|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Dir anscheinend auch nicht.
Ich persönlich hoffe ja, dass Tolisso im Rückspiel spielt. Der hat mir deutlich besser gefallen als Thiago. Ribery hat n gutes Spiel gemacht, hätte aber einen machen sollen. Ich hoffe auch, dass Boateng zur WM fit wird und Robben bis Dienstag wieder spielen kann. Gleiches gilt für Alaba. Die Linkslastigkeit war mMn nach nicht gut für die Offensive.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brachte mal die These, dass dann eine Mannschaft Klasse hat, wenn sie "schlecht" spielt u. trotzdem gewinnt. Madrid ist halt individuell doch noch etwas stärker bestückt als Bayern. Real hat halt noch einen höheren Mythos als Bayern u. gibt auch mehr Geld für Spielerverpflichtungen aus, als Bayern. Wenn man immer wieder zwischendurch liest, das Real an einer Verpflichtung von Neymar interessiert ist, kann ich mir vorstellen welche Summe sie bereit sind zu bezahlen. Real war ja wohl der erste Verein, der Ablösesummen in sechsstelliger Höhe bezahlt hat. |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass sie bei Topaufstellung individuell besser sind.
Irgendwo tut sich das nicht viel. Marcelo und Kimmich haben beide hinten Schwächen, sind aber sehr offensivstark. Und so kann man dann weitervergleichen und man wird keine großen Unterschiede feststellen. Man darf eines nicht außer Acht lassen: Bayern musste dreimal verletzungsbedingt wechseln. Wieviele hätte Real sich gefangen, wenn Ramos nach 30 Minuten hätte runter gemusst? Ohne ihn waren sie gegen Juve offen wie ein Scheunentor. Da noch Kroos raus und der Rechtsaußen, der immer Ribery gedoppelt hat. Das Problem auf Links war auch, dass Alaba gefehlt hat. Er und Ribery spielen blind zusammen und er kann deutlich effektiver überlaufen als Rafinha. Summasumarum war es halt ein verdienter Glückssieg. Aber egal, wer von beiden ins Finale kommt. Gegen Klopp mit seinem System mit "alle rennen für drei" wird es sowohl für Real als auch Bayern extrem schwer, wobei Heynckes Klopp und seine Art ja kennt. Zidane spielt dann zum ersten Mal gegen ihn und wenn die Defensive so steht wie jetzt, dann fängt er sich Fünf. |
|
|||
|
|||
Bei Marcelo frag ich mich sowieso immer wieder warum der links hinten spielt. Der ist offensiv so stark. Starker Schuss, super Dribblings... vielleicht auch einer für vorne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hat schon Uwe Seeler angeboten bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben wir da wieder einen netten stealth bomber am Start ? Phil----> ZWÖLF, sind die anderen 11 gesperrt worden wegen ungefragten Dazwischenquatschens ? Ums deutlicher zu sagen, mit Leuten die mich derart doof anlallen hab ich nicht richtig viel Bock mich weiter zu befassen. Ergo, WIEDERSEHEN !
|
|||
|
|||
Für wieviele Jahre? ich dachte da ja eher an Ablösesummen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Is doch alles Träumerei!
Bayern ist nicht gut genug für den Titel und Real zu stark. So einfach ist das. Sonst biste doch auch recht einfach gestrickt - warum nicht dann, wenn es so offensichtlich ist.
|
||||
|
||||
Bin da komplett bei Dir und Süle. Hab Madrid selten so schwach gesehen. Da ging ja gar nix. Kein Wunder, dass die bei der spanischen Meisterschaft diesmal keine Rolle spielen
Aber Spielglück ist nun mal Teil des Spiels
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.