Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2013, 11:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag:

Glubbtrainer Wiesinger und sein Team durfte sich bisher mit dem 2., dem 4., 5. und 7. der Tabelle auseinander setzen.

Sehr viel richtig gemacht, Herr Wiesinger und Herr Reutershahn...
Kann man durchaus so sehen. Für mich sind und bleiben jedoch die "6" Punkte Spiele das non plus ultra, gerettet sind wir noch nicht. Und zu eurer ständigen Anmache ..... traurig, Paul, traurig!! Ich bin anderer Meinung, wie ihr Paul, das werde ich auch bleiben. Ich habe Gründe dazu, die meine Meinung gebildet haben, ich verwehre euch nicht eure Meinung, und ich pisse euch nicht ständig an ..... aber wenn euer Niveau das von euch verlangt, macht einfach weiter so

PS: Sehr guter Auftritt im TV, Herr Bader!
Bilder zu gestern, siehe Quelle Fazination Nordkurve unter: http://www.faszination-nordkurve.de/...lery&Itemid=56

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2013 um 12:16 Uhr)
Alt 10.02.2013, 13:34
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Und noch eine ganz wichtige Sache: Fazination Bundesliga, kein Schlagstock, Freude pur, Familie ohne Angst .....

Gestern hat die Staatsmacht wohl das Ganze einmal in ein ganz anderes Licht gestellt. Provokationen gegen die Glubb Fans in einer Tour, Verbot von Zaunfahnen, Intimkontrollen, Schlagstock, Pfeffersprayeinsatz ..... ach so sieht es in Frankfurt aus, wenn man mit seinen eigenen Spasten - Fans nicht klar kommt, dann lässt man das dann an Franken aus ..... Super, hoffentlich bezieht Bader hier einmal klar für unsere Fans Stellung, das erwarte ich jetzt einfach einmal ...... (Hubbl, hast du wieder die ganze Zeit geschlafen im Stadion? Ich habe da ganz andere Infos)

Frankfurt ist keine Reise wert, das kann ich gut beurteilen, denn ich war auch schon betroffen, keinen Cent sollten man diesem Verein in den Allerwert...... stecken ...... Fußball - Ma... DF.
Hi Peterle
Habe nicht geschlafen,war zu kalt.
Die Kontrollen waren übelst,glaube das waren alles Schwule,solange fummelt nicht mal meine Frau bei mir unten rum,(keine Spekulationen,es liegt nicht an der Grösse)unglaubliche 40 min Kontrolle vor unserem Block.Musste sogar meinen Geldbeutel öffnen.Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!
Peder ich war da,von wem auch immer du die Infos über ne gute Stimmung im Stadion hast,der sollte aufhören sich was einzuwerfen.Es war manchmal 10min Totenstille.Unglaublich und so noch nie erlebt(wie mein Kumpel aus Karlsruhe,40J Glubberer)bestätigen kann,ein legendäres Spiel.
Leider doch 10 Verletzte Polizisten und .....Ultras.
Schade, und das alles wegen ein paar Fahnen,Banner usw.Lächerlich
Der KA Peter hat mich gefragt:Hubbl schau dich doch mal um,was hat sich verändert?Wir alten Hasen rennen noch wie einige wenige bei Minustemperaturen mit dem Club Trikot rum,sage und schreibe 2 Kuttenträger haben wir getroffen!!!!!!!!!!!!der Rest alles schwarz gekleidete zu "80 Prozent und Promille" Jugentliche.Schön und Gut das wir soviel Junge Nachwuchs Glubberer haben,da wären andere Vereine froh drum,aber ich hätte niemals auch nur im Ansatz den Gedanken daran verschwendet ein Spiel des "Ruhmreichen" FCN zu Boykottieren wegen einer Fahne, Flaggeusw.
Das sind keine Fans sondern Selbstdarsteller.

Gutes Interview von Bader im DSF,absolut korrekt.

Bin ein Pino Fan gewesen,sehr lange.Danke für alles Pino.
Nur was er gestern und in den letzten Spielen abgeliefert hat(auch schon letztes Jahr) war Buli
untauglich.Und wenn der Bader ihm den geforderten 3 Jahres Vertrag gibt,bricht für mich ne Welt zusammen.Als 30 Jähriger,absoluter Topverdiener,beim Club,so abzubauen,spieler wie kämperisch ist absolut nicht tragbar und enttäuschend.
Lasst Ihn ziehen oder nur jeweils einen Jahresvertrag.Hab den Marvin Plattenhardt ein paarmal gesehen,der kanns auch,jung 19J,egal dem verzeihe ich
auch mal einen Fehler.
Schäfer ist immernoch unter den ersten 5 in der Buli.Spielt konstant ohne grössere Fehler.Im Sturm geht halt nichts oder sehr wenig.
Lustig wie sie "uns" im DSV als graue Maus,der immer das Gästekontigent
erfüllt,egal wo und wann,immer ausverkauft, bezeichnen.Die nehmen uns nicht ernst,egal.Noch 5 Punkte zu Europa

Wir sind der Clubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
Alt 10.02.2013, 20:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und zu eurer ständigen Anmache ...
Wird es von mir nicht mehr geben, da es eh nix hilft...

Schön, dass du Baders Auftritt im DSF positiv siehst.

