|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der eine Rechte scheißt den anderen Rechten an, weil der den Linken angeschissen hat, der Rechte aber meinte, der hätte nach rechts geschissen.
Der Wahnsinn bricht sich Bahn... ![]()
Zitat:
Achso ok, dann entschuldige ich mich natürlich. Ich dachte du hast mich gemeint, da dein Kommentar direkt nach meinem gekommen ist. Zitat:
![]() |
|
||||
In der Tat.
Aber es gibt auch Andere, die sich angesprochen fühlen, obwohl sie es gar nicht sind. Ganz in deiner Nähe ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
![]() TV-Tipps für heute Abend (ARD): 12.07.2021 21:50 Uhr Exclusiv im Ersten: Hammerskins Das geheime Neonazi-Netzwerk 12.07.2021 22:55 Uhr Geld. Macht. Politik. Die Volksvertreter und der Druck der Lobbys Geändert von Snape (12.07.2021 um 09:00 Uhr) Grund: Sender hinzugefügt |
|
|||
Zitat:
Zweiteres soll nur suggerieren, dass die "Staatsmedien" wohl doch durchaus kritisch mit den etablierten Parteien umgehen. ![]() ![]() |
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball-e...e22677259.html
Hier wird etwas detaillierter von diesem Desaster berichtet. Der Johnson is ein Drekksakk, ein narzisstischer Soziopath würde Noppe sagen. Ich sag, ein Drekksakk, kommt beides auf´s Gleiche raus...
Drücken wir ihm mal die Daumen !
https://www.stern.de/politik/deutsch...-30611990.html
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
An all die Traumtänzer die solches unterstützen indem sie verlangten die Westmächte sollen ihre Truppen abziehen. Also gut, dann lassen wir die Schwulen und die Frauen im Stich, kein Ding. Warum ist es in den vielen Jahren unter westlichem Einfluß nicht gelungen dort ein Militär und eine Polizei zu etablieren die den Taliban Einhalt gebieten könnten? Woher haben die einst entwaffneten Taliban Kriegswaffen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.