|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Inwiefern diese Herstellerangaben jedoch zutreffen (und aktuell sind), das ist die Frage...
|
|
|||
|
|||
Boll spielt Tenergy ,oder?
Zutreffend stimmt doch alles |
|
|||
|
|||
Nachdem ich gerade hier schon was über sie geschrieben habe,
BiBa: Killerspin Diamond CQ konkav 2x Killerspin Blast max |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Weiß jemand was für ein Holz Samsonov zur Zeit spielt?
Denn auf dem Europe Top 12 hatte sein Holz unten in den Griff eine Linse eingelassen. Daher wäre von Tibhar nur ein sensitic Holz möglich. Aber vll. spielt er ja auch schon ein Holz was bald erst raus kommt... Möglicherweise weiß jmd hier mehr? |
|
|||
|
|||
ich find die diskussion hier eigentlich recht sinnlos.
es ist doch insgeheim bekannt, dass profis vom hersteller vorgetunte beläge bekommen, somit ist es für jeden amateur völlig irrelevant, was profis spielen, da sie nie das gleiche material zu Gesicht bekommen werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch wieder Mazunov? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss es nicht, und es ist mir im Prinzip auch völlig Wurst, aber ich amüsiere mich immer über die Spekulationen darüber. |
|
|||
|
|||
Also beim World Cup 2009 hat er auf jeden fall den Griff vom Samsonov Stratus gehabt ob's wirklich der komplette Schläger war weiß warscheinlich eh nur er selber...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.