|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Ich finds ja schön, dass sich der Ulreich die Dinger mittlerweile nicht mehr selber reinschmeißt, aber es gibt einen deutschen Spieler, der erster Torwart bei einer der besten Mannschaften der Welt ist. Selbst wenn Neuer fit gewesen wäre hätte er zumindest keine unterdurchschnittliche Saison spielen dürfen, um seinen Platz gegen ter Stegen zu verteidigen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dank Uschi und Konsorten machen sich ja einige Hoffnung auf ein Rückspiel. Sie vergessen nur, daß es heuer nicht mehr gelingen wird, die Action so weit in die gegnerische Hälfte zu verlagern. Vorher kommt es durch Stadion- zum Spielabbruch und Ausster..., äh Ausscheiden aller durch Disqualifikation. Im Rückspiel in Madrid ist aber alles möglich. Von einer Demütigung bis zum Auswärtssieg. Am wahrscheinlichsten erscheint mir jedoch ein Sieg der Madrilenen mit zwei Toren Vorsprung. Daß der Schiri ausgerechnet gegen Ribery die erste Gelbe der Begegnung zückte, empfand ich als Hohn. Mal sehen, wie es weitergeht mit Bayern und wie sich neues Polizei- und vor allem Psychiatriegesetz bei der Verpflichtung von neuen Kräften auswirken. Vielleicht war Thomas Tuchel daher keine Option...? |
|
|||
|
|||
Wenn ich Sätze wie den über Tuchel prägen würde wäre hier ein Geschrei landauf, landab ... was nicht heißt das du nicht getroffen hättest, doppelt sogar ! Ja der Holländer, das meinte ich mit der Hazienda, das Ungleichgewicht in der Bewertung war nicht zu übersehen, nur für Vereinsbrillenträger (REAL). Der Jupp sollte in Madrid die ganzen Jungen einsetzen - mit Sandro ! Wenn die die Wende schaffen sind sie unsterblich ! Wenn nicht kann man mit Verletzungen argumentieren und alles auf die Langzeitfolgen von Pep`s Training und Gesundheitsmanagement abstellen.
|
|||
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=gkeGayj0bNI
https://www.youtube.com/watch?v=m9fFH7UjG2o https://www.youtube.com/watch?v=wkP7QtOOWDI Ich bin mal gespannt wer es am Dienstag Schuld ist ich habe da so eine Vermutung |
|
|||
|
|||
Vorfreude auf ein grosses Spiel...am Freimaitag...vielleicht beim Spanier essen gehen?
|
|
|||
|
|||
Oder doch besser zur Dönerbude
Die UEFA hat schon ein "Händchen"
https://sportbild.bild.de/fussball/c...364.sport.html Das hat die Madrilenen wieder ne Hazienda gekostet. An den Osmanen kann ich mich lebhaft erinnern. Hätte man damals Durchgriff auf den Platz gehabt (wann kommt die Technik eigentlich ?) - ich hätte den Giftzwerg von seinem irdischen Lei(b)d befreit. Ich verspreche hoch und heilig @sky, ich kündige den scheiß Vertrag wenn ihr keinen Einfluß nehmt. Was tut eigentlich Frau Merkel den ganzen Tag, das wäre mal ein Job der Sinn macht Angie, sag dem, Sultan er soll seinen Köter zurückpfeifen ! Der macht das dann bestimmt. der will halt ne Milliarde, aber das geht doch aus dem Haushalt derzeit lässig, oder ? Spaß beiseite, ich pfeif selbst, die Bayern haben Freikarten fürs deutsche Museum ausgelobt
|
|||
|
|||
Bitte nicht immer auf die Schiris hauen....nach einem Mitteleuropäer pfeift jetzt eben ein Südost Europäer für die UEFA, was soll's? Ich freu mich lieber auf zwei schöne Fussballer Abende...
|
|
|||
|
|||
Der Islam gehört aber nicht nach Europa, hörst du nicht zu wenn der Herr Seehofer was sagt. Ich schließe mich hier allerdings eher Herrn Seehofer, denn Frau Merkel an. Für mich gehört allerdings auch Rußland nicht zu Europa. Die USA auch nicht, obwohl es Europäer sind. Komische Welt. Europäer die welche sind wollen nicht zu Europa gehören, Europäer die keine Europäer sind schon eher. Vielleicht sollte man mal die Europäer fragen was sie wollen, also ich meine damit das Volk, denn viele europäische Politiker gehören meines Erachtens auch nicht zu Europa, zumindest benehmen sie sich nicht wie Europäer. Es gibt ja auch Europäer die aus Europa raus wollen, wenn man z.B. England (oder gewisse Teile davon, also alles außer London) 5000 km nach Westen verschieben könnte, die Begeisterung wäre groß, lieber cowboy als Europäer. Andere Europäer sind gerne Europäer solange sie von anderen Europäern bezahlt werden, esist ein bißchen wie zu Zeiten Asterix, als auch niemand so genau wusste ob nun die Ostgoten im Westen, oder die Westgoten im Osten ... na ja, im Grunde alles egal, die DNA spricht dafür das wir alle Menschen sind, meistens zwar nur die DNA, aber immerhin ... Ich weiß offtopic, aber ich hab nicht angefangen ... , Zweier (Ecki) wars, ich bin ein super Europäer, weil ich alles weiß ! Vor allem wer wer ist, und und wer nicht, und wer wohin gehört und wer nicht, aber auch das ist ziemlich egal. Ich sage, heute abend gewinnt der FCN und morgen die Bayern, dann ist auf Europa geschissen, speziell morgen auf die Westeuropäer !
|
|||
|
|||
Wie bereits geschildert, ist in den letzten 8 Jahren (weiter zurück habe ich nicht geschaut) kein einziger Club in der CL nach einer Hinspiel-Heimniederlage weitergekommen. Wenn es Bayern trotzdem schafft, wird die Theresienwiese in Juppwiese umbenannt.
|
|||
|
|||
Statistik is so eine Sache, gilt immer nur solange bis sie nicht mehr gilt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.