|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europa-Asien (10./11.11.09) LIVE bei EUROSPORT
winski: na da hat die Eurosport-Zentrale uns doch eine Kettenmail zugesandt.. bei mir gleicher Text.. vielleicht war der auch schon vorher vorbereitet ;-)
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab auch was geschrieben:
Also was ich gerade erleben musste, ist hart an der Grenze. Da verfolge ich gespannt den Euro-Asia Cup auf ihrem Sender und dann vor dem entscheidenden Spiel schalten sie ganz plötzlich um auf Handball. Das grenzt doch an reine Provokation. Davon, dass sie die Übertragung durch ihre äußerst faszinierenden "Eurogoals"zerstückelt haben, wollen wir gar nicht reden. Und das sie anfangs Bowls dem Tischtennis vorziehen, ist einfach eine Sauerei. Nur mal ein Tipp: Der deutsche Tischtennisbund hat etwa 700.000 Mitglieder. Für Bowls gibt es nicht einmal einen Verband in Deutschland. Wo ist das Interesse wohl größer? Es ist ja ok, dass sie auch mal Exoten zeigen, doch wenn gleichzeitig ein wichtiger Wettkampf mit den besten Spielern der Welt in einer der beliebtesten Sportarten Deutschlands stattfindet, dann ist das schon unterstes Niveau. Fast schon DSF-Niveau. Ich hoffe für sie das sie dort nie hinkommen werden. Und denken sie an den armen Rene Adler.
|
||||
|
||||
habe die gleiche mail bekommen...diese Vollhonks...wozu braucht man die dann überhaupt, wenn Sie eh nichts zu verantworten haben....
|
||||
|
||||
Und die zusammenfassung wehrend der schulzeit -.-
wenigstens bin ich krank
|
|||
|
|||
Ich hab ne viel schönere Antwort bekommen:
Sehr geehrte Zuschauerin, Sehr geehrter Zuschauer, wir haben Ihre E-Mail erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Fragen nicht immer sofort beantwortet werden können. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen möglichst schnell die gewünschte Auskunft zu geben. Um Ihnen einige Fragen sofort zu beantworten, möchten wir Ihnen nachfolgend mit dieser automatischen Antwort Information zu bestimmten Themen geben. Auf alle Fragen und Kommentare, die in den FAQs nicht erwähnt sind, bekommen Sie vom Team der Zuschauer-Redaktion eine spezifizierte Antwort. Und dann folgt unter dem Titel FAQs Werbung für Eurosport HD
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die kam bei mir auch ... |
|
|||
|
|||
TT BEI EUROSPORT = UNWICHTIGER ALS BOWLS!!!!
Wie hier schon zu recht bemerkt wurde, hat sich der Sportsender erstens nicht an seine eigenen Sendezeiten gehalten und zweitens diese dann auch noch für Pausenfüller wie die allseits ungeliebten Eurogoals missbraucht. Ich hoffe das der gute Herr Adler mal bei den oberen Herrschaften von Eurosport auf den TT-TISCH haut, damit wir als geneigte TT-FANS zu unserem guten Recht, mehr TT im Fernsehen (und vor allem bis zum letzten Ballwechsel kommen) |
|
||||
|
||||
Da waren wohl die business hours vorbei.... ganz ehrlich...das programm machen sie nicht und da sind sie auch nicht, also wozu diese deutsche Vertretung in München....
Und das Herr Adler das schafft wage ich zu bezweifeln...in dieser Hinsicht wird er wohl kaum etwas schaffen....
Evo EL-S| Apolonia ZLC |Evo FX-S Geändert von Brauni (11.11.2009 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott. Ich stelle mir gerade vor Bowls in HD !!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|