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft weiterhin präsentiert. Die Mitbewerber im unteren Bereich hecheln nach wie vor hinterher, die Zeit spricht für das Team und die beiden Trainer. Sieht gut aus..:-)

GLUBBSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!
Alt 11.02.2013, 00:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Sieht gut aus :-)
Alt 11.02.2013, 11:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Peder ich war da,von wem auch immer du die Infos über ne gute Stimmung im Stadion hast,der sollte aufhören sich was einzuwerfen.Es war manchmal 10min Totenstille.Unglaublich und so noch nie erlebt
Habe jetzt nochmals nachgelesen, finde nix!!
Gute Stimmung in F ..... das kommt glaube ich nicht von mir

Zu den UN94 - mir war unsere Fußball - Kultur in jungen Jahren auch viel lieber als die Jetzige. Aber was soll man machen, da haben wir wohl keinen Einfluss mehr darauf. Ich grenze mich von dem Haufen ab, deshalb stehe ich ja auch in Block 1, mein Sohn z.B. findet Fazination Nordkurve 911 ober Hammer, so sind sie halt, die Generationen - Konflikte ......

Lachhaft finde ich die Argumentation von F, dass Pyro mit den Zaunfahnen rein geschmuckelt werden sollte. Die ham keine Ahnung, wie die kleine Stäbchen in die Stadions gelangen, null Ahnung.
Alt 12.02.2013, 10:28
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute abend auf Sport1 (18 Uhr30) kommt ein Bericht über die Frankfurter Vorkommnisse. Bin gespannt wer dabei als "Bösewicht" hingestellt wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass mit den Zaunfahnen was angestellt werden könnte. Das Verhalten den Frankfurter Führung deswegen finde ich sehr fragwürdig.
Alt 12.02.2013, 14:51
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Das Verhalten den Frankfurter Führung deswegen finde ich sehr fragwürdig.
Fragwürdig und enttäuschend! So wird Randale provoziert und der Herr Bruchhagen sollte mal ein wenig über seinen SGE-Tellerrand gucken.

Gerade er ist es, der sich immer wieder über das gierige Medieninteresse an den Top-Vereinen mokiert! Da sollte er in der Lage sein, zusammen mit den anderen Vereinen, in diesem Falle mit dem Sonntagskontrahenten FCN, eine sinnvolle Lösung zu finden.

Dazu war er bedauerlicherweise nicht in der Lage...

Geändert von Wohlfühlbacher (12.02.2013 um 14:54 Uhr)
Alt 12.02.2013, 15:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Fragwürdig und enttäuschend! So wird Randale provoziert und der Herr Bruchhagen sollte mal ein wenig über seinen SGE-Tellerrand gucken.

Gerade er ist es, der sich immer wieder über das gierige Medieninteresse an den Top-Vereinen mokiert! Da sollte er in der Lage sein, zusammen mit den anderen Vereinen, in diesem Falle mit dem Samstagskontrahenten FCN, eine sinnvolle Lösung zu finden.

Dazu war er bedauerlicherweise nicht in der Lage...
Eins vorweg: ich bin weit davon entfernt, Nürnbergern einen Vorwurf zu machen - unserer Fanproblematik bin ich mir durchaus bewußt.

Aber die Sache ist anders, als Du sie darstellst. In den vergangenen Jahren war es immer so, dass die Nürnberger Fans den halben Block abgefackelt haben. Das sind natürlich Reaktionen darauf, dass wir uns in Nürnberg auch IMMER daneben benehmen.

Fahnen werden weniger wegen des Schmuggelns verboten, sondern weil "Pyrotäter" ALLER Vereine im Schutz der Fahnen zündeln und sich verkleiden oder vermummen. Das macht die Identifikation mit Kameras schwierig.

Das wir bei den Auswärtsfans aktuell durchgreifen, hat einen einfachen Grund. Wir können uns aktuell gar nichts leisten. Wenn bei uns irgendwas passiert, bekommen wir ein Geisterspiel. Wir sind absolut auf Bewährung.

Das Resultat dieses Zwangs ist natürlich Scheiße!

Zu Samstag konkret kann ich nichts sagen, hab nichts gesehen oder gehört. Den Berichten der Polizei kann man eh nie glauben. Pfefferspray von den Nürnbergern - wer's glaubt ...
Alt 12.02.2013, 15:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...Das wir bei den Auswärtsfans aktuell durchgreifen, hat einen einfachen Grund. Wir können uns aktuell gar nichts leisten. Wenn bei uns irgendwas passiert, bekommen wir ein Geisterspiel. Wir sind absolut auf Bewährung.

Das Resultat dieses Zwangs ist natürlich Scheiße!
Ich fand´s ein wenig unausgewogen...

Das nächste Heimspiel bestreitet ihr am 1.3. gg Gladbach an einem Freitag Abend - bin mal gespannt, wie da auf die auswärtigen Gäste reagiert wird.

Unabhängig davon finde ich die aktuelle "Ultra-Fanszene" ziemlich daneben. Wie Hubbl bereits gepostet hat, vornehmlich schwarz gekleidete, besoffene Typen um die 20... warum die an Hassgesängen und Randale mehr Spaß haben, als z.B. an den wenigen, aber dann sehr eleganten Sololäufen eines Timothy Chandler bleibt deren Geheimnis...

Geändert von Wohlfühlbacher (12.02.2013 um 15:57 Uhr) Grund: Termin
Alt 12.02.2013, 16:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich fand´s ein wenig unausgewogen...
Ich auch!

Zitat:
Das nächste Heimspiel bestreitet ihr am 1.3. gg Gladbach an einem Freitag Abend - bin mal gespannt, wie da auf die auswärtigen Gäste reagiert wird.
...
Ich bin kein Randale-Experte, aber meines Wissens sind Spiel gegen Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Kaiserslautern, Mainz, Dortmund und Hannover Risiko-Spiele. Wenn Leverkusen kommt, sind oft Offenbacher dabei. Beim HSV und Gladbach weiß ichs offen gesagt nicht. Mich Interessiert so ein Mist eh nicht. Glaube aber nicht, dass Gladbach ein Hochsicherheitsspiel ist und entsprechend gehandelt wird - zumal das "Ergebnis" am Samstag ja auch eher suboptimal war
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »