|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
PS: Sehr guter Auftritt im TV, Herr Bader! Bilder zu gestern, siehe Quelle Fazination Nordkurve unter: http://www.faszination-nordkurve.de/...lery&Itemid=56
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2013 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe nicht geschlafen,war zu kalt. Die Kontrollen waren übelst,glaube das waren alles Schwule,solange fummelt nicht mal meine Frau bei mir unten rum,(keine Spekulationen,es liegt nicht an der Grösse)unglaubliche 40 min Kontrolle vor unserem Block.Musste sogar meinen Geldbeutel öffnen.Spinner!!!!!!!!!!!!!!!! Peder ich war da,von wem auch immer du die Infos über ne gute Stimmung im Stadion hast,der sollte aufhören sich was einzuwerfen.Es war manchmal 10min Totenstille.Unglaublich und so noch nie erlebt(wie mein Kumpel aus Karlsruhe,40J Glubberer)bestätigen kann,ein legendäres Spiel. Leider doch 10 Verletzte Polizisten und .....Ultras. Schade, und das alles wegen ein paar Fahnen,Banner usw.Lächerlich Der KA Peter hat mich gefragt:Hubbl schau dich doch mal um,was hat sich verändert?Wir alten Hasen rennen noch wie einige wenige bei Minustemperaturen mit dem Club Trikot rum,sage und schreibe 2 Kuttenträger haben wir getroffen!!!!!!!!!!!!der Rest alles schwarz gekleidete zu "80 Prozent und Promille" Jugentliche.Schön und Gut das wir soviel Junge Nachwuchs Glubberer haben,da wären andere Vereine froh drum,aber ich hätte niemals auch nur im Ansatz den Gedanken daran verschwendet ein Spiel des "Ruhmreichen" FCN zu Boykottieren wegen einer Fahne, Flaggeusw. Das sind keine Fans sondern Selbstdarsteller. Gutes Interview von Bader im DSF,absolut korrekt. Bin ein Pino Fan gewesen,sehr lange.Danke für alles Pino. Nur was er gestern und in den letzten Spielen abgeliefert hat(auch schon letztes Jahr) war Buli untauglich.Und wenn der Bader ihm den geforderten 3 Jahres Vertrag gibt,bricht für mich ne Welt zusammen.Als 30 Jähriger,absoluter Topverdiener,beim Club,so abzubauen,spieler wie kämperisch ist absolut nicht tragbar und enttäuschend. Lasst Ihn ziehen oder nur jeweils einen Jahresvertrag.Hab den Marvin Plattenhardt ein paarmal gesehen,der kanns auch,jung 19J,egal dem verzeihe ich auch mal einen Fehler. Schäfer ist immernoch unter den ersten 5 in der Buli.Spielt konstant ohne grössere Fehler.Im Sturm geht halt nichts oder sehr wenig. Lustig wie sie "uns" im DSV als graue Maus,der immer das Gästekontigent erfüllt,egal wo und wann,immer ausverkauft, bezeichnen.Die nehmen uns nicht ernst,egal.Noch 5 Punkte zu Europa Wir sind der Clubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb |
|
||||
|
||||
Wird es von mir nicht mehr geben, da es eh nix hilft...
Schön, dass du Baders Auftritt im DSF positiv siehst. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft weiterhin präsentiert. Die Mitbewerber im unteren Bereich hecheln nach wie vor hinterher, die Zeit spricht für das Team und die beiden Trainer. Sieht gut aus..:-) GLUBBSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!
|
||||
|
||||
Sieht gut aus :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Stimmung in F ..... das kommt glaube ich nicht von mir Zu den UN94 - mir war unsere Fußball - Kultur in jungen Jahren auch viel lieber als die Jetzige. Aber was soll man machen, da haben wir wohl keinen Einfluss mehr darauf. Ich grenze mich von dem Haufen ab, deshalb stehe ich ja auch in Block 1, mein Sohn z.B. findet Fazination Nordkurve 911 ober Hammer, so sind sie halt, die Generationen - Konflikte ...... Lachhaft finde ich die Argumentation von F, dass Pyro mit den Zaunfahnen rein geschmuckelt werden sollte. Die ham keine Ahnung, wie die kleine Stäbchen in die Stadions gelangen, null Ahnung.
|
|||
|
|||
Heute abend auf Sport1 (18 Uhr30) kommt ein Bericht über die Frankfurter Vorkommnisse. Bin gespannt wer dabei als "Bösewicht" hingestellt wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass mit den Zaunfahnen was angestellt werden könnte. Das Verhalten den Frankfurter Führung deswegen finde ich sehr fragwürdig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade er ist es, der sich immer wieder über das gierige Medieninteresse an den Top-Vereinen mokiert! Da sollte er in der Lage sein, zusammen mit den anderen Vereinen, in diesem Falle mit dem Sonntagskontrahenten FCN, eine sinnvolle Lösung zu finden. Dazu war er bedauerlicherweise nicht in der Lage...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (12.02.2013 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Sache ist anders, als Du sie darstellst. In den vergangenen Jahren war es immer so, dass die Nürnberger Fans den halben Block abgefackelt haben. Das sind natürlich Reaktionen darauf, dass wir uns in Nürnberg auch IMMER daneben benehmen. Fahnen werden weniger wegen des Schmuggelns verboten, sondern weil "Pyrotäter" ALLER Vereine im Schutz der Fahnen zündeln und sich verkleiden oder vermummen. Das macht die Identifikation mit Kameras schwierig. Das wir bei den Auswärtsfans aktuell durchgreifen, hat einen einfachen Grund. Wir können uns aktuell gar nichts leisten. Wenn bei uns irgendwas passiert, bekommen wir ein Geisterspiel. Wir sind absolut auf Bewährung. Das Resultat dieses Zwangs ist natürlich Scheiße! Zu Samstag konkret kann ich nichts sagen, hab nichts gesehen oder gehört. Den Berichten der Polizei kann man eh nie glauben. Pfefferspray von den Nürnbergern - wer's glaubt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste Heimspiel bestreitet ihr am 1.3. gg Gladbach an einem Freitag Abend - bin mal gespannt, wie da auf die auswärtigen Gäste reagiert wird. Unabhängig davon finde ich die aktuelle "Ultra-Fanszene" ziemlich daneben. Wie Hubbl bereits gepostet hat, vornehmlich schwarz gekleidete, besoffene Typen um die 20... warum die an Hassgesängen und Randale mehr Spaß haben, als z.B. an den wenigen, aber dann sehr eleganten Sololäufen eines Timothy Chandler bleibt deren Geheimnis...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (12.02.2013 um 15:57 Uhr) Grund: Termin |
|
||||
|
||||
Ich auch!
Ich bin kein Randale-Experte, aber meines Wissens sind Spiel gegen Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Kaiserslautern, Mainz, Dortmund und Hannover Risiko-Spiele. Wenn Leverkusen kommt, sind oft Offenbacher dabei. Beim HSV und Gladbach weiß ichs offen gesagt nicht. Mich Interessiert so ein Mist eh nicht. Glaube aber nicht, dass Gladbach ein Hochsicherheitsspiel ist und entsprechend gehandelt wird - zumal das "Ergebnis" am Samstag ja auch eher suboptimal war
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.