|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Vllt darf heuer Bayern gar nicht Meister werden, sind schon manchmal merkwürdige Schirientscheidungen zu Tage getreten. Wie schon oft an anderer Stelle (landsmannschaftlich) vermutet u. unterschwellig unterstellt, DFB Fußballma...
|
|
|||
|
|||
An solche Theorien glaub ich nicht, trotz dieser Entscheidung hätte man das Spiel gewinnen können. Mane muss nur alleine vor dem leeren Tor nicht rechts daneben köpfen, sondern ins Tor, dass ist der Drops gelutscht.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/b...7058.bild.html
eine stattliche Ausfallliste! Neuer, Gnabry, de Ligt, Davies, Musiala, Hernandez, Sarr ... und Coman (gelb-rot, oder zählt das CL nicht?) Die Abwehr zu besetzen ist "schwierig", Upamecano, Pavard und wer? Eigentlich müsste er jetzt Kimmich zurückzuziehen, und Mazraoui auf links probieren, Stanisic könnte gg Pilsen auch reichen. Vor der Abwehr, Gravenbrech und Goretzka, dann noch Sane, Mane, Müller, und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt Tel mal anfangen zu lassen. Aber wie ich JN kenne wird er Sabitzer einsetzen.
|
|||
|
|||
Gegen Pilsen kann man auch einen x-beliebigen Feldspieler ins Tor stellen, das sollte keinen Unterschied machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ullreich Mazraoui Pavard Upamecano Stanisic Kimmich Goretzka Coman Müller Sane Mane Immer noch Schlagkräftig, denke Gravenberg / Tel werden Spielzeit bekommen.
|
|||
|
|||
War das gestern mal wieder interessant, als die Aufstellung veröffentlicht wurde, wie viele da wieder gejammert haben, wie kann man CM aufstellen warum spielt Tel nicht .......
Tel ist ein Talent und muss entwickelt werden, ganz einfach. JN hat wohl gestern ein neues Spielsystem etabliert, auf das er dann auch zugreifen kann. Schönes Spiel, zwar weniger spektakulär als so manches Unentschieden, aber schön effektiv. So kann es weitergehen.
|
|||
|
|||
So kann es weitergehn
Naja leider hat sch Dortmund gegen Union Berlin nicht mt Ruhm bekleckert insofern muss jetzt eben Mal ne Siegeserie her, irgendwann verliert Union auch mal wieder |
|
|||
|
|||
So Augsburg gestern völlig zerlegt, wenn die noch 70 % ihrer 100 % Chancen verwerten würden, wäre es zweistellig geworden.
Und der Schiri, da will einer wieder Fingerspitzengefühl zeigen und gibt am Anfang für ganz klar gelb würdige Fouls keine gelben Karten. Hier muss echt mal ein Umdenken her, die waren doch auch wieder nur aus mit kleinen taktischen Fouls und hartem einsteigen den Spielfluss zu behindern. Viel Verletzte darf es jetzt jedenfalls nicht mehr geben, vor allem in der Abwehr. Jedenfalls ist der FCB auf Kurs, am Mittwoch Barca noch in den Verlierer Cup schießen, dann passt das
|
|||
|
|||
Völlig zerlegt?
Ein offensiv individuell Weltklasse besetzter Kader hat einem zweitklassigen Team 5 eingeschenkt. Aber es gab wieder keinerlei spielerischen Ansatz. Es ist das erste Mal seit Klinsmann, dass ein Trainer anscheinend gar kein Konzept hat (Kovac hatte eins) und ausschließlich auf die herausragende individuelle Klasse gebaut wird. Die ersten 20 Minuten waren im MF katastrophal. Goretzka würde ich auf die "9" setzen. Hat alles für einen Topstürmer. Torriecher, Abschluss, Kopfball. Aber im MF ist das, na ja. Alle unsere Tore basieren auf individuellen Einzelaktionen. Das Team ist einzeln pro Spieler absolut top. Ich sehe nur überhaupt kein Konzept. |
|
|||
|
|||
Vielleicht hast Du das Spiel in der ARD gesehen
Die Bayern haben sich durch das Mittelfeld durchkombiniert, in den ersten 10 Minuten ist Augsburg einfach wild wie eine Schülermannschaft drauf los gestürmt und hat Manndeckung gespielt, da musste man sich erst drauf einstellen. Je länger das Spiel dauerte umso müder wurden sie und hatten dann auch keinen Zugriff mehr. Ich würde jetzt mal behaupten, so viele Pässe in die Tiefe hat noch kein Bayern Trainer spielen lassen, dass da nicht alles ankommt und das auch ein gewisses Risiko hat, als wie beim Handball immer nur Quer, so sah es nämlich bei Kovac aus, ist nun mal klar. Fast in allen Spielen, ich glaube ausser 2, eins war Barcelona, hatten man ein DEUTLICHES Chancen plus und hätte man gewinnen müssen. Leider fehlt es halt an der Verwertung, aber alle Spiele waren ansehnlich, auch das war bei Kovac nicht der Fall. Wobei ich selber auch ein Kovac Fan war, aber die Mannschaft mochte ihn nicht, das war dann nach der Übernahme von Flick und die daraus erfolgte Leistungsexplosion, sehr deutlich.
|