Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2018, 13:19
Phil12 Phil12 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Phil12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Komm mal bisschen runter von deinem Trip mein Kleiner. Der einzige Köter hier bist du.
Alt 28.04.2018, 13:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Phil12 Beitrag anzeigen
Komm mal bisschen runter von deinem Trip mein Kleiner. Der einzige Köter hier bist du.
... läuft
Alt 28.04.2018, 15:50
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Is doch alles Träumerei!
Bayern ist nicht gut genug für den Titel und Real zu stark. So einfach ist das. Sonst biste doch auch recht einfach gestrickt - warum nicht dann, wenn es so offensichtlich ist.
Wer von uns beiden "einfach gestrickt" ist zeigen eher deine Beiträge.

Auch hier reicht dein Horizont leider nicht zu einer objektiven Beurteilung.

Du scheinst Barcelona mit Madrid zu verwechseln. Nur zur Info:

Barcelona sind die, die auf jeder Position absolute Weltklasse sind und die Stadt liegt in Katalonien.

Madrid sind die mit nur maximal 5 Welklassespielern, namentlich Ronaldo, Kroos, Marcelo, Ramos und Benzema. Die Stadt liegt im Zentrum Spaniens und der Verein ist in der Meisterschaft lediglich Dritter.

Es gibt in Europa im Moment drei Vereine, die den anderen bei optimaler Form überlegen sind.

Das sind Barca, City und aktuell Liverpool, die einfach einen Lauf haben.

Zwei davon sind schon raus und bei den anderen ist alles möglich.

Sicher wird sich Bayern ein Tor mindestens fangen, aber da man jetzt auswärts spielt tut das nichts zur Sache.

Zwei muss man sowieso schießen und gelingt das, dann reicht ein drittes Tor, damit Real vier machen muss.

Wenn es im Rückspiel eng wird, dann ist das Gastteam im Vorteil.

Europapokal halt...

Man darf sich nur nicht so dämlich wie Leipzig anstellen und nach 1:0 Zuhause und 1:0 Auswärts mit 3er Kette spielen.

Man macht das wie Atletico. Keine Chance, hinten dicht machen und irgendwie einen reinfriemeln. Die Truppe hat ausser dem TW und Griezmann ja nun überhaupt keinen überragenden Mann, aber sie holen seit Jahren das Optimum raus.

Aber wie man Real derart falsch einschätzen kann bleibt mir schleierhaft.

Sie stehen halt wie Bayern vor einem Umbruch Ronaldo ist 33 und spielt jetzt noch 2-3 Jahre MS, Bale ist gesundheitlich durch, Benzema seinen Platz los, weil da jetzt Ronaldo steht und Ramos ist auch 32 und kann noch maximal 2-3 Jahre. Marcelo ist auch nicht mehr der Jüngste.

Ich frage mich auch was Lewandowski da will!

Sein Platz ist von Ronaldo blockiert und das Geld was ihm Real zahlen würde bekommt er auch bei Bayern.

Ich bin auch mal gespannt, ob Barca und Real ihre Wunschspieler alle bekommen.

Die ersten Fünf in England schwimmen im Geld. Tottenham hat gerade 350 (!) Mio Gewinn ausgewiesen, die reinvestiert werden sollen, Klopp hat auch round about 300 Mio zur Verfügung. United will angreifen, City hat sowieso unbegrenztes Budget.

PSG hat jetzt Tuchel, der auch völlige Budgetfreiheit haben dürfte.

So einfach wie vor 5 Jahren ist es nicht mehr das Team so überragend zu gestalten, wie es die Spanier in der letzten Dekade gemacht haben.

Bayern weiß schon, warum sie nicht jetzt einen großen Umbruch herbeiführen. Die Truppe ist gut und kann international immer vorne mitspielen und mit etwas Dusel sogar ganz vorne.

Wen soll man kaufen?

Özil?
Eden Hazard?

Die Kategorie "bayerntauglich" gibt es entweder ablösefrei mit fettem Handgeld oder geht dann in der Abwehr ab 60 Mio los und endet auf den Flügeln oder im Angriff bei 150.

Sollen sie Robbery abgeben und Lewandowski und Müller verkaufen?

Gut, dann hat man 300 Mio, aber wen holen?

Das Trio von Liverpool kostet dann 400-500...

Bayern macht es richtig. Auf einen "Schnapper" wie James warten, gezielt zukaufen und im Jahr die Stammelf um maximal 2 Spieler ergänzen/tauschen.

Das macht die Truppe aber nicht schlechter als Mannschaften, die hunderte Millionen rausballern.

Den einzigen Fehler hat man damals mit Kroos gemacht, wobei man nicht wirklich weiß, ob er überhaupt verlängern wollte.
Alt 28.04.2018, 16:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nur zur Erinnerung, Superbrain: Wir reden hier vom aktuellen Halbfinalstand. Von nix anderem. Umbruch. Barca (?!). Verträge. Alles am Thema vorbei.

Bayern hats daheim verkakkt. Und Bayern wirds auch in Madrid verkakken. Weil Real besser ist als Bayern. So einfach ist das.
Alt 28.04.2018, 16:27
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 28.04.2018, 16:44
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da kannste Äuglein verdrehen, wie du willst, aber so isses nun mal, kann doch ich nix für.

Um den Boa mach ich mir übrigens auch Sorgen, den brauchen wir in Russland!
Alt 28.04.2018, 16:51
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Um den Boa mach ich mir übrigens auch Sorgen, den brauchen wir in Russland!
Wozu ?

Ein gelungenes update steht zur Verfügung, Süle schafft das ! Und ist heißer als der "Nachbar" ....

Und Weltmeister werden wir diesmal eher nicht. Italien und Holland auch nicht, wenn die Polen nicht so charakterschwach wären, ähm, einen charakterschwachen Mittelstürmer hätten, gäbe ich ihnen eine Chance !
Witzig Paul ? Oder doch nicht ?

Mit deiner Einschätzung der Bayern sowie Real liegst du zwar im Trend, aber ich würde mal noch das Rückspiel abwarten wollen, ich sage da geht noch was.
Alt 28.04.2018, 16:59
registrierter Besucher

Meine Einschätzung der Bayern bezüglich CL hab ich schon zu Saisonbeginn abgegeben. Real allerdings überrascht mich.

WM? Ohne Neuer. Ohne Boa. Ohne Gnabry. Reus muss auch noch zweimal ran.
Des wird nix! Yogi muss weg!
Alt 28.04.2018, 17:10
Ende Gelände

Zitat:
Meine Einschätzung der Bayern bezüglich CL hab ich schon zu Saisonbeginn abgegeben. Real allerdings überrascht mich.

WM? Ohne Neuer. Ohne Boa. Ohne Gnabry. Reus muss auch noch zweimal ran.
Des wird nix! Yogi muss weg!
Auch für Neuer steht ein professionelles update bereit, was der Ulreich diese Runde gezeigt hat ist Neuer-Klasse. Boa = Süle, Gnabrys Zeit kommt nach der WM, Reus wird wieder nicht dabei sein, wie die Verletzung heißt wird uns Bild erklären. Ich sagte ja vor Längerem mal, Reus ist für Profisport leider nicht gebaut. Wenn neben dem ne Fliege AIDS hat ist er am nächsten morgen positiv da muss die Fliege ihn noch nicht mal stechen.

Geändert von Abwehrtitan (28.04.2018 um 17:13 Uhr)
Alt 28.04.2018, 17:24
Pensky Pensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Zwei muss man sowieso schießen und gelingt das, dann reicht ein drittes Tor, damit Real vier machen muss.
Das hattest du neulich schon geschrieben, ist die Regel neu? Ich dachte immer, Auswärtstore zählen nur bei Gleichstand doppelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »