|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gibts für Veganer nicht einen eigenen Thread? Schreibt ruhig da weiter. Da lese ich eh nicht mit.
|
|
|||
Zitat:
Und schön die Tierschutzpartei wählen. Da ist die Stimme gut angelegt.
Wäre zu einfach gemacht, dann diese Partei zu wählen. Die Stimmen sind verloren. Eine Zeit, wo es für jede Interessenvertretung eine Partei gab, hatten wir schon (Weimar). Stärkt meistens die Radikalen, die über eine längere Zeit gesehen ins Chaos führen.
|
|
|||
Die letzten Hupen vor denen man mich gewarnt hatte waren Cup D, sónst wäre ich heute tot! Hätte ich ohne Warnung nie bewältigt.
Da kann man mal sehen das es wichtig ist vor Hupen, statt mit Hupen gewarnt zu werden. Der Mann hier hat nicht alle unterm Helm, never ... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-der-todesflut-cdu-politiker-fordert-warn-hupen-in-neuwagen-77160088,la=de.bild.html JETZT, merke ... JETZT! kommen die Volltrottel aus allen Ecken und wollen fürVerbesserungen im Katstrophenwarnsystem sorgen ... wie gesagt ... JETZT! Jahrzehntelang haben sie sich nix geschissen, man sollte sie alle in die Fresse treten. Kann man toll auf sich aufmerksam machen, meine Verachtung für die Kaste der Politiker ist mittlerweile ... unendlich. Der Innovationsbeauftragte des Bundesministeriums für Forschung und Bildung ist aufgewacht gratuliere.
Zitat:
Und was soll ich sonst auffm Scheißhaus lesen? Göthe?
Es gibt da sehr interessante Literatur über vegane Ernährung. Ein User aus diesem Forum hier kann dir dabei sicher wertvolle Tipps geben!
Ok, bin scho wech... GLUBBBBSSSSSIIIIEEEEECCCCHHHHH!!!!!!!!!!!
|