Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.07.2021, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Beachvolleyballerinnen waren doch die, die in Katar boykottiert haben, weil sie ihren Bikini NICHT tragen sollten! Die wollen ja im kurzen Outfit antreten.

Die meisten Mädels wollen ja bei Sport oder in der Freizeit (im Sommer) bequeme und luftige Klamotten tragen. Die ein oder andere zeigt auch gerne ihre Vorzüge. Bei den Turnerinnen standen die Deutschen, wie aktuell mit Allem, in der Welt völlig einsam da. In der SpoBi meint Mihambo völlig verquer, dass Männer ja zwecks Gleichberechtigung auch mal bauchfrei antreten könnten. Dass so ein Schmarrn nur aus Deutschland kommen kann, geschenkt.

Sarrazin schrieb vor ein paar Jahren mal was zum Tugendterror.

Nur mal ein einfaches Beispiel was verkehrt läuft:

Bei YouTube gibt es ein Video, wo Musliminnen Deutsche Mädchen ansprechen und sie fragen, ob sie mal das Kopftuch anlegen wollen. Natürlich so zusammengeschnitten, dass nur politisch korrekte Reaktionem drauf waren. Was passiert, wenn du oder ich mit der Kamera in die Stadt gehen und die Kopftuchfraktion fragen, ob sie mal ausprobieren wollen das Ding abzunehmen? Am nächsten Tag stünden wir als "Nazis" samt Shitstorm in jeder Gazette, vielleicht schaffen wir es auch bis zu Monitor, Panorama oder sogar in die Tagesthemen. Und wenn es perfekt läuft, dann ermittelt auch der Stastsschutz.

Es passt einfach hinten und vorne nicht zusammen. Und nein, die "Biodeutsche" Tunerszene würde wohl kaum Jimih und seinen Freund belästigen. Denen geht es wirklich "nur" um die Heizerei.

Alles am Thema vorbei Noppe, es geht um selbstbestimmte Wahl der Sportkleidung. Im Zusammenhang mit Sportkleidung die man erniedrigend findet. Scheißegal ob das Volleyballgirls oder sonstwelche Sportlerinnen waren.
Alt 28.07.2021, 20:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Noppe, bitte erkläre es mir, ich verstehe es nicht... wenn junges Mädels gerne sportliche Höchstleistungen vollbringen möchten in Klamotten die es nicht zulassen das Gott und die Welt bis zur M.... und zurück gucken können ? In einer Sportart die vom Reglement erzkonservativ ist und vor Mief und Disziplin nur so stinkt ? Und damit auch Vorbild für Kinder und Pubertierende sein wollen ? Und das auch noch locker und sympathisch rüberbringen, ohne Moral und Zeigefinger Scheisse ?
Was ist daran verkehrt ? Ein Hoch auf die Mädels ! Und jetzt komm nicht mit Muslime, Autoposern oder sonst was...
Alt 28.07.2021, 23:24
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alles am Thema vorbei Noppe, es geht um selbstbestimmte Wahl der Sportkleidung. Im Zusammenhang mit Sportkleidung die man erniedrigend findet. Scheißegal ob das Volleyballgirls oder sonstwelche Sportlerinnen waren.
Na ihr kennt doch alle die vorgeschriebene Sportbekleidung beim Tischtennis...
jetzt rede ich nicht von einheitliche Trikots (oder zumindest gleicher Farbe - was in unteren Klassen sehr oft nicht der Fall ist !)
Da wird sogar vorgeschrieben, dass man mit Socken spielen muß
So wie es aussieht, hat jeder Sportverband, so Kinkerlitzchen in den Regularien, die unter Garantie 2021 nicht mehr aktuell sind.
Frage: Und wie hast du gestern gespielt? - Antwort: In kurzen Hosen !
Alt 29.07.2021, 01:38
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Noppe, bitte erkläre es mir, ich verstehe es nicht... wenn junges Mädels gerne sportliche Höchstleistungen vollbringen möchten in Klamotten die es nicht zulassen das Gott und die Welt bis zur M.... und zurück gucken können ? In einer Sportart die vom Reglement erzkonservativ ist und vor Mief und Disziplin nur so stinkt ? Und damit auch Vorbild für Kinder und Pubertierende sein wollen ? Und das auch noch locker und sympathisch rüberbringen, ohne Moral und Zeigefinger Scheisse ?
Was ist daran verkehrt ? Ein Hoch auf die Mädels ! Und jetzt komm nicht mit Muslime, Autoposern oder sonst was...
Ganz einfach: was in Teufels Namen ist an einem normalen Turnanzug mit freien Beinen sexistisch? Da sind 8 Nationen angetreten, wenn ich das richtig gesehen habe, eine davon in diesem Ganzkörperkondom. Ich habe bei den 7 anderen keine Mumu, keinen blanken Popo und noch nicht mal einen sich unter dem Anzug abzeichnenden sogenannten "Kamelhügel" gesehen. Ich habe da auch VORHER nie drauf geachtet. Nur weil die da jetzt so einen riesen Aufriss drum gemacht haben. Aber die Oberaktivistin Voss ist natürlich prompt vom Schwebebalken gefallen. Hätte sich mal besser aufs Turnen konzentriert.

