|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Vorallem im thread zu Corona !
Zitat:
Ach was, ich bin nicht angepisst, das hört sich völlig anders an. Eines ist doch klar, es sollte nie der Bock Gärtner werden, völlig egal, ob der Bock grün oder schwarz ist. Du solltest mal trennen, wir reden hier von der Plagiatsgeschichte, das ist nicht übertragbar auf ein anderes Thema. Das andere Thema kann man natürlich ebenso, bzw. muss man ebenso besprechen. Eine Frage stelt sich mir als dummen Bürgerlein aber trotzdem. Warum hat heutzutage Negatives im Wahlkampf Vorrang, vor Positivem? Das scheinheilige "das muss man dem Bürger doch sagen", kann ich nicht mehr hören. Mir wäre mal für eine Legislaturperiode mindestens Sachpolitik sehr recht (wie utopisch!) Zu Trittin und Baerbock: Was ich ihr intern sagen würde, das kann ich dir sagen, was Trittin ihr sagen sollte, das hab ich angedeutet. Was er wirklich sagt, oder ob er überhaupt was sagt, das wissen natürlich nur die Götter alleine ... ich jedenfalls nicht, ich bin nur ein lumpiger Halbgott.
Zitat:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13457049.html Zitat:
Zitat:
So neu ist das Thema auch nicht mehr: Watergate, die Barschel Affäre, die Wahlkämpfe von Trump, ... Sobald Skandale auftreten, rücken die Sachthemen in den Hintergrund.
Also sind die Praktiken der anderen damit ausgelöscht?
Nein, mir liegt Whataboutism fern, und was da gerade bei den Grünen passiert, ist natürlich nicht sauber. Aber eine Praktik, mit welcher die anderen Parteien ebenfalls glänzen, nur den Grünen anzulasten, kann man guten Gewissens als gezielte Stimmungsmache bezeichnen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings sind mir integre Menschen auch lieber als Doppelmoralisten o.ä. |
|
||||
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie das Buch selbst geschrieben hat? Wie der gute Mann es selbst sagt, schreibt doch niemand, der vorher ca. 5 Hausarbeiten und 2 Diplomarbeiten geschrieben, ganze Passagen wortwörtlich ab, oder? Sowas machen normal nur Leute, die nicht, oder Journalismus studiert haben
Zitat:
|
|
|||
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage rhetorisch ist.
Zitat:
Ob es jetzt die Sache besser macht, wenn sie sagt, dass sie gar nicht die eigentliche Autorin wäre glaube ich nicht.
|