nicht verwerten.

Ich bin gespannt, wie der verwehrte deutlichen, 100%ige Hand - Elfer, der für uns gepfiffen werden hätte müssen dieses Mal diskutiert wird. Bader ist ja gleich auf Sport1. Auch diese Möglichkeit, die uns zum wiederholten Male verwehrt wurde, hätte dank eines bisher 100% Simons beim Elfer die Entscheidung bedeuten können. Sind die Frankfurter jetzt eine Schummeltruppe, so wie letzte Woche, als der Glubb das einzige Mal diese Saison bevorzugt wurde und dann öffentlich an den Pranger gestellt wurde??????

Und noch eine ganz wichtige Sache: Fazination Bundesliga, kein Schlagstock, Freude pur, Familie ohne Angst .....

Gestern hat die Staatsmacht wohl das Ganze einmal in ein ganz anderes Licht gestellt. Provokationen gegen die Glubb Fans in einer Tour, Verbot von Zaunfahnen, Intimkontrollen, Schlagstock, Pfeffersprayeinsatz ..... ach so sieht es in Frankfurt aus, wenn man mit seinen eigenen Spasten - Fans nicht klar kommt, dann lässt man das dann an Franken aus ..... Super, hoffentlich bezieht Bader hier einmal klar für unsere Fans Stellung, das erwarte ich jetzt einfach einmal ...... (Hubbl, hast du wieder die ganze Zeit geschlafen im Stadion? Ich habe da ganz andere Infos)

Frankfurt ist keine Reise wert, das kann ich gut beurteilen, denn ich war auch schon betroffen, keinen Cent sollten man diesem Verein in den Allerwert...... stecken ...... Fußball - Ma... DF.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2013 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77