|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Stimmt zwar.
Aber er hat AUßERDEM noch was anderes gesagt. Und das war - vorsichtig ausgedrückt - "nicht das Gelbe vom Ei" (insider ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oooooh ... ich hab glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, "IGNORANT" gesagt. Weiß zwar daß Du letztlich keiner bist, manchmal aber gelingts mir mein Wissen zu ignorieren. Meist dann der Fall, wenn Du wider besseren Wissen Brocken raushaust ... daß sich mir der Kamm sträubt ... gelingt Dir immer wieder mal ... sollten wir wirklich mal live versuchen ... würde mich interessieren wie das endet. Ich würde es Dir tout direkt ins Gesicht sagen ... ob Du das wohl wegpacken könntest ? Peter, Herrschaftsseiten nochmal, jetzt gib doch nicht wieder und wieder DIESE Rolle. O je, jetzt wird mir gleich wieder der Hobbypsychologe reingewürgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Teilweise unerträgliche Scheiße, die du da zum Besten gibst. Was ich aber gar nich' mal schlimm fände, wenn du mal etwas gelassener mit Kritik umgingest. Diese Fähigkeit sprichst du mir ja immer ab. Ich denke, zu Unrecht. Weiß selber, dass ich manchmal gequirlte Scheiße schreib'...(zumeist allerdings beabsichtigterweise ![]() Aber ich nehm' das hier alles - von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - nicht ansatzweise ernst. Im Gegenteil, ich will nur Spaß. ![]() Zitat:
![]() Mach dir keine Sorgen, hab durchaus Nehmerqualitäten. ![]() Zitat:
![]() "Hobbypsychologe" vielleicht nicht gleich. Aber du "überinterpretierst" mal wieder und projizierst ständig Erlebtes auf Andere. Aber eigentlich mag ich dich... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Aber ... und das gilt gewiß für alle hier ... gemachte Erfahrungen fließen in "Bewertungen" immer irgendwie ein. Normal. Das kommt Dir nur so vor, weil ich "penetrant" bin, und Dir wieder und wieder Gleiches unter die Nase reibe. So .... eigentlich waren wir ja bei der Politik, hab ganz vergessen daß unsere lieben Politiker auch heute wieder mal nichts aufregendes zustande gebracht haben, außer vielleicht die Meldung über die Linken-Tusse (Frau Lötzsch), die heute erklärt hat Ziel der Partei müsse der Kommunismus sein. Achtung Peter, die Kohorten formieren sich ![]()
|
||||
|
||||
Ach, Ihr Zwei seid schon irgendwie putzig...
![]() |
|
|||
|
|||
Gütige Güte, lass das mal Peter nicht hören
![]()
|
||||
|
||||
Ich sprech´s ja nicht laut aus
![]() |
|
|||
|
|||
boooooah, pffffh .... guuuut.
Spaß beiseite ... ab und an legen wir mal ein bißchen die Schwänze nebeneinander, um festzustellen ... dass wir beide zu kurz geraten sind :-))))) Dann is wieder ne Weile gut ... ehe einem von beiden ob der jeweils anderen Blödheiten der Kragen platzt. Bei mir ists ne reine Temperamentfrage ... ab und an habe ich keinen Bock mich zu kontrollieren, legt sich aber rasch wieder. Peter hat streckenweise Probleme nachzuvollziehen wie es einem intelligenten Menschen doch immer wieder gelingt sich selbst zum Narren zu machen ... obwohl er das doch kennen müßte ![]()
|
||||
|
||||
Was ist am Narr sein denn das Schöne ?
Nicht der Humor, sondern die Bühne, auf der der Narr sich gerne zeigt; doch was wenn's Auditorium schweigt ? Dann ist der Narr für sich alleine. Zuschauer hat er dann keine. Und die Moral aus der Geschicht ?: Ein Narr taugt ohne Narren nicht !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier im Forum gelingt das doch nicht nur "intelligenten Menschen", sondern sogar "Hochbegabten" ... Insofern: "Weitermachen!"
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18689 | Heute 13:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.