Was kommt als nächstes? Burkini beim Schwimmen? Die Taekwondoka, die Vierte wurde und aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet ist hat übrigens ganz schnell das Kopftuch nach der Flucht abgelegt.

Der Radtrainer kriecht auch zu Kreuze. Ich würde mir mal so einen Aufriß im Heutejournal wünschen, wenn ein Kind in der Schule als Kartoffel diffamiert wird. Aber gegen Deutsche gibt es ja per linker Definition keinen Rassismus. Oder wenn Mädchen in Hotpants als Schlampe bezeichnet werden.
Alt 29.07.2021, 06:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...

Junge Junge, der Herr hat dich nicht mit Einsicht gesegnet.

@Else ... ein TT- Röckchen ist ja nix wo du nicht nen Liebestöter drunter anziehen kannst. Auf keinen Fall ist es nur ein Stoffstreifchen das sich in deine *u** gräbt, oder sie gar freilegt. DAS ist ein Unterschied. UND! Die Hauptsache, ich wiederhole für den Zaren ----> freie Entscheidung.

HALLO!!!!

FREIE ENTSCHEIDUNG IST DAS THEMA.

Noppi, wenn du dich aufregen willst dann reg dich über den Kameltreiberfahrradtrainer auf, das issn Depp, nicht das Mädel das vom Balken gefallen ist. Was das im Übrigen mit dem Turnanzug zu tun hat, erkläre du mal bitte ausführlich. Oder, nee, warte, ich helfe, die kann einfach nicht turnen ... alles klar?

So nochmal im Kanon :

HALLO!!!!

HALLO!!!!

HALLO!!!!

Alt 29.07.2021, 07:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wolle hat Recht. Es ist die freie Entscheidung der Sportler aber deppert ist es trotzdem.
Alt 29.07.2021, 08:06
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ganz einfach: was in Teufels Namen ist an einem normalen Turnanzug mit freien Beinen sexistisch? Da sind 8 Nationen angetreten, wenn ich das richtig gesehen habe, eine davon in diesem Ganzkörperkondom. Ich habe bei den 7 anderen keine Mumu, keinen blanken Popo und noch nicht mal einen sich unter dem Anzug abzeichnenden sogenannten "Kamelhügel" gesehen. Ich habe da auch VORHER nie drauf geachtet. Nur weil die da jetzt so einen riesen Aufriss drum gemacht haben. Aber die Oberaktivistin Voss ist natürlich prompt vom Schwebebalken gefallen. Hätte sich mal besser aufs Turnen konzentriert.

Was kommt als nächstes? Burkini beim Schwimmen? Die Taekwondoka, die Vierte wurde und aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet ist hat übrigens ganz schnell das Kopftuch nach der Flucht abgelegt.

