|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es zeigt, dass der Mann keinen Stil und keinen Anstand hat. Völlig ungeeignet für den Kanzlerposten. Nur durch die Noppenbrille.
Erst den Kontext nicht mitbekommen und dann so eine müde Ausrede? Das wäre mir an Deiner Stelle peinlich.
Zitat:
Tja, wenn man keine Argumente hat, kann man ja einfach noch einmal die Behauptung raus hauen. So genug gespielt. Einen schönen Restsonntag wünsche ich noch.
Träum deinen feuchten Traum von Annalena.
Und verschont uns mit deinen Weisheiten. |
|
|||
Zitat:
Ich habe das hier schon mal geschrieben - ich wähle diesmal nicht grün. Mein Traum ist sie ohnehin nicht. Ich sehe allerdings weit und breit keinen "Traumpolitiker".
Kann am Smartphone mal passieren, dass die" Grammatik verrutscht".
Dann wäre AT dauerbreit Besser, als wenn der klare und gesunde Menschenverstand verrutscht. |
|
|||
Meine Prognose: Die Flut und Laschets Aussetzer bringen die Grünen wieder in die Offensive. Da haben sie Glück, dass der Klimawandel ihre zweitklassige Kampagne vorerst rettet.
Und Laschets Gelächter lässt mich zurück mit der Frage, ob überhaupt einer von denen ernsthaft Kanzler werden will. I have spoken.
Du passt zu Laschet wie die Faust aufs Auge, ein entlarvend destruktives Lachen, und nichts von dem was du sagst bringt irgendwem irgendeinen Nutzen. Andererseits, nichts Neues, trotzdem natürlich eine hundsmiserable performance. Genug Aufmerksamkeit für deine merkwürdigen Macken.
|
|
|||
Zitat:
Die Masterarbeit muss irgendjemand haben. Mein Tipp ist, dass sie Ende Augist geleaked wird. Parallel dazu dann, wie sie überhaupt dort angenommen werden konnte ohne Bachelor. |
Lesezeichen |
|
|