|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europa-Asien (10./11.11.09) LIVE bei EUROSPORT
Diese ganze Übertragung heute passt einfach nicht zusammen.
Erst zeigen die dieses Bowls wirklich bis zum bitteren Ende (da waren in Istanbul schon zwei Spiele zu Ende) Dann zeigen die entlich TT und steigen im entscheidenden Moment aus und zeigen damit ganz klar (TT Übertragung ja - aber nur solange bis Handball Championsleague anfängt oder Bowls zu Ende ist) Das kanns einfach nicht sein, wenn TT mal entlich mehr TV-Präsenz bekommen soll. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist diese zweite Antwortmail ne Reaktion darauf, dass wir uns austauschen und natürlich merken, dass wir hier fliesbandmäßig abgeantwortet werden.
Da ist es für Eurosport schon besser, wenn man auf eine detailierte Antwort in der Zukunft verweist, die die Betroffenen erstmal ruhigstellt und die möglicher Weise aber die Gleiche ist wie die erste Antwort. Wär nett, die Info von den Beteiligten noch zu bekommen. Und... es ist immer besser, sich zu beschweren als sich ganz privat zu ärgern |
|
|||
|
|||
Ich würd trotzdem zur Schule gehen.
------------ Zum thema Eurosport. Wer da als Tischtennisspieler zuschaltet wenn tagein - tagaus andere Sportarten laufen ist selbst Schuld. Es ändert sich vielleicht etwas wenn Ihr nur bei TT-Übertragungen einschaltet. Der Wert den die Tischtennisfans für den Kanal haben würde dann uU irgendwann mal gewürdigt werden lG |
|
|||
|
|||
Was haltete ihr von Bolls Leistung gegen Wang Hao Boll hatte einen guten Tag Wang bestimmt einen ziehmlich schwachen.
Ich fand es aber erstaunlich das Wang nicht einen Satz gewinnen konnte. |
|
||||
|
||||
Naja, Boll hat das clever gespielt. Als er gemerkt hat, dass was geht hat er schön angegriffen. Knackpunkt war mitte ersten Satzes... Danach ging bei Wang nix mehr und bei Timo viel.
Ich fands gut. Dürfte gut fürs Selbstvertrauen sein. Gruß Brauni
|
|||
|
|||
wird nich für die Weltrangliste gezählt oder ?
|
|
||||
|
||||
mein fazit des geschehens:
europa gewinnt hauchdünn den vergleich gegen asien,aber natürlich muss man ehrlicherweise sagen,dass europa davon profitiert,dass jede nation nur einen spieler einsetzen darf und wang hao völlig aus dem gleichgewicht war,sprichtwörtlich.gegen die anderen chinesen wärs wohl nach menschlichen ermessen bitter geworden für europa,aber ok so ists das reglement und immerhin konnte man den vergleich knapp gewinnen. timo und vladi chuan chi yuan gao ning schlager wang hao megaflop:eurosport.der sender gehört schlicht vernichtet Geändert von Turboblock (11.11.2009 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat ja auch Wang mit Absicht verloren, weil man die Europäer nicht total alt aussehen lassen wollte.
|
|||
|
|||
An Timos Stelle würde ich mich irgendwie nicht so recht über den Sieg gegen den "Moppel" Wang freuen können, weil ich mir sicher sein könnte, dass das nicht der Wang ist, an dem ich mein derzeitiges spielerisches Vermögen ausloten kann.
Inbesondere da Samsonov ja schon sehr gut mitgehalten, war ja fast schon zu erwarten, dass Timo sehr gute Chancen haben würde. 3:0 hätte ich nicht erwartet, ist halt einfach alles rund gelaufen. btw: Eurosport hat eindrücklich unter Beweis gestellt, dass Tischtennis im deutschen Fernsehen anscheins noch nicht den Stellenwert hat wie vermeindlich unbekanntere Sportarten, aus welchen Gründen auch immer.
|
||||
|
||||
Zitat:
und schlagers vorstellung gegen chuan war auch sehr arm,darum für mich ebenfalls ein flop. Geändert von Turboblock (11.11.2009 um 23:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|