Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5411  
Alt 26.03.2024, 23:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.437
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
…quäl dich, du Sau.
Udo Bölts bester Mann auf‘m Platz!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5412  
Alt 27.03.2024, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.885
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Grüne Wiese, orange, pink und lila, dazu noch jeder Schuhe in allen Farben des Regenbogens. Ich habe jetzt noch Kopfweh durch Augenüberlastung.
Fürchterlich!
Der Designer muss in den Keller, 1 Woche Zwangsfernsehen, bunt und grell, damit der Idiot spürt was er angerichtet hat.
Augenkrebs!


@A. ... ich verstehe was du meinst, aber es ist Vieles, was der Zar vom Stapel lässt, gar nicht so falsch. Politisch will ich da nicht immer folgen, gesellaftspolitisch meist, seinen wirtschaftlichen Betrachtungen größtenteils.
Und er wagt sich auch auf schwieriges Terrain, da kann man manchen Schiffbruch nicht vermeiden.


Aber gut, du bist ja schon groß, deine Entscheidung ....


Zum Soccer... 14.6 gg Schottland wird zeigen ob wir eine Mannschaft haben. Lothar baut schonmal gehörig Druck auf. Die müssen Europameister werden.
Uiiiiii ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5413  
Alt 27.03.2024, 09:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Verleugnen oder totschweigen?
Man hat sich wohl für totschweigen entschieden.
Ich freu mich auf die juristische Auseinandersetzung.
Diese wird auch einen Fingerzeig :-) geben, wo die Reise hin geht.

Ansonsten gestern, ein ordentliches Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
Lauf- und technikstarke Spieler(innen) :-) werden Tah und Rüdiger auseinander nehmen.
Dabei bleibe ich. Schlimm dabei, wir haben halt kaum was besseres auf diesen Positionen.

Immerhin, 14.6, ich werde mir das Spiel g. Schottland dann doch anschauen.
Davon war ich bisher lange nicht überzeugt.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (27.03.2024 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5414  
Alt 27.03.2024, 12:15
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.820
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ansonsten gestern, ein ordentliches Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
Lauf- und technikstarke Spieler(innen) :-) werden Tah und Rüdiger auseinander nehmen.
Dabei bleibe ich. Schlimm dabei, wir haben halt kaum was besseres auf diesen Positionen.
Wobei es in Europa jetzt nicht viele Mannschaften gibt, die läuferisch und
technisch viel stärker als Frankreich und Holland sind
Zumindest Frankreich sehe ich da eigentlich in dieser Hinsicht als die
Nummer 1 in Europa an.
Mit Zitat antworten
  #5415  
Alt 27.03.2024, 13:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.838
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft



Also ich weiß ja nicht wer bei den Franzosen auf dem Platz war? Oder bei den Niederländern. Viel bessere Mannschaften gibt es in Europa nicht. Die Spanier waren jetzt auch nicht sonderlich überzeugend und haben noch lange nicht die Mannschaft mit der sie Favorit sind, die Engländer genausowenig. Insofern ich sehe kein Team das besser ist. Die Frage ist nur was bringt dieses Team dann wenn das Turnier ist auf dem Platz und ob man auch das notwendige Glück in den KO-Spielen hat und das sich möglichst während des Turniers oder davor keiner verletzt. Der Teamgeist der Mannschaft scheint zu stimmen und sie spielen guten Fußball. Klar sind wir nicht an dem Punkt wo ich sagen würde das Deutschland Europameister wird. Da müssten sie erstmal eine sehr überzeugende Vorrunde bei der EM spielen, aber ich bin zuversichtlich dass dieses Team ein gutes Turnier spielen wird, weil die Mischung einfach stimmt.

Toni Kroos hat es ja auf dem Punkt gebracht mit seiner passenden Einschätzung zu Lage. So gefällt mir das. Der Mann findet genau die richtigen Worte.

Geändert von jimih1981 (27.03.2024 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5416  
Alt 27.03.2024, 18:13
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.079
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Diese neuformierte DFB-Nationalauswahl gibt mir seit langem wieder das gute Gefühl, dass Redewendungen zum reibungslosen Ablauf einer Arbeit wie
>>> "Das läuft ja wie ein Länderspiel" >>> nach wie vor ihre Gültigkeit besitzen.

Geändert von Neuanfang (27.03.2024 um 18:13 Uhr) Grund: Vorfreude auf einen deutschen Sommer
Mit Zitat antworten
  #5417  
Alt 28.03.2024, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Schau an, unser Mimöschen
https://m.focus.de/sport/fussball/df...5lI#yttotry43s
Von war redet der Sp*er überhaupt? Daraus zitiert:
Musiala sauer über Rasen: *Zum Glück habe ich überlebt*
Mimimi * nie mehr im Zwietracht - Station also hahahaha
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2024 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5418  
Alt 28.03.2024, 13:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Bayern-Spieler halt
Mit Zitat antworten
  #5419  
Alt 28.03.2024, 13:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.079
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Hoffentlich wird es im Sommer keine "Wasserschlacht von Frankfurt" a la 1974 geben!
Damals schwammen der vielleicht besten polnischen Mannschaft aller Zeiten sämtliche Felle weg ...

Geändert von Neuanfang (28.03.2024 um 13:55 Uhr) Grund: Frankfurter Feuerwehr
Mit Zitat antworten
  #5420  
Alt 28.03.2024, 14:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.437
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Vorher gibt’s erst mal ne unwürdige Schlammschlacht

https://www.n-tv.de/sport/fussball/S...e24838106.html
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) topspintv VIDEOS: sonstige nationale Videos 0 08.07.2015 12:21
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? Stef @ TT WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 105 16.09.2009 19:43
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft Luxi allgemeines Tischtennis-Forum 2 16.04.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77