|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gibt es Erdöl bzw. Erdgas o. ä. in Afghanistan?
|
|
|||
Lithium
Da werden sich die Russen revanchiert haben für die Bewaffnung der Muhadshidin durch die USA .
Nein, aber im Irak hat es auch mit Öl nicht sonderlich gut geklappt .
Zitat:
Diese Kriege und auch der schon von Nixon ausgerufene "Krieg gegen die Drogen" ist der verlogendste Teil der Weltpolitik. Auch mit den Taliban wird man geostrategische Absprachen getroffen haben. Aber solange man hier die Menschen mit der neu gewonnenen "wokeness" für blöd verkaufen kann, solange zieht man es durch. Hier ein Regenbogenfähnchen, da ein Quotenschwarzer und ne Feministin, letztendlich nur PR und Opium fürs Volk Sobald es um Rohstoffe oder geostrategische Interessen geht interessiert das weder Biden und auch nicht die Europäer. |
|
|||
Zitat:
Ich finde da Merkel aber mittlerweile noch abgestumpfter und schlimmer. Unsere Soldaten nicht mal nach dem Abzug zu empfangen, zu Würzburg nur den Sprecher vorzuschicken und, das hat mich damals extrem schockiert, nach dem erweiterten Suizid des Piloten mit den ganzen toten Kindern eine vollkommen emotionslose, sorry, heruntergeleierte Rede zu halten... Die 'besten" Politiker sind die, die es gut verbergen können oder es ihren Anhängern gut verkaufen können. Wer das nicht kann, den ereilt das Schicksal von Baerbock, wobei ich bei ihr glaube, dass sie beeinflusst durch das grüne Umfeld tatsächlich von sich glaubt, dass nur sie die Welt retten kann. Dumm für sie, dass es VOR der Wahl jeder mitbekommt. |
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
ach tatsächlich, schau an, they are on the run ... ich hab mal bei A*a*o* nen container Teddys geekauft, ich stell den auf den Gehsteig, da können die neuen Gäste en passent einen rausnehmen. Wir schaffen das! Da kommt ne Argumentationskette für die AfD kurz vor der Wahl! Lässig! Da steht der Schampus schon kalt ... Ich geh brechen ... Amen!
Zitat:
Zitat:
Du sollst nicht töten. Halte die andere Wange hin. Wäre mir neu. Die AfD braucht nur Berichte über Migranten und Flüchtlinge, da ist ihr jeder Schmutz recht, der von den Medien schlagzeilenkonform und auflagenträchtig aufbereitet wird. Warum hat sich die AfD eigentlich nicht klar und deutlich gegen die Geschehnisse in England positioniert? Geändert von TT-NEWS Team (13.07.2021 um 10:57 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich fand ihn wirklich gut gemacht. Wenig reißerisch, nüchtern und einfach nur mal jede Menge verschiedene Positionen zu Wort kommen lassen. Aber 650€ Stundenlohn...vielleicht sollte ich auf Lobbyist umschulen.
|