Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5431  
Alt 07.07.2023, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du hast Recht!
Aber deren Zunahme ist für mich dennoch positiv!
Denn das ist die letzte Chance, dass die dummen fünf kapieren, was vor sich geht!
Tja, was soll ich dazu sagen.
Ob das gut und richtig (oder "positiv") ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Aber zumindest ist es Realität.
Eine für manche sicherlich unangenehme, aber nicht wegzudiskutierende geschweige denn zu negierende.
Und der Umgang mit dieser Realität ist bodenlos.
Bodenlos blind und bodenlos dumm.

Zum in der Tat Positiven:
Der Sommer ist da!
Endlich kommt das Cabrio mal zum Einsatz, und natürlich der REIHENsechser

Morgen in den Harz.
Leider passt die Doppelkarre nicht in den Z4.
Fehlplanung
Mit Zitat antworten
  #5432  
Alt 07.07.2023, 23:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ob "zu Recht", sei dahingestellt.
Aber es stimmt.
Heute wieder +0,5%

Verbaler Ausraster?

Kennt man hier auch, wenn auch von "anderen"
muss etwas zurückrudern, die Biographie gefällt mir

Cooler Typ, der sagt, was er denkt.

Dennoch nicht zu Ende gedacht.
1000 Euro Strafe ist auch zu wenig, der hat als Abgeordneter bestimmt 8 netto.
Mit Zitat antworten
  #5433  
Alt 08.07.2023, 08:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.922
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bestimmt 8 netto.
um Gottes willen, das arme Schwein, der kommt ja kaum über die Runden
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5434  
Alt 08.07.2023, 08:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
um Gottes willen, das arme Schwein, der kommt ja kaum über die Runden
Du schaffst es mit 2/3 davon auch
Mit Zitat antworten
  #5435  
Alt 08.07.2023, 10:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.198
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@Peter Igel
Heute, 09:09
Deine werte Gattin schon den Frühstückstisch gedeckt?
Mit Zitat antworten
  #5436  
Alt 08.07.2023, 10:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ja, bei McDonalds
Mit Zitat antworten
  #5437  
Alt 08.07.2023, 10:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.756
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die Niederlande als Vorreiter?
https://www.nius.de/Politik/holland-...2-fae74b5d4a7b

Interessant auch dieser Artikel:
https://www.nius.de/Politik/habeck-u...3-81c3fd486cce
Daraus zitiert:
Kein Wunder, dass die AfD bundesweit bei 20 Prozent liegt und damit hinter der Union (28%) zweitstärkste Kraft ist. In der Union machen Horror-Szenarien die Runde, wonach die CSU nach dem neuen Wahlrecht der Ampel komplett aus dem Bundestag fliegen könnte. Die CDU allein würde demnach unter die 20-Prozent-Marke fallen und die AfD stärkste Partei im Bundestag ...

FsB: und ab dann wird es richtig spannend, welchen Weg Deutschland dann einschlägt!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2023 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5438  
Alt 08.07.2023, 11:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.756
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@ awt:
Da es eher zur Politik gehört, dann eben hier.
Ich habe so oft schon geschrieben, noch nie AfD gewählt zu haben.
Aber ich bin AfD Wähler, mei, soll ich mich ständig rechtfertigen?
Nein, null Bock! Lieber will ich dem ein oder anderen ihren Spaß lassen.
Zudem, was ich wähle, geht vom Prinzip her, keinen Menschen was an.
Meine Stimme muss man sich verdienen. Ebenfalls die Stimme meiner Frau
Und dass dies vor allem die CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP nicht fertig bringen, da kann ich jetzt auch nichts draus machen. Denn genau die ... fahren Deutschland an die Wand, nicht die AfD, und schon gleich gar nicht Höcke, da fehlt den Guten dann doch der tatsächliche Einfluss dazu.
Und dazu kann ich eins nicht aussehen, richtig fiese Menschen, die Deutschland verachten, jeden Normalbürger verachten, verhöhnen, ganz offen verspotten, Menschen aus diesem Parteispektrum bekommen von mir alles, aber sicher niemals meine Stimme bei einer Wahl.

Ich weiß noch nicht mal, welchen Einfluss Höcke überhaupt irgendwo hat in dieser Partei. Also sei`s drum. Einfach weiter hetzen auf AfD und meinetwegen auch auf den Höcke, mich interessiert das alles nicht, ich werde da sogar eher zum Verteidiger, und das ist inzwischen dann auch nach außen hin offensichtlich. Und ich suche nach dem Guten in dieser Partei, und finde dort oft sehr sehr sehr helle Köpfe. Für den Moment war`s das dann aber schon wieder. Also wenn du mir das übel nehmen willst, ruhig weiter verübeln
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5439  
Alt 08.07.2023, 12:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.922
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich weiß noch nicht mal, welchen Einfluss Höcke überhaupt irgendwo hat in dieser Partei. Also sei`s drum. Einfach weiter hetzen auf AfD und meinetwegen auch auf den Höcke, mich interessiert das alles nicht, ich werde da sogar eher zum Verteidiger, und das ist inzwischen dann auch nach außen hin offensichtlich. Und ich suche nach dem Guten in dieser Partei, und finde dort oft sehr sehr sehr helle Köpfe. Für den Moment war`s das dann aber schon wieder. Also wenn du mir das übel nehmen willst, ruhig weiter verübeln
Darum gehts Peter, das weiß man eben nicht, auch seine Dunkelmänner kennt man nicht wirklich, die treten ans Tageslicht, wenn es zu spät ist was dagegen zu unternehmen.
Also, bitte Hirn ein, man muss ja deshalb nicht grün wählen, zumindest nicht solange Vögel wie die von mir genannten, zzgl. fürchterliche Gestalten wie Roth und die alte Clique die sie umschwirrt. Ich wähle jedenfalls derzeit sowas sicher auch nicht mehr, kommt nicht in Frage.
Schade das der Lucke nicht mehr bei der AfD ist sonst wäre es vllt. wirklich eine Alternative.
Das mit dem übelnehmen mache ich doch gerne
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5440  
Alt 09.07.2023, 15:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.756
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tja, was soll ich dazu sagen.
Ob das gut und richtig (oder "positiv") ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Aber zumindest ist es Realität.
Gut oder richtig, ich kann dir sagen, was nicht gut ist:
https://www.nius.de/News/gewalttaeti...7-e8cf62011468
Deutsche Willkommenskultur eben!
Daraus zitiert:
Laut Angaben der Polizei Sachsen versuchten zwölf bis 20 Personen, sich Zugang zu einer Abiturfeier in einer Diskothek an der Clara-Zetkin-Straße zu verschaffen, beleidigten die Gäste und griffen sie mit Flaschen an.
Die Polizei konnte zwölf Männer im Alter von 19 bis 35 Jahren aus Syrien, der Türkei, dem Irak und dem Libanon in der Nähe des Tatorts festnehmen, drei von ihnen waren verletzt. Bei dem Angriff wurden mindestens fünf deutsche Männer im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt, drei von ihnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Oder aber auch:
https://www.nius.de/News/angreifer-a...e-a796adc6a14c
Daraus zitiert:
Als die drei Männer, die als südländischer Typ beschrieben wurden, gegen 22:30 Uhr auftauchten und versuchten, sich Zugang zu der Party zu verschaffen, wurden sie von den Abiturienten aufgefordert, die Feier zu verlassen. Das führte zu verbalen Auseinandersetzungen, die schließlich eskalierten, als die drei Männer gewalttätig wurden.

Dazu heute morgen in WELT TV:
Drei tödliche Messerangriffe in nur einer Nacht!!!!!!!
Und:
Dazu neue Bilder vom Ahrtal!
Auch zwei Jahre nach der Flutkatastrophe sind die versprochenen Milliarden zum Wiederaufbau nicht in Sicht. Vielen Existenzen wurden zerstört, aber wir sollen uns über den Wiederaufbau der Ukraine Gedanken machen, für meine Seite gilt da, MIT NICHTEN!!!!

Und ohne wenn und aber, auch genau wegen diesen Vorfällen lässt sich das Zahnrad nicht zurück drehen. Die AfD wird täglich an Stimmen gewinnen, und fertig! Ich schäme mich inzwischen für uns, ich schäme mich für Deutschland, dass wir derartige Zustände zulassen, ohne wirklich gegen zu steuern! Armes Deutschland!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77