Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.01.2011, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Von mir auch...!

AT hat aber auch vorher nichts anderes gesagt....
Stimmt zwar.
Aber er hat AUßERDEM noch was anderes gesagt.
Und das war - vorsichtig ausgedrückt - "nicht das Gelbe vom Ei" (insider)
Alt 04.01.2011, 22:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...Aber er hat AUßERDEM noch was anderes gesagt....
Und das war - vorsichtig ausgedrückt - "nicht das Gelbe vom Ei" (insider)

Oooooh ... ich hab glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, "IGNORANT" gesagt.

Weiß zwar daß Du letztlich keiner bist, manchmal aber gelingts mir mein Wissen zu ignorieren. Meist dann der Fall, wenn Du wider besseren Wissen Brocken raushaust ... daß sich mir der Kamm sträubt ... gelingt Dir immer wieder mal ... sollten wir wirklich mal live versuchen ... würde mich interessieren wie das endet. Ich würde es Dir tout direkt ins Gesicht sagen ... ob Du das wohl wegpacken könntest ?

Peter, Herrschaftsseiten nochmal, jetzt gib doch nicht wieder und wieder DIESE Rolle. O je, jetzt wird mir gleich wieder der Hobbypsychologe reingewürgt.
Alt 04.01.2011, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oooooh ... ich hab glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, "IGNORANT" gesagt.
Damit könnte ich leben

Zitat:
Weiß zwar daß Du letztlich keiner bist, manchmal aber gelingts mir mein Wissen zu ignorieren. Meist dann der Fall, wenn Du wider besseren Wissen Brocken raushaust ... daß sich mir der Kamm sträubt ...
Geht mir bei dir genauso.
Teilweise unerträgliche Scheiße, die du da zum Besten gibst.
Was ich aber gar nich' mal schlimm fände, wenn du mal etwas gelassener mit Kritik umgingest.
Diese Fähigkeit sprichst du mir ja immer ab.
Ich denke, zu Unrecht.
Weiß selber, dass ich manchmal gequirlte Scheiße schreib'...(zumeist allerdings beabsichtigterweise)
Aber ich nehm' das hier alles - von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht ansatzweise ernst.
Im Gegenteil, ich will nur Spaß.
Zitat:
gelingt Dir immer wieder mal ... sollten wir wirklich mal live versuchen ... würde mich interessieren wie das endet. Ich würde es Dir tout direkt ins Gesicht sagen ...
Da bitte ich drum!
Mach dir keine Sorgen, hab durchaus Nehmerqualitäten.
Zitat:
Peter, Herrschaftsseiten nochmal, jetzt gib doch nicht wieder und wieder DIESE Rolle. O je, jetzt wird mir gleich wieder der Hobbypsychologe reingewürgt.
*Oberlehrer*
"Hobbypsychologe" vielleicht nicht gleich.
Aber du "überinterpretierst" mal wieder und projizierst ständig Erlebtes auf Andere.
Aber eigentlich mag ich dich...
Alt 04.01.2011, 23:33
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Teilweise unerträgliche Scheiße, die du da zum Besten gibst.
Wie immer liegt das im Auge des Betrachters, weiß schon was Du für Scheiße hältst, aber ... never forget ... oft ist grad im dicksten Häufchen das edelste Juwel versteckt ... und ... nee, lassen wir das mit der Kritikfähigkeit .. wir nehmen uns nicht viel

Zitat:
Aber ich nehm' das hier alles - von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht ansatzweise ernst.
Sollte ich in diese "erlesene" Runde mal nicht mehr passen, um Himmels WIllen, tu Dir keinen Zwang an .... bisher zähle ich mich dazu, trotz partiell "unerträglicher Sch...."

Zitat:
Da bitte ich drum!
Mach dir keine Sorgen, hab durchaus Nehmerqualitäten.
Ich kann arg direkt sein ... wirklich arg unverblümt, teils schonungslos. Gut das Du das mit den Nehmerqualitäten gesagt, vielleicht komme ich mal nach Hude

Zitat:
Aber du "überinterpretierst" mal wieder und projizierst ständig Erlebtes auf Andere.
Nein Peter, ich reagiere auf Dich, nicht auf ehemals Erlebtes, ganz direkt auf Dich.
Aber ... und das gilt gewiß für alle hier ... gemachte Erfahrungen fließen in "Bewertungen"
immer irgendwie ein. Normal.
Das kommt Dir nur so vor, weil ich "penetrant" bin, und Dir wieder und wieder Gleiches unter die Nase reibe.

So .... eigentlich waren wir ja bei der Politik, hab ganz vergessen daß unsere lieben Politiker auch heute wieder mal nichts aufregendes zustande gebracht haben, außer vielleicht die Meldung über die Linken-Tusse (Frau Lötzsch), die heute erklärt hat Ziel der Partei müsse der Kommunismus sein.

Achtung Peter, die Kohorten formieren sich
Alt 05.01.2011, 08:31
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, Ihr Zwei seid schon irgendwie putzig...
Alt 05.01.2011, 10:56
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ach, Ihr Zwei seid schon irgendwie putzig...
Gütige Güte, lass das mal Peter nicht hören
Alt 05.01.2011, 11:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gütige Güte, lass das mal Peter nicht hören
Ich sprech´s ja nicht laut aus
Alt 05.01.2011, 12:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich sprech´s ja nicht laut aus
boooooah, pffffh .... guuuut.

Spaß beiseite ... ab und an legen wir mal ein bißchen die Schwänze nebeneinander, um festzustellen ... dass wir beide zu kurz geraten sind :-))))) Dann is wieder ne Weile gut ... ehe einem von beiden ob der jeweils anderen Blödheiten der Kragen platzt. Bei mir ists ne reine Temperamentfrage ... ab und an habe ich keinen Bock mich zu kontrollieren, legt sich aber rasch wieder. Peter hat streckenweise Probleme nachzuvollziehen wie es einem intelligenten Menschen doch immer wieder gelingt sich selbst zum Narren zu machen ... obwohl er das doch kennen müßte
Alt 05.01.2011, 12:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist am Narr sein denn das Schöne ?
Nicht der Humor, sondern die Bühne,
auf der der Narr sich gerne zeigt;
doch was wenn's Auditorium schweigt ?

Dann ist der Narr für sich alleine.
Zuschauer hat er dann keine.
Und die Moral aus der Geschicht ?:
Ein Narr taugt ohne Narren nicht !
Alt 05.01.2011, 12:45
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.... Peter hat streckenweise Probleme nachzuvollziehen wie es einem intelligenten Menschen doch immer wieder gelingt sich selbst zum Narren zu machen ... obwohl er das doch kennen müßte
Kann ich mir nicht vorstellen.

Hier im Forum gelingt das doch nicht nur "intelligenten Menschen", sondern sogar "Hochbegabten" ...

Insofern: "Weitermachen!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »