|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Alles am Thema vorbei Noppe, es geht um selbstbestimmte Wahl der Sportkleidung. Im Zusammenhang mit Sportkleidung die man erniedrigend findet. Scheißegal ob das Volleyballgirls oder sonstwelche Sportlerinnen waren.
Noppe, bitte erkläre es mir, ich verstehe es nicht... wenn junges Mädels gerne sportliche Höchstleistungen vollbringen möchten in Klamotten die es nicht zulassen das Gott und die Welt bis zur M.... und zurück gucken können ? In einer Sportart die vom Reglement erzkonservativ ist und vor Mief und Disziplin nur so stinkt ? Und damit auch Vorbild für Kinder und Pubertierende sein wollen ? Und das auch noch locker und sympathisch rüberbringen, ohne Moral und Zeigefinger Scheisse ?
Was ist daran verkehrt ? Ein Hoch auf die Mädels ! Und jetzt komm nicht mit Muslime, Autoposern oder sonst was... |
|
|||
Zitat:
jetzt rede ich nicht von einheitliche Trikots (oder zumindest gleicher Farbe - was in unteren Klassen sehr oft nicht der Fall ist !) Da wird sogar vorgeschrieben, dass man mit Socken spielen muß So wie es aussieht, hat jeder Sportverband, so Kinkerlitzchen in den Regularien, die unter Garantie 2021 nicht mehr aktuell sind. Frage: Und wie hast du gestern gespielt? - Antwort: In kurzen Hosen ! |
|
|||
Zitat:
Was kommt als nächstes? Burkini beim Schwimmen? Die Taekwondoka, die Vierte wurde und aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet ist hat übrigens ganz schnell das Kopftuch nach der Flucht abgelegt. Der Radtrainer kriecht auch zu Kreuze. Ich würde mir mal so einen Aufriß im Heutejournal wünschen, wenn ein Kind in der Schule als Kartoffel diffamiert wird. Aber gegen Deutsche gibt es ja per linker Definition keinen Rassismus. Oder wenn Mädchen in Hotpants als Schlampe bezeichnet werden. |
|
|||
Junge Junge, der Herr hat dich nicht mit Einsicht gesegnet. @Else ... ein TT- Röckchen ist ja nix wo du nicht nen Liebestöter drunter anziehen kannst. Auf keinen Fall ist es nur ein Stoffstreifchen das sich in deine *u** gräbt, oder sie gar freilegt. DAS ist ein Unterschied. UND! Die Hauptsache, ich wiederhole für den Zaren ----> freie Entscheidung. HALLO!!!! FREIE ENTSCHEIDUNG IST DAS THEMA. Noppi, wenn du dich aufregen willst dann reg dich über den Kameltreiberfahrradtrainer auf, das issn Depp, nicht das Mädel das vom Balken gefallen ist. Was das im Übrigen mit dem Turnanzug zu tun hat, erkläre du mal bitte ausführlich. Oder, nee, warte, ich helfe, die kann einfach nicht turnen ... alles klar? So nochmal im Kanon : HALLO!!!! FREIE ENTSCHEIDUNG IST DAS THEMA. HALLO!!!! FREIE ENTSCHEIDUNG IST DAS THEMA. HALLO!!!! FREIE ENTSCHEIDUNG IST DAS THEMA.
Wolle hat Recht. Es ist die freie Entscheidung der Sportler aber deppert ist es trotzdem.
|
|
|||
Zitat:
Noppe, du hast null Ahnung wie Mädchen ticken. Denke du hast keine Töchter. Ansonsten frag die mal was die denken und fühlen wenn sie sich als 14jährige so präsentieren müssen, vor gleichaltrigen Jungs, Trainern, Eltern, Greisen, und am Ende einem Millionenpublikum. Diese ganze Schönheitsideal Diskussion heutzutage, Gewichtsprobleme insbesondere in dieser Sportart usw., lassen wir für den Moment mal aussen vor. Die Diskussion über diverse Vorfälle beim Training, weltweit, wirst du verfolgt haben. Das wird nicht einmal die Spitze des Eisbergs sein. Gibt sehr interessante Reportagen auf Eurosport...2 Jahre lang Sportlerinnen mit der Kamera auf dem Weg zu Olympia begleitet, USA und Russland, natürlich nur das gezeigt was gezeigt werden durfte. Die Eltern tragen ihren Teil dazu bei, im negativen Sinne. Und dann wunderst du dich das bisher kaum eine andere Nation gefolgt ist ? Deine Sicht der Dinge hier ist einfach nur traurig. |
|
||||
|||
Zitat:
Übrigens sind das keine selbsternannten, sondern Du und Deine Gesinnungsgenossen bezeichnet sie so mit der plumpen Absicht, sie zu diffamieren. Auch dafür einen verdienten Zitat:
Genau so schockierend, wie viele es von dieser Sorte gibt. |
Lesezeichen |
|
|