|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
|
|
||||
|
||||
Es hat also eine narkotisierende Wirkung..... du bist nicht mehr zurechnungsfähig Keine macht den Drogen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja lieber Mod auf Drogen, der eine Körper baut das Zeugs schneller ab, wie der Andere... Ich hatte bei meinen OP´s nie das Problem mit den Mittelchen... |
|
||||
|
||||
Novocaine ist ja jetzt auch nicht der Oberhammer ..... wurde frühereinmal als Lokalanästhetikum verwendet... ( soweit die Erklärung des Arztes )
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich damit, Lokalanästhesie habe ich nie ein Problem mit gehabt, selbst Vollnarkose nie ein Problem...
|
|
||||
|
||||
Jop, Procain hat fast die selbe Wirkung wie ''KoKs'' ( ohne den 'HIGH''-Zustand .... Vollnarkose isch wieder ne andere Sache, da hab ich während meiner Aufenthalt einige Nebenwirkungen gesehen, wobei die neuesten Narkosemittel recht verträglich sind.. ,)
|
|
|||
|
|||
Du sollst Stadien raten und nicht den Mr. Doctor spielen...
|
|
||||
|
||||
Manno, lass mich doch ich versuch doch nur das gelernte sinnvoll weiterzugeben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spass noch, einen Kara Spezial Spruch habe ich noch: Der Vorname des Spielers = einem Protagonisten im 2. Weltkrieg |
|
||||
|
||||
Osteuropa????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.