Der Radtrainer kriecht auch zu Kreuze. Ich würde mir mal so einen Aufriß im Heutejournal wünschen, wenn ein Kind in der Schule als Kartoffel diffamiert wird. Aber gegen Deutsche gibt es ja per linker Definition keinen Rassismus. Oder wenn Mädchen in Hotpants als Schlampe bezeichnet werden.
Lass doch mal diese Rassismus oder Sexismus Scheisse aus dem Spiel. Oberaktivistin Voss ? Hast du eigentlich ein Frauenproblem ? Aktivistin ? Weil das junge Mädel auf etwas aufmerksam macht ?
Noppe, du hast null Ahnung wie Mädchen ticken. Denke du hast keine Töchter. Ansonsten frag die mal was die denken und fühlen wenn sie sich als 14jährige so präsentieren müssen, vor gleichaltrigen Jungs, Trainern, Eltern, Greisen, und am Ende einem Millionenpublikum.
Diese ganze Schönheitsideal Diskussion heutzutage, Gewichtsprobleme insbesondere in dieser Sportart usw., lassen wir für den Moment mal aussen vor. Die Diskussion über diverse Vorfälle beim Training, weltweit, wirst du verfolgt haben. Das wird nicht einmal die Spitze des Eisbergs sein. Gibt sehr interessante Reportagen auf Eurosport...2 Jahre lang Sportlerinnen mit der Kamera auf dem Weg zu Olympia begleitet, USA und Russland, natürlich nur das gezeigt was gezeigt werden durfte.
Die Eltern tragen ihren Teil dazu bei, im negativen Sinne.
Und dann wunderst du dich das bisher kaum eine andere Nation gefolgt ist ?
Deine Sicht der Dinge hier ist einfach nur traurig.
Alt 29.07.2021, 09:10
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wolle hat Recht. Es ist die freie Entscheidung der Sportler aber deppert ist es trotzdem.
Was ist denn daran deppert?
Wenn eine Sportlerin in Bikini antreten will, Sport frei. Wenn sie in einem Ganzkörperkondom antreten will, Sport frei. Wenn ein männlicher Sportler bauchfrei antreten will, Sport frei. Schön finden muss ich das alles nicht. Aber eure Rechtfertigung (looking at you, Noppenzar), warum denn diese freie Entscheidung nicht angemessen sei, ist ja haarsträubend.

Es geht einzig und allein darum, dass jede:r Sportler:in das tragen können sollte, was er/sie für angemessen hält.
Aber gerade bei dir, Noppenzar, lassen ja die übrigen Einlassung wirklich tief blicken. Exemplarisch nur mal folgendes:

Zitat:
Wir müssen aufpassen, dass diese linksgrünen selbsternannten Öko/Gender/Sexismus Blockwarte nicht völlig die Oberhand in der Öffentlichkeit gewinnen.
Richtig so! Weil der gute Biodeutsche auch zukünftig andere Volksgruppen beleidigen und abwerten dürfen sollte. Rassistische Beleidungen sind doch kein Rassismus. Das ist hier immer noch Kultur. Meine Fresse ey, in welcher Welt Leute im Jahr 2021 noch leben, ist ja echt schockierend.

Geändert von Sven M. (29.07.2021 um 09:12 Uhr) Grund: Reproduzierte rassistische Stereotype entfernt.
Alt 29.07.2021, 09:24
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...
Alt 29.07.2021, 09:45
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Wir müssen aufpassen, dass diese linksgrünen selbsternannten Öko/Gender/Sexismus Blockwarte nicht völlig die Oberhand in der Öffentlichkeit gewinnen.
Deine links-grün-Paranoia ist bekannt.

Übrigens sind das keine selbsternannten, sondern Du und Deine Gesinnungsgenossen bezeichnet sie so mit der plumpen Absicht, sie zu diffamieren. Auch dafür einen verdienten

Zitat:
Aber eure Rechtfertigung (looking at you, Noppenzar), warum denn diese freie Entscheidung nicht angemessen sei, ist ja haarsträubend.
Wie immer.

Zitat:
Meine Fresse ey, in welcher Welt Leute im Jahr 2021 noch leben, ist ja echt schockierend.
Genau so schockierend, wie viele es von dieser Sorte gibt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »