Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2013, 20:48
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Grundig Arena fände ich nicht schlecht; wenn es genug Kohle dafür gibt.
Alt 13.02.2013, 21:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für mich ist das immer noch das Frankenstadion. Aber dafür gibt's hald nix. Keine Euro, keine Franken. Nix...
Alt 13.02.2013, 22:57
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genauso verhält es sich mit dem Namen Max Morlock

da gibt es nix für..............

Wie wir es nennen; bleibt ja uns überlassen

Hauptsache ein Schild mit Werbeeinnahmen hängt am Stadion.
Alt 14.02.2013, 07:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ohne Moos nix los ....

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Für mich ist das immer noch das Frankenstadion. Aber dafür gibt's hald nix. Keine Euro, keine Franken. Nix...
Gefühlte 3 Millionen Vernagelte möchten aber eine CL-Mannschaft zusammenkaufen ohne Sponsoren, erstens dürfte speziell die Klientel in ihren Möglichkeiten eine solche Mannschaft durch Spenden auf Beine zu stellen limitiert sein, zweitens ... ach was reg ich mich auf ...... das sind genau die Leute die meinen das sie alle Rechte haben und keine Pflichten, das man die Staatsmacht zu auch nur irgendwas verpflichten, gar zwingen kann, die glauben das Pyrotechnik zum Fußball gehört, die stets von sich meinen die größten Experten zu sein, die glauben das größte Fanherz zu haben. Ich kanns wirklich nicht mehr hören.

Ich hab nix gegen Herzblut, gerade ich dürfte für eine gerüttelt Portion bekannt sein, aber man muss doch nicht IMMER den Verstand komplett ausblenden, versteh ich einfach nicht .... werde ich auch nie verstehen.

Wie dieses bescheuerte Stadion heißt ist doch Jacke wie Hose wenn sich nur ein Depp findet der ein paar Mio im Jahr locker macht, meintwegen heißts auch Rockefeller Stadion ... Herr Bader bitte übernehmen sie.

Das Stadion betrachten offensichtlich viele als ihr Wohnzimmer, wenn sie sich in ihrem WoZi auch so aufführen wie im Stadion, dann prost deutsche Wohnzimmer. Jungs, kauft euch mal nen neuen Sessel für zu Hause, streicht die Wände, macht irgendwas damit ihr euch auch zu Hause wohlfühlt.

Wehe wenn sie losgelassen ....

Gluuuuuuubbbbbsiiiiiiiieeeeecccccccccccccccccch

gegen die Großfressen aus Niedersachsen sowieso ....
Alt 14.02.2013, 09:01
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Durch die Diskussion hab ich mal bei wikidings reingelesen und interessante Dinge erfahren. Unter anderem, als der schlaue Max bereits in der Westvorstadt agierte:

"Max Grundig verkaufte nun Radiogeräte aller gängigen Hersteller, Schallplatten, Plattenspieler, Batterien und Zubehör. Daneben profitierte er von den unterschiedlichen Spannungen der Stromnetze in Nürnberg und Fürth (Wechsel- bzw. Gleichstrom). Wer von Nürnberg nach Fürth zog und einfach sein Radiogerät wieder einschaltete, brachte damit den Transformator zum Durchbrennen. Max Grundig reparierte diese Transformatoren auf eigens angeschafften Drahtwickelmaschinen und produzierte bald auch Neuware zum Verkauf an andere Radiohändler."

Schon damals wurde also der Wechsel von NBG nach FÜ unbarmherzig bestraft...
Alt 14.02.2013, 09:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Wie das Stadion heißt; ist mir echt Jacke wie Hose.

Hauptsache Geld kommt in die Kasse.

Und wer von einer CL Mannschaft träumt ist in meinen Augen Größenwahnsinnig.

Erst einmal Bodenständige,Solide Aufbauarbeit.

Das wäre mir viel lieber.

Schuster bleibe bei deinen Leisten.

Das ist meine Meinung.

Nicht zu schnell zu viel wollen........

Hauptsache wir spielen einmal mindestens 3 Jahre nicht um den Abstieg.

Dann können wir träumen...................
Alt 15.02.2013, 08:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Grundig Arena fände ich nicht schlecht; wenn es genug Kohle dafür gibt.
Glubbfans aus München... Hihi... döffn die des?! Also, Glubbfan sein...

http://www.nordbayern.de/region/nuer...n-de-1.2694628
Alt 15.02.2013, 08:56
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Glubbfans aus München... Hihi... döffn die des?! Also, Glubbfan sein...

http://www.nordbayern.de/region/nuer...n-de-1.2694628
und dann wollen die nur ein paar Bier als Auslöse

http://www.grundig-stadion.de/

Ich hätte Dauerkarten und Freibier gefordert

Aber nun zum Spiel am Sonntag.

Haben wir eine Chance

Ja; Die Formtabelle zeigt es:

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Alt 15.02.2013, 11:11
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ohne Moos nix los ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gefühlte 3 Millionen Vernagelte möchten aber eine CL-Mannschaft zusammenkaufen ohne Sponsoren, erstens dürfte speziell die Klientel in ihren Möglichkeiten eine solche Mannschaft durch Spenden auf Beine zu stellen limitiert sein, zweitens ... ach was reg ich mich auf ...... das sind genau die Leute die meinen das sie alle Rechte haben und keine Pflichten, das man die Staatsmacht zu auch nur irgendwas verpflichten, gar zwingen kann, die glauben das Pyrotechnik zum Fußball gehört, die stets von sich meinen die größten Experten zu sein, die glauben das größte Fanherz zu haben. Ich kanns wirklich nicht mehr hören.

Ich hab nix gegen Herzblut, gerade ich dürfte für eine gerüttelt Portion bekannt sein, aber man muss doch nicht IMMER den Verstand komplett ausblenden, versteh ich einfach nicht .... werde ich auch nie verstehen.

Wie dieses bescheuerte Stadion heißt ist doch Jacke wie Hose wenn sich nur ein Depp findet der ein paar Mio im Jahr locker macht, meintwegen heißts auch Rockefeller Stadion ... Herr Bader bitte übernehmen sie.

Das Stadion betrachten offensichtlich viele als ihr Wohnzimmer, wenn sie sich in ihrem WoZi auch so aufführen wie im Stadion, dann prost deutsche Wohnzimmer. Jungs, kauft euch mal nen neuen Sessel für zu Hause, streicht die Wände, macht irgendwas damit ihr euch auch zu Hause wohlfühlt.

Wehe wenn sie losgelassen ....

Gluuuuuuubbbbbsiiiiiiiieeeeecccccccccccccccccch

gegen die Großfressen aus Niedersachsen sowieso ....
Servus Kumpel
Mach mal langsam.Immer locker bleiben,wie beim TT.Bei 12:12 im 5ten nen
Rollaufschlag mit Überdrall auf den Körper wenn möglich aufs Weisse,wenn du das kannst dann bist du locker.Oder dir geht das TT am A.... vorbei,(Hauptsache Dabei)dann kann man auch gut spielen und gewinnen.

1 Niemand von uns will eine CL Mannschaft,was auch nicht geht ohne
Geld.Brauche ich auch nicht.Mir ist es lieber ein paar jungen Buben die rennen und kämpfen zuzuschauen wie irgendwelchen Prolls die 50 000 Euro in der Woche verdienen ohne Leistung zu bringen.(zB Charisteas Jahrelang bei uns).
Einem Jungen vezeihe ich auch gene mal einen Fehler,kein Problem.

2 Die Rechte:Nichts gegen die Schutzmänner,nur was in FRA abgegangen
ist war zu Arg.Zum Recht:wenn ich eine Karte erworben habe"Eintrittsrecht"
für ein BL-Spiel,kann ich 50 mal rein und raus aus dem Stadion(Auto,Geld holen oder Tel usw),nur unseren Ultras wurde zum Teil der erneute Zutritt verwehrt!!!!!!!!!!!!!.Die standen zusammengepfercht wie auf einer Pferdekoppel
(3000)im Wald.Gewalt ist da vorprogrammiert.Hausgemacht und unnötig.

3 Deiner Meinung
Pyro will keiner von uns im Stadion

4 Staatsmachtie "Schutzmänner" kommen doch eh erst wenn es eskaliert,oder schon alles vorbei ist,würde ich genauso machen,bevor ich eine auf die Fresse bekomme sollen sich erst mal die "Fans" kloppen.Sage und schreibe 30 Ordner standen am leeren Clubb Block!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und
4 ,ja Vier,bei der Zwietracht über die gesamte Kurve
Böse Glubberer,na ja dem Wald ist ja nichts passiert
Zu den Kontrollen am Eingang.Das sind keine Polizisten,sondern zu 90% Secjurity,unproffessionelle Typen,die sich am We noch was dazuverdienen wollen.Der Typ der mich durchsuchte hatte locker noch 2 Promille vom Vortag.
Sorry:Aber ein guter Schäferhund hat glaube ich mehr Hirn wie so mancher "Sicherheitsbeauftragter".
.
5 Experten:Sind wir doch alle,der eine mehr der andere weniger,scheißegal,
wer beurteilt es????
Uns verbindet alle nur eines,die Liebe zu unserem "1FCN".

6 Stadioneiner Meinung.SEG wie es die Medien im TV nennen müssen,wenn es Geld bringt,absolut ok, für uns
ist es das "Frankenstadion" sonst garnichts.

7Wohnzimmer:In meinem Wohnzimmer fühle ich mich wohl(habs ja auch gebaut und eingerichtet),nur tue ich mich schwer mit unserem total
veralteten "Schmuckkästchen",fahre lieber zu Ausswärtsspielen.Es soll ja was
laut Bader in Planung sein.Nur ohne Moos nix los.Und eine Neuverschuldung
dieses Volumens von ca 60 bis 80 Mio,dieses wahnsinnige Risiko einzugehen,ist mehr als fragwürdig.

Kumpel
Nimms nicht Persönlich,nur sollte man auch andere Meinungen,Ansichten,akzept-und respektieren.
Schönen Tag an alle Freunde des "Ruhmreihen 1.FCN"

Gruß Hubbl

Geändert von klabusterbärle (15.02.2013 um 11:30 Uhr)
Alt 16.02.2013, 10:25
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Hab die Karten geholt 8mal Reihe 27 Block E für Hoffe.Guter Platz und Sicht.
1mal ermässigt für den Peder
Es gibt noch genug.Ist ja auch noch Zeit.
Die Hoppenheimer bekommen nicht mal im Derby gegen den VFB das Stadion voll.Noch 4000 freie Plätze.Lächerlich.
Wiese und Beck saufen sich am Rosenmontag in HN voll und Randalieren in der Halle.Gut bezahlte Profis.Vorbilder für die Jugend??Ok das sind auch nur Menschen.Nur der Satz zum RNZ- Reporter hätte nie fallen dürfen.Unglaublich.
"was willst du Wicht überhaupt,mir macht mein Job Spaß im Gegensatz zu dir und deiner Arbeit,und ich verdiene noch 3 Mio im J dafür."
A... D....R.....G.....ich schreibe es besser nicht aus.Der Wi....sitzt auf der Tribüne und redet von "verdienen",(wenn ich was verdienen will muss ich erst mal eine Leistung erbringen) , ich glaube es nicht.Der ist nöch dümmer wie der Lothar und das ist schon schwer zu toppen.
Jetzt wissen wir warum keiner mehr ins Hoppe Stadion geht.

Mein Tipp für So
0:0
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »