|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Welche Farbe hat den Kautschuck, wohl eher scharz als rot? Aber mit 13 kann man nicht alles wissen (sollte aber nicht so tun als ob, lol)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Recht, richtig schön schwarz dieser Kautschuk... Bist du eigentlich auch schon 13?
|
|||
|
|||
Woran willst Du das auf diesem Foto festmachen?
Theoretisch könnte sich unter dem Kantenband sogar der Hexer verstecken. Nur warum sollte man bei diesem das Kantenband drüber klatschen? Weil`s so schön is`?
|
||||
|
||||
...damit ihr euch darüber auslassen könnt. "Guckt euch mal das Foto an; meint ihr, unter dem ANDRO-Kantenband versteckt sich ein ANDRO Hexer oder ein Tenergy?" "Weiß auch nicht, das ANDRO KAntenband ist aber schon sehr auffällig."
Vielleicht nur ein Marketingtrick? |
|
|||
|
|||
warum klebt man einen schwamm rundum ab? Ich seh da 3 Möglichkeiten, unter der voraussetzung, dass ein vertragsgebundener spieler immer einen Belag seiner Firma benutzen muss.
1. der schwamm hat eine andere Farbe als beim verkauften Produkt, so dass jeder erkennen kann, dass dies ein spezieller profibelag ist, der in dieser schwamm/belag kombi so (noch?) nicht verkauft wird. 2. der schwamm ist (fabrik-)getuned u. das Kantenband dient der Versiegelung der Austrittsflächen für den tuner, so dass dieser nicht so schnell ausdiffundieren kann. 3. der Kleber ist so frisch aufgebracht, dass der gesamte belag noch nicht richtig hält u. fixiert werden muss |
|
|||
|
|||
4. die spieler haben eine spezielle vertragklausel in der bestätigt wird, dass der spieler, egal bei welcher marke unter vertrag, tenergy spielen darf
|
|
||||
|
||||
Ein Tenergy hat niemals so ne komische flaue Beule dran.
|
|
||||
|
||||
also ich würde auch sagen dass das auf keinen Fall normal ist.. da MUSS was mit dem Schwamm sein, anders kann man sich so eine Klebeweise nicht erklären. (die vertraglichen Gegenstände mal außer betracht gelassen)
|
|||
|
|||
was mich viel mehr interessieren würde, wäre was er da für ein holz spielt?? ich hatte auch schon mehrere hölzer von andro aber so groß wie dieses waren die alle nicht..
|
|
||||
|
||||
cia... das genau kann uns nur er selber sagen... sind denn hier keine Profis angemeldet die schonmals gegen ihn gespielt haben in der Liga? die müssten das doch genau wissen was er spielt usw... vorallem ist es doch uninteressant was wer spielt, mir ist das ja mal sowas von egal, mich würde es mehr interessieren was und womit ich gut spielen kann und werde.. und nicht was andere spielen.. Ich würde mir NIE nen Holz oder nen Belag kaufen nur weil dieser von einem deutschen Meister gespielt wird..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.