|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
btw. gibt´s das noch? Hat das je jemand getrunken? Aber schön, dass Ihr die Hosen wieder oben habt. Man fängt sich so schnell ´ne Blasenentzündung ein... Und: Gottseidank ist das hier kein Videochat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat mich aber an OTTO erinnert: Was ist an Schweinefleisch das Schöne? Doch nicht das Fleisch, die Östrogene! Des Zeuch ist wirklich ungewöhnlich! Es macht den Mann der Gattin ähnlich. Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, Schon ist er Mama´s Ebenbild! Narrhallamarsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich diese Stichworte mal so Revue passieren lasse, spricht ja wirklich ALLES für die Einführung eines geschlossenen Ü18-Bereichs hier; ich plädier' ja schon seit langem für sowas....
Zugang nur mit x-check Dann könnte auch unser allseits bekannter Schmuddeluser (den ich ja offenbar ein wenig mundtot gemacht hab vor einiger Zeit...) seine berühmt-berüchtigten links wieder bedenkenlos einstellen und jeder von uns seine ja latent eh vorhandene exhibitionistische Ader ausleben! Also ich persönlich hätte da keine Bedenken. Diskutiert das doch bitte mal im internen Forum an, liebe mods! |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.bluna.de Wird in Insider-Kreisen dazu benutzt, die miniRAE zu blenden, weil die ausgasende Kohlensäure die Sensoren des Gerätes für etwa 2 Stunden total unempfindlich machen sollen
|
||||
|
||||
Oh, Glanzleistung von Lügen-Hanne!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/BILD/politik/2011...n-lindner.html Die Umfragen auf der Seite sprechen ne deutliche Sprache ... das Volk ist begeistert von seinem Souverän
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich: 'n bisschen Selbstkritik hätte es nun schon sein dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk mal bisschen weiter, der Guido muss Cheffe bleiben, dann sind wir ned nur den schnell los, sondern diesen ganzen Scheißhaufen auf einmal ! |
Lesezeichen |
|
|