|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Aber ... aber ... DIE SCHULDENBRÄMSÄÄÄ!!!1^1^1
Mal sehen, wie schnell die Ausnahmen verabschiedet werden, wenn die Union wieder regiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was genau wird sich ändern, wenn wir jetzt in Deutschland komplett auf alles verzichten? Ich sage es dir: Genau 0,0 wird sich ändern, da anderswo auf der Erde Milliarden von Menschen unseren Lebensstandart erreichen wollen. Komplett ohne Rücksicht aufs Klima. Wenn du anderer Meinung bist, dann fang bei dir an etwas zu machen. Verzichte auf Urlaub, Auto und jeglichen elektrischen Kram der irgendwie Energie verbraucht. Die Inder und Sizilianer werden dir auf ewig dankbar sein |
|
|||
|
|||
Das geht sehr schnell.
|
|||
|
|||
Gäbe es den Begriff One Trick Pony noch nicht, müsste er für Dich erfunden werden.
Wenn Du weniger oft Deinen sinnlosen Whataboutismus ins Internet göbeln würdest, müsste man es seltener zurechtrücken. Da Du immer wieder mit demselben Murks kommst, muss CO2 verursachender Datenverkehr entstehen, damit nicht nur Dein Kram zu lesen ist. Geht auf Deine Kappe, Mister „mein Haus, mein Auto, meine Armbanduhr“. Nochmal: Verpflichtung ergibt sich aus dem Pariser Klimaabkommen Green Deal Europa D sechst- siebtgrößter Emittent weltweit P.S.: auf einem IPad geschrieben, weil die Schiefertafel so schlecht durchs Glasfaserkabel passt.
|
|||
|
|||
Das einzige was passieren wird ist dass sie andere für die deutsche Dummheit bedanken das eigene Land zu deindustrialisieren. U.a. Russland und Putin. Wer so ne Politik macht wie diese Regierung muss sein eigenes Land und die Leute die hier leben schon sehr hassen oder er ist einfach dumm wie Bohnenstroh.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder beides: Habeck fängt mit Deutschland nicht viel an und er ist wohl auch keine Fachkraft als ehemaliger Kinderbuchautor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu hättest Du einen maßgeblichen Anteil an der vermeintlichen Klimarettung geleistet. Also, wirf das IPad weg und alle profitieren! |
|
|||
|
|||
Wenn dir so viel am Klima liegt, warum kaufst du dir nicht ein paar Hektar
Land und errichtest darauf eine riesige PV-Anlage oder stellst ein paar Windräder auf? Am Geld sollte es doch wohl nicht scheitern, wenn man so viel Angst vorm Klimawandel hat Bei Leuten wie dir bin ich mir ganz sicher, dass die durch die Corona-Impfung einen mächtigen Dachschaden erlitten haben!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es von Dir auch Inhalte oder wie auch immer geartete Argumente oder bleibt es beim Abbau des Überdrucks? Für mich ok, Helfersyndrom. Dann kann ich mir allerdings das gelegentliche Aufrufen eines Deiner Beiträge zur Überprüfung des Blockierens wieder sparen.
|
|||
|
|||
Geh heute besser nicht ins Freie!
Leute wie du bekommen da leicht einen Hitzeschlag! |
Lesezeichen |
